Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Feuerblick
22.02.2010, 08:28
*aufstampf* Ich will endlich hier raus! Lieber Single-Thread, ich schreibe das jetzt so lange jeden Tag, bis du die Ausgangstür freigibst !!! *guckt trotzig*
So, mal gucken, was der Markt hergibt :-))
...vielleicht nen schnuckeligen Anästhesisten???:-))
Feuerblick
24.02.2010, 23:13
*aufstampf* Ich will endlich hier raus! Lieber Single-Thread, ich schreibe das jetzt so lange jeden Tag, bis du die Ausgangstür freigibst !!! *guckt trotzig*
*funkel* Ich mach das wirklich!!
Feuerblick
25.02.2010, 22:58
Ich sollte mir das Copyright für diese Worte sichern... *funkel*
...vielleicht nen schnuckeligen Anästhesisten???:-))
ähm...zwei von der Sorte? Meinst Du, das ist empfehlenswert? :-D
Ich guck gleich noch mal, wer mir so über den Weg läuft *dumdidum*
Feuerblick
26.02.2010, 21:20
© - ausleih
Kein Problem, Bille... vielleicht hilfts dir ja! :-)
*funkelt den Thread nochmal an* Ich mach damit weiter!!!
Flemingulus
26.02.2010, 21:32
Solang Ihr dabei Narkosen und Liebkosen nicht mit einander verwechselt... :-)
Feuerblick
27.02.2010, 10:28
*aufstampf* Ich will endlich hier raus! Lieber Single-Thread, ich schreibe das jetzt so lange jeden Tag, bis du die Ausgangstür freigibst !!! *guckt trotzig**rumnerv*
teletubs
27.02.2010, 12:53
*mitnerv* ;-)
Ich guck gleich noch mal, wer mir so über den Weg läuft *dumdidum*
Das kann hervorragend funktionieren - so als Tipp. Und man schläft ausgezeichnet:-)
Sowohl mit als auch bei...*fg*
Feuerblick
28.02.2010, 11:56
Soll ich nochmal??? *trotzig guck* Überlegs dir gut, lieber Single-Thread! *funkelt warnend*
Soll ich nochmal??? *trotzig guck* Überlegs dir gut, lieber Single-Thread! *funkelt warnend*
Hm...da war doch was...*umguck* - Ach ja, hier:
http://www.moviepilot.de/movies/und-taeglich-gruet-das-murmeltier
:-))
Feuerblick
28.02.2010, 19:36
*aufstampf* Ich will endlich hier raus! Lieber Single-Thread, ich schreibe das jetzt so lange jeden Tag, bis du die Ausgangstür freigibst !!! *guckt trotzig* Extra für Hypnos UND den Single-Thread nochmal! :-)) *setzt murmeltieriges Gesicht auf*
Das kann hervorragend funktionieren - so als Tipp. Und man schläft ausgezeichnet:-)
Sowohl mit als auch bei...*fg*
Da kann ich nicht wirklich was zu sagen, bisher hatte ich noch keine Arzt-Arztbeziehungen...mit nem eng verwandten Berufsfeld wars auf jeden Fall ne Katastrophe...was seinen Job anging, hatte er extreme Probleme, was ich überhaupt nicht verstanden habe :-nix fand den (Job) nämlich sehr cool...und ihn damals auch.
Naja, mal gucken...man darf ja nie nie sagen. Ich weiß es auch nicht von allen Kollegen, aber die meisten sind liiert...denke ich.
Da kann ich nicht wirklich was zu sagen, bisher hatte ich noch keine Arzt-Arztbeziehungen...mit nem eng verwandten Berufsfeld wars auf jeden Fall ne Katastrophe...was seinen Job anging, hatte er extreme Probleme, was ich überhaupt nicht verstanden habe :-nix fand den (Job) nämlich sehr cool...und ihn damals auch.
Naja, mal gucken...man darf ja nie nie sagen. Ich weiß es auch nicht von allen Kollegen, aber die meisten sind liiert...denke ich.
Nun, es soll ja auch noch Anästhesisten jenseits der eigenen Kliniksmauer geben, die gerade auch nix besseres zu tun haben, als sich hier in diversen Threads rumzutreiben...:-))
Wie auch immer: viel Vergnügen beim Suchen:-)
Feuerblick
01.03.2010, 19:54
*nochmal rumnerv* Es grüßt das Murmeltier... aka Funkel...
Feuerblick
02.03.2010, 21:33
*plinkert murmeltierig den Thread an* Soll ich nochmal?
der arme thread.. :-love
...auch mal vorsichtig reinplinker... darfich????