Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Bis derjenige vielleicht doch noch zuuuuufällig vorbeikommt könnte ich dir was zum :-lesen anbieten :-oopss
mhmm.. :-?
Siehst du wirklich so aus wie auf dem Bild in deinem Profil ? *grusel*
Charmant, Frau Szaf:-D
na toll, so ******** seh ich nun wirklich nicht aus :-((
na toll, so ******** seh ich nun wirklich nicht aus :-((
Hä? Ist Hacki Dein Zweitaccount? :-))
LG
Ally, die Deinen Beitrag nicht versteht
ich nahm an (nagut, ich nahms nicht an, aber ich wollte ganz unverbindlich spammen :-blush), dass sie mich meinte. da die kommunikation mich beinhaltete..
:-))
Dr.Hackenbush
18.12.2010, 23:58
Ach Szaf, hast du dir noch nie im WWW "mugshots" angesehen?
http://www.mcso.org/index.php?a=GetModule&mn=Mugshot&iscotw=1
Ach Szaf, hast du dir noch nie im WWW "mugshots" angesehen?
http://www.mcso.org/index.php?a=GetModule&mn=Mugshot&iscotw=1
Neeee...da weise ich wohl eine Bildungslücke auf. ;-)
Charmant, Frau Szaf:-D
Echt ?:-oopss:-)) Aber doch auch ein gaaaanz kleines bisschen Liebenswert oder ? ;-)
Halloooooo Leben ...jemand zuhause?:-peng
Colourful
22.12.2010, 20:59
Ja! Alles gut!
Und bei dir?
Jep,
ich hab nur etwas langweile. Nix los hier in der Single Herde......:-dagegen
Colourful
23.12.2010, 07:48
Ja... Ich bin dabei seitenweise Bücher zu verschlingen... :P
Und mich damit abzufinden, dass ich ab jetzt dann eben nur für mich alleine toll bin, das reicht ja auch.
Was für dich dabei?
Distress Misstress
23.12.2010, 09:50
Und mich damit abzufinden, dass ich ab jetzt dann eben nur für mich alleine toll bin
:-top:-top:-top
Und sonst: Liebe ist ********
...wie malaria? :D
Was für dich dabei?
Hhm...Bücher lesen klingt gut. Sich damit abfinden ehr nicht. :-oopss
Colourful
23.12.2010, 20:50
Nee, ich finde Liebe immer und nach wie vor toll. Nur vergessen wir oft, dass es auch einfach darum geht jemanden zu lieben (als Verb), ihn anzuerkennen, respektieren, aufrichtiges Interesse, Vertrauen und Mitgefühl zu zeigen und wir warten doch viel zu oft auf das "überwältigende Gefühl", was eigentlich nicht das ist, was es letztlich jeden Tag (immer) ist.
Szaf...
Doch, ich finde mich jetzt damit ab. Ist bei mir eh alles kompliziert, da ist etwas, das aus was-für-Gründen-auch-immer mit demjenigen jetzt nicht funktioniert. Und es liegt (auch nach ausgiebiger Betrachtung und Diskussion mit der entsprechenden Person) nicht an mir, denn ich bin ja großartig so wie ich bin. :-blush (Dafür kann ich mir auch nichts kaufen.)
Und ich will mich auch gar nicht groß verändern, gar nichts anders machen. Ich chille und warte. Ist doch alles gut. Was kommt, das kommt eben. Was nicht kommt, kommt nicht.
Und Bjarne, DU hast das jetzt natürlich alles nicht gelesen! :-D
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Hhm...
Coloureful egal wie kompliziert es jetzt ist. Ich hoffe es ändert sich bald oder spätestens im Frühling und das nicht nur für einen von uns beiden.
Irgendwie finde ich dich gerade cool, deine Einstellung ist toll. :-party
Distress Misstress
23.12.2010, 21:13
Nee, ich finde Liebe immer und nach wie vor toll. Nur vergessen wir oft, dass es auch einfach darum geht jemanden zu lieben (als Verb), ihn anzuerkennen, respektieren, aufrichtiges Interesse, Vertrauen und Mitgefühl zu zeigen und wir warten doch viel zu oft auf das "überwältigende Gefühl", was eigentlich nicht das ist, was es letztlich jeden Tag (immer) ist.
Auch wenn ich wenig Erfahrung habe, so glaub ich, dieses Jahr schon erfahren zu haben, wie es ist, jemanden zu lieben und nicht süchtig nach Schmetterlingen im Bauch zu sein. Daher stimme ich dir zu. Theorem der Liebe: Nicht jede Sekunde lang wird man überschwommen von einer Welle aus Liebesplüsch. Es ist endogen schön, respektiert, gemocht und bewundert zu werden und das geniesst man so sehr, dass jede Zeit damit zu kurz ist.
Aber was weiss ich kleines Mädchen schon! Aber ich habs im Urin: Alle im Jahre 2010 Enttäuschten werden 2011 erneut Liebe erfahren, die nur besser wird! Aber für dieses Jahr ist die Liebe absolut ******** und ich könnt kotzen, wenn ich dran denke :-)):-))
Edit: @Colourful: Dufte!
ich hätte ja mal ambition auf italiener oder franzosen.. ;-)
:-love
Distress Misstress
23.12.2010, 21:45
ich hätte ja mal ambition auf italiener oder franzosen.. ;-)
:-love
:-)) Am Besten in Italien oder Frankreich! Oder?
auch hier zu haben.. *schulterzuck*