PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

loewin
10.01.2010, 15:08
Und früher hats ja auch geklappt. Aber anscheinend haben sich die Anforderungen geändert...

aber vielleicht hast du dich auch verändert? :-nix
bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint. nur selbst nimmt man das ja nicht so wahr.

Feuerblick
10.01.2010, 15:11
Sicher hab ich das. Aber nicht im Bezug auf Klimpern und Co. ;-)

loewin
10.01.2010, 15:16
Sicher hab ich das. Aber nicht im Bezug auf Klimpern und Co. ;-)

naja du bist aber wie du bist. da würde jegliches klimpern doch eher nach hinten losgehen.
würd einfach versuchen mir nicht son wahnsinns kopf zu machen, auch wenn ich verstehe, dass man nach 5 jahren nicht mehr allein sein will.
wem nützt es denn, wenn du jetzt mit biegen und brechen ein anderes verhalten an den tag legst?
die tollen männer kommen immer dann, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet (z.b. ungeschminkt, mit jogginghose morgens beim bäcker anner theke steht)...:-peng

Bjarne
10.01.2010, 16:19
also ich will nur mal eben kurz hier einen kleinen anderen männlichen standpunkt reinwerfen.
sicher gibts viele männer die ihre männlichkeit vor den frauen beweisen müssen, zeigen, dass sie die "stärkeren" sind und die "retter in der not" oder wie auch immer... sicher gibts auch unheimlich viele männer die gerne die hübsch hergemachte neben sich sehen würden... und sicher ist das ganze längst nicht so schwarz-weiß wie das jetzt hier klingt...
ich persönlich muss aber sagen, alle... "ansprüche" bei mir sind eigentlich wirklich an einen funken geknüpft der irgendwie überspringen muss...
und in der retrospektive kann ich sagen, dass ich mich oft von frauen angezogen gefühlt hab, die eben NICHT aufgestyled, her gemacht durch die gegend laufen (oder zumindest fand das angezogen werden viel eher statt als sie anders unterwegs waren) sondern eben, in jeans und mit pulli, vielleicht grade bei irgendeinem merkwürdigen hobby, beim sport mit zerzausten haaren und selbstständig...fröhlich mussten sie eigentlich grundsätzlich sein :)
das heißt auf keinen fall, dass sie das in meinen augen... unweiblicher gemacht hätte.... dagegen kann ich mit der pseudo-standart-weiberart nicht so wirklich viel anfangen. wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt.
wohingegen es tatsächlich auch frauen gibt, die in der tat sehr kumpelhafte signale aussenden und auf die geht mann dann auch nicht primär zu.... wobei sich ja auch durchaus was über zeit entwickeln kann =)

und dass alle männer primär erstmal nach etwas zum vögeln ausschau halten mag für viele gelten aber nicht für alle! sex ohne beziehung/liebe funktioniert für mich nicht... beziehung ganz ohne sex auch nicht aber das is ne andere geschichte :D

edit//
tut mir leid, dass das alles total durcheinander ist.... kam irgendwie grad so aus meinem kleinen kranken geist^^

Linda.1001
10.01.2010, 16:21
*unterschreib*

vor allem dann wenn man Augenringe hat und im Schlabberlook. :-blush

Ich glaube dieses Klimpernde -Rocktragende Püppchen gefällt nicht unbedingt jedem Mann. Und auch nicht dass es ein Muss ist, jede Frau hat ihre Vorzüge. Manchmal ist es besser längere Zeit allein zu sein als ständig ein gebrochenes Herz zu haben.

Wenns passt, braucht sich keiner der Partner zu verstellen, dann stimmt die Chemie einfach. Wenn sich einer der beiden verstellt, dann ist die dann In-Spe-Beziehung eh zum scheitern verurteilt.

Viele Männer haben Hemmungen oder auch Angst selbstbewusste Frauen anzusprechen, weil sie es von vornherein als erfolglos ansehen, dass sich eine solche Frau für ihn interessieren könnte. :-nix

Hoppla-Daisy
10.01.2010, 16:54
Bjarne hat's ja angesprochen.

Womit ich irgendwie immer ein Problem habe, ist die Tatsache, dass die meisten Männer Sex und Beziehung so voneinander trennen können. Ich denk zwar immer, ich kann das auch so mittlerweile, aber meist werd ich dann wieder eines Besseren belehrt. Bei mir tut sich gar nix, wenn mich der Mensch nicht interessiert und ich mir nicht vorstellen könnte, dass da evtl. mehr draus werden könnte. Aber reines Interesse führt bei mir auch nicht dazu, dass ich mich sexuell angezogen fühle. Hach, schwierig, die ganze Kiste.

orome
10.01.2010, 17:25
2. Ich/Wir bleiben allein.
Brauche ich jetzt Schauspielunterricht? Und wenn die vielen Männer nicht in der Schweiz wohnen...wo wohnen sie dann?Großes Dilemma!

Und: Wieso müssen wir Frauen uns für die Männer ändern, damit sie uns haben wollen. Wieso geht das nicht auch mal umgekehrt? Oder wieso kann man sich nicht einfach so nehmen, wie man ist? Ohne Herausputzen, ohne verstellen.

es soll sich niemand aufgeben, es soll sich jeder etwas auf den anderen einlassen. anders gehst nicht. ich hab auch oft lust mit der hand in der trainingshose abends auf der couch rumzufliegen und bier zu trinken... mach ichs? höchstens wenn kumpels da sind. also verändere ich mich für eine frau, skandal!
mit rausputzen ja und nein macht man sichs auch viel zu einfach. ich hab von meiner freundin nei verlangt, dass sie sich rausputzt, find hohe schuhe ******** und überhaupt sind die besten klamotten die sportklamotten. mit so einer einstellung verschrecke ich aber auch einen großteil der frauen, das ist mir schon klar (und auch gewollt ;-) ).

es gibt genug verschiedene männer, wie es auch einen haufen unterschiedlicher frauen gibt. vielleicht werden die netten ja auch mit ner miteidsnummer verschreckt? glaube am wichtigsten ists einfach offen und fröhlich zu sein. und meiner meinung nach kann das jeder, bzw wen man meint es nicht zu sein sollt man schauen, dass man das ändert. das ist ja wahrscheinlich grad der punkt, warum ich mit diesen püppchen niemals etwas werde anfangen können. und man sollte froh drum sein, dass sich die menschen so unterscheiden. wäre doch ganz schön mühsam wenn prinzipiell erstmal jede frau als partnerin in frage käme ;-)

Logo
10.01.2010, 17:41
.... Ich glaube dieses Klimpernde -Rocktragende Püppchen gefällt nicht unbedingt jedem Mann. ...

Egal ob Perlenketten-Häschen oder Frau zum Pferdestehlen - anstrengend wird es doch, wenn die Rolle/das Schema so sehr eingeschliffen ist, bis man nimmer herauskommt - aus der ewig gleichen Rolle...

Faszinierend ist die Frau doch dann, wenn sie bereit ist mehr Rollen als nur Eine zu "spielen" und sie sich dabei sehr wohl auch ihren Stärken/Schwächen & Reizen/Vorzügen selbst bewusst ist. Als Trumpf, nicht Schwarzen Peter.

Dazu gehört bspw. die Trekkingtour, das Übernachten am Berg in der Schutzhütte als Partnerin/Freundin/Kameradin
bei der magische Momente entstehen können genauso, wie eben "jenes Klimper-Püppchen" das sich Abends richtig schick in LaPerla oder Rosapois zur Oper ausführen lässt und ihren Liebsten dann nach dem Essen "vernascht"...

Reduziert euch doch nicht in eine Rolle/Typ hinein :-top
Umgekehrt gilt selbiges natürlich auch ;-)

Euch viel Erfolg / Gruß LOGO

PS: Jeder Mann ist manchmal richtig gerne einer, besonders wenn Frau dann auch richtig Frau ist/sein darf (bißchen Seelenstreichelei hat noch niemandem geschadet und hat auch nix mit "alten" Rollenbildern zu tun ;-))

Hoppla-Daisy
10.01.2010, 17:44
Hihi, ich hab neulich nem Mann Komplimente gemacht. Mir war danach, und ich meinte es auch ehrlich und ohne Hintergedanken. Ich fand einfach, dass ich ihm das sagen musste. Was soll ich euch sagen? Der hat das gar nicht geschnallt und ich musste es ihm ERKLÄREN!

Ist es so verwerflich, einem Mann auch mal Komplimente zu machen? Oder gar unüblich?

Aber wahrscheinlich war auch das wieder mal "unweiblich" ...

Logo
10.01.2010, 17:47
Hihi, ich hab neulich nem Mann Komplimente gemacht. Mir war danach, und ich meinte es auch ehrlich und ohne Hintergedanken. Ich fand einfach, dass ich ihm das sagen musste. Was soll ich euch sagen? Der hat das gar nicht geschnallt und ich musste es ihm ERKLÄREN!

Ist es so verwerflich, einem Mann auch mal Komplimente zu machen? Oder gar unüblich?

Aber wahrscheinlich war auch das wieder mal "unweiblich" ...

Das war ein Idiot.
Siehe obiger Beitrag von mir "Seelenstreichelei"...

meida
10.01.2010, 17:51
genau, logo! und wichtig ist , das ganze mit humor zu inszenieren, lachen, rührung über das bemühen des (gesprächs-)partners, einem zu gefallen, weckt oft genau die stimmung, die einen wunderschönen abend ( und darüber hinaus) verspricht.
niemand will in eine schublade gesteckt werden, warum tun wirs dann so oft mit uns selbst? wir sind vielschichtig und vielseitig, ein bisschen herumprobieren und nicht alles zu kategorisch sehen bringt viel abwechsluzng ins spiel.

Mbali
10.01.2010, 17:53
@logo

danke, du hast super Worte gefunden :)

Hoppla-Daisy
10.01.2010, 17:55
Naja, wenn ICH nen Partner hätte, könnt ich wohl auch lockerer reden :-D

meida
10.01.2010, 17:59
ja, das stimmt. ist als anregung oder tipp gedacht, vielleicht hilfts ja. das eine oder andere aha könnte wohl dabei sein, wünsche ich mir jedenfalls, für die eine oder andere unter euch.

sodbrennen
10.01.2010, 18:02
Ich bin auch der Typ, der lieber mit Jeans und Sneakers rumläuft als mit Rock und Stöckelschuhen. Das würd ich nicht als nicht-weibliches, sondern eher als sportliches Outfit beschreiben. Ist halt einfach praktischer und bequemer. Sieht ja auch nicht unbedingt schlecht aus. Halt nicht so aufgedackelt.
Neulich hat mir eine Bekannt erklärt, dass Schuhe nicht bequem, sondern schick sein müssen. Meine Prioritäten sind da umgedreht. Unbequeme Schuhe, die drücken, gehen gar nicht!
Mit Rock fühl ich mich auch oft unwohl, bin's halt nicht gewohnt, weil ich zu selten einen anhabe. Aber die meisten gefallen mir sowieso nicht an mir (natürlich gibt es auch Ausnahmen). Keine Ahnung, warum. Bin halt wohl mehr der Hosen-Typ. Da kann ich Funkel schon verstehen. War letztes Jahr ganz happy, dass ich endlich mal ein schönes Sommerkleid gefunden habe, das mir auch gefallen hat.

Den Beitrag von Muriel fand ich toll. Da seh ich mich auch in vielem wieder und es macht etwas Hoffnung. :-top

Andererseits ist es interessant, wie Styling bei Männern wirkt. Ich geh z.B. gerne mit zusammengebundenen Haaren zur Arbeit. Das ist einfach praktischer und man kann sein Naturhaar mit relativ wenig Aufwand bändigen. Kommt man dann doch mal mit offenen Haaren zur Arbeit, weil man grad Lust darauf hat, wird man von den männlichen Kollegen gleich gefragt, ob man denn ein Date hätte. :-nix

Hoppla-Daisy
10.01.2010, 18:03
Ich fall zwar in der Beziehung oft auf die Schnauze, aber steh auch schnell wieder auf. Und ich glaub, das ist es vielleicht. Nicht den Kopf in den Sand stecken und auf Prince Charming warten.

Ich geb nach wie vor die Hoffnung nicht auf, dass sich hinter nem kleinen Flirt auch was Ernsthafteres verstecken könnte ;-).

Bjarne
10.01.2010, 18:11
@sodgebrutzel
wobe ich sagen muss, dass offene haare toll sind =)
aber es ist schon klar, warum die damen die haare meistens iwie gebunden haben, ich kenn das von meiner inzwischen doch recht schneidungswürdigen mähne, dass haare im gesicht unter umständen doch sehr unpraktisch sein können :D

Flemingulus
10.01.2010, 18:17
Locker bleiben, Leut und Leutinnen! :-) Die ganze Duettisierung ist sowieso kein so furchtbar deterministischer Vorgang... das ergibt sich halt oder es ergibt sich nicht - spannend (und evtl. aufregdend) wirds ja erst im Anschluss an den first contact ;-) Drück Euch die Daumen! :-top

sodbrennen
10.01.2010, 18:51
wobe ich sagen muss, dass offene haare toll sind =)


Das mag ich nicht bestreiten, drum hab ich sie ja auch ab und zu offen. Aber im Alltag ist's halt oft unpraktisch und je nach Naturhaar ggf. auch zeitaufwändiger. Mein Haar verhält sich nämlich meistens so, wie ich es nicht will.

Muriel
10.01.2010, 18:53
Mein Haar verhält sich nämlich meistens so, wie ich es nicht will.

Wessen tut das nicht? :-))