Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
NUR und durch und durch positiv gemeint ;-)
Hoppla-Daisy
09.08.2010, 18:47
Och wie langweilig :-D
Ich dachte, jetzt kommt was Spannendes :-))
Das ich dich für eine witzig-ironische-manchmal-böse-aber-doch-symphatische-Ente halte die sich nicht viel gefallen lässt und ein Dauerabo für lustiges Kopfkino hat halte??
Nee dafür ist es ja noch zu früh und ich zu schüchtern
Hoppla-Daisy
09.08.2010, 18:54
:-blush :-blush :-blush danke *schüchtern nuschel*
Um mal beim Thema zu bleiben: WO bei diesen Adjektiven ist das männerabschreckende Attribut? :-))
Ähhh... "Die sich nicht viel gefallen lässt" vielleicht?? Auch wenn das ein langes Attribut ist ^^
*sfz*
da gibt es soooo viel "material"... aber den einen schnuckel trau ich mich nicht anzusprechen.. der ist süss, weiss das anscheinend auch und findet es toll, mich zum erröten zu bringen, wenn wir formales sprechen... der andere schnuckel ist pfleger auf der INNEREN station.. hallo?? wie soll ich als anästhesist auf ner inneren pfleger (die irgendwas studieren und süss mit mir quasseln und "flörten") abgreifen??? *koppschüttel* - *rooootwerd* aber war nen schöner tag heute. :-love
Thomas24
09.08.2010, 19:07
Aha, jetzt wird´s interessant...;-)
Wie jetzt erst ^^
*Tri die schon wieder ruhig ist da ja eigentlich nicht hier*
Man weiß es nicht. Aber ich hätte wohl mal eben schnell zurückgeschrieben, dass es mir leid täte, ich offensichtlich nicht der richtige Adressat sei und da wohl ein Irrtum passiert sei. Auch wenn es ein M-A-I-K war ;-).
Abgesehen davon kenne ich auch nette, gebildete Maiks, die nicht dem Klischee entsprechen ;-). Wollte nur mal schnell gesagt haben, dass es auch unter Schantalles etc sowas gibt. Kann ja keiner was für die Drecksnamen, die Eltern ihren Kindern mitunter geben :-oopss
OH JA...
Dazu eine kleine Geschichte aus der westlichsten Domstadt Deutschlands...
Wir stellen uns vor: Montag nachmittag, 17 Uhr, alle Welt ist Einkaufen (hier heißt es: am shoppen), da kommen Mutter und Kind an mir vorbeigeschlendert, und Mama spricht ihre Tochter mit dem Namen (Achtung, Lautsprache:) "Üffes" an...
Wer mich persönlich kennt, weiß, daß ich so schnell nicht sprachlos bin, aber in diesem Fall hat es mir doch ein wenig die Sprache verschlagen... Nach ca. 8-sekündiger Überlegensphase konnte ich nicht anders, und bin zur Mutti hingelaufen, um sie nochmal zu fragen, wie denn ihr Kind nun heiße. Sie wiederholte: "Üffes". War ich platt. Dann habe ich sie gebeten, mir den Namen doch einmal zu buchstabieren:
Y V E S
:-peng
Wer jetzt noch Fragen hat, warum ich hier wohl nie heimisch werde, möge bitte fragen...:-keks
Flemingulus
09.08.2010, 19:59
WO bei diesen Adjektiven ist das männerabschreckende Attribut
Die Frage kann ich zwar nicht eindeutig (sic) beantworten, aber auf alle Fälle sei angemerkt , dass nach dem Heißmachen, das Abschrecken ganz wichtig ist, sonst klappts net so gut mit dem Pellen. *alter Hausfrauentipp*
*schnaub,funkensprüh,mitpechundschwefelschmeiß*
Menschen sind doof! :-(
Ob das wohl die richtige Voraussetzung für eine Karriere als Arzt ist? :-peng
wie soll ich als anästhesist
Habe ich da was ganz grundsätzliches verpasst???
SFZ - nochmal zum mitschreiben: Bille hat umgeschult. Ja. Sie macht jetzt Narkosen, Menschenleben retten. und so. :-love
SFZ - nochmal zum mitschreiben: Bille hat umgeschult. Ja. Sie macht jetzt Narkosen, Menschenleben retten. und so. :-love
Freiwillig? Als Ex-Orthopädin? So mit nachdenken und so???
Aber mal so ganz persönlich: meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung:-)
ja, so mit denken, lesen, schreiben und so.
(nix mehr mit bildchen malen und "unterschreiben sie hier bitte")..
und: danke :-love ich hoffe, es ist das richtige. :-)
Thomas24
09.08.2010, 21:10
Das Kaffee trinken nicht vergessen:-wow
Sebastian1
09.08.2010, 21:22
Das Kaffee trinken nicht vergessen:-wow
Kaffeetrinken ist wichtig!
Hoppla-Daisy
09.08.2010, 21:25
Kaffeetrinken wird überbewertet.
Teetrinkerin sucht Teetrinker (um mal beim Thema zu bleiben :-)))
ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG kaffee... :-love
und ich mag männer :-love