Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

Linda.1001
16.08.2010, 14:35
@MissGarfield: Ich kann dich verstehen. Und ich finde die Aussage "Du willst es doch nicht so weit treiben dass ich von der Brücke springe" jetzt mal gar nicht so schlimm. Ich würde jedenfalls nicht ernsthaft suizidale Absichten vermuten sondern eher die ultimative Frustration.

Ich geb mal meinen Senf dazu. Also ich finde wie Nautila schon meinte, auch nicht, dass das jetzt so eine schlimme Aussage war. Aber wenns in die Richtung geht, sollte man schon sehr vorsichtig sein.

Ich hätte deine Aussage eher als 'du treibst mich in den Wahnsinn' ausgelegt, aber gut, das ist Interpretationssache.

Wünsche dir zumindest jetzt erstmal viel Kraft und Erfolg fürs böse P. :-top

Blauer Engel
16.08.2010, 22:05
Heute früh nette Einladung zum Brunchen und bei uns beiden hat es wieder geknistert. Er hat mir gesagt, daß ich ihm sehr wichtig sei. Aber er braucht etwas Zeit.

:-bee

Dann freu ich mich einfach mal darüber und schauen wir mal. Ich hab ja nichts zu verlieren.

Ehemaliger User 05022011
16.08.2010, 22:17
Ich wollte einfach dass sie mich gehen lässt - komisch zu verstehn, aber egal wie oft wir es die letzten Tage versucht haben den Kontakt abzubrechen - es hat nicht funktioniert, entweder sie oder ich haben uns nicht dran gehalten und sobald wir Kontakt hatten kam die Emotionalität und damit der Streit ins Spiel - so auch gestern. Sie hat geblockt, aber trotzdem durchblicken lassen dass sie das alles nicht will aber auch ihre Entscheidung nicht rückgängig macht und da war es wieder ... ich wollte Klarheit für meinen Bauch - auf die eine oder andere Weise. Ich hätte nicht die Stärke besessen nicht zu reagieren - das war die letzten Tage so und ist immer noch so. Es geht einfach nicht und ich wollte dass diese Spielchen ein Ende finden. Ich kann nicht mehr ... aber ich habe nicht die Kraft all das zu ignorieren was von ihr kommt. Ich wollte dass sie mich freiwillig ziehn lässt und wir beide abschließen können - stattdessen ist es emotional wieder eskaliert ... vom Kopf wusste ich dass eine Grenze erreicht ist - aber der Bauch hätte immer wieder nachgegeben und er hatte einfach die Überhand ...

ich kann da nur sagen : leider alles normal - so leicht ist es eben auch nicht sich zu trennen, wenn man sich mal geliebt hat oder immer noch liebt, aber weiß, das man nicht zusammen leben kann

Kopf hoch - am Ende klärt es die Zeit, die einfach noch vergehen muss

Inelein
16.08.2010, 22:51
Heute früh nette Einladung zum Brunchen und bei uns beiden hat es wieder geknistert. Er hat mir gesagt, daß ich ihm sehr wichtig sei. Aber er braucht etwas Zeit.

:-bee

Dann freu ich mich einfach mal darüber und schauen wir mal. Ich hab ja nichts zu verlieren.

atta girl:-top

die chondropathia
16.08.2010, 23:24
Noch immer kein Single, allerdings Strohwitwer für 10 Tage. Wie soll ich das überleben???

DC, schwerestes Liebesentzugssyndrom (insuffizient mit Fernwärme behandelt :-oopss)

Linda.1001
17.08.2010, 14:09
Noch immer kein Single, allerdings Strohwitwer für 10 Tage. Wie soll ich das überleben???

DC, schwerestes Liebesentzugssyndrom (insuffizient mit Fernwärme behandelt :-oopss)

Ist ja auch nicht Therapie der ersten Wahl. Da hilft meist nur dunkle Bitterschocki und ein paar gute DVDs. ;-)

Die Niere
17.08.2010, 15:48
Ich hätte deine Aussage eher als 'du treibst mich in den Wahnsinn' ausgelegt, aber gut, das ist Interpretationssache.Man sollte die Dinge immer so sagen, wie man sie meint...nie anders! Das gilt für jeden Lebensbereich.

gruesse, die niere

Die Niere
17.08.2010, 15:50
...haben uns heute wieder gestritten und jetzt ist der Ofen echt aus...Ich kann nicht verstehen, warum es so schwierig ist einen vollständigen Kontaktabbruch durchzuhalten, wenn es so schlimm ist???

MissGarfield83
17.08.2010, 15:56
Ich kann nicht verstehen, warum es so schwierig ist einen vollständigen Kontaktabbruch durchzuhalten, wenn es so schlimm ist???

Bin leider nicht so stur und unverletzbar, als dass ich Verletzungsversuche ihrerseits ignorieren könnte .... ist halt alles zu frisch ...

Miss
17.08.2010, 16:04
Diskutier doch am besten gar nicht darüber. ;-) :-) Jeder macht das anders. Und Du brauchst Dich nicht für Deine Gefühle rechtfertigen.
:-keks Paß mal lieber auf Dich auf :-)

Die Niere
17.08.2010, 16:07
Bin leider nicht so stur und unverletzbar, als dass ich Verletzungsversuche ihrerseits ignorieren könnte .... ist halt alles zu frisch ...
Du aber mit Verletzungen von ihr erwartest, dass sie den Kontakt abbricht?

Kann ich nicht nachvollziehen...irgendwann kippt Liebe doch automatisch in Hass um, wenn du weiter machst und das willst du dem Andenken ja auch nicht antun.

Aber was rede ich...was weiss ich schon...

lg,n

Linda.1001
17.08.2010, 16:46

Aber ihr tut euch doch nur noch gegenseitig weh. Wo ist denn da noch ein Fünkchen Liebe? Ich kenne sowas, aber wenns vorbei ist, dann muss man es sein lassen, alles andere ist doch nur noch Selbstquälerei.So würdest du nie darüber hinwegkommen. :-nix

Konzentrier dich jetzt mal aufs P, ansonsten wirste noch eher der Zeit hinterhertrauern. :-keks

Lg

MissGarfield83
17.08.2010, 16:48
Du aber mit Verletzungen von ihr erwartest, dass sie den Kontakt abbricht?
Kann ich nicht nachvollziehen...irgendwann kippt Liebe doch automatisch in Hass um, wenn du weiter machst und das willst du dem Andenken ja auch nicht antun.
Aber was rede ich...was weiss ich schon...

lg,n

Niere : Du hast ja Recht - aber anscheinend ist eh nichts mehr von dem übrig was da war ... vielleicht auch der Grund warum ich mich jetzt ganz einigele und erkenne dass ich jemanden an mich heran gelassen habe die es wohl absolut nicht verdiente. Vielleicht war das ganze Stress und das kaputtmachen von Errinnerungen nötig, damit ich wieder atmen konnte ... ******** und niveaulos ich weiss ... egoistisch auch, aber leider notwendig. Ich werde niemanden mehr so an mich heranlassen - habe einen zu hohen reis bezahlt und kann nur hoffen dass ich wenigstens das Physikum bestehe ... sonst hat sie all das kaputtgemacht wsa mich ausmacht und für das ich gekämpft habe ... ich will das nicht.

Linda.1001
17.08.2010, 16:50
Ich werde niemanden mehr so an mich heranlassen - habe einen zu hohen reis bezahlt und kann nur hoffen dass ich wenigstens das Physikum bestehe ... sonst hat sie all das kaputtgemacht wsa mich ausmacht und für das ich gekämpft habe ... ich will das nicht.

Meine Worte meine Liebe, meine Worte. :-)

Oder zumindest das, was ich meinte, sorry.

Die Niere
17.08.2010, 18:06
Niere : Du hast ja Recht - aber anscheinend ist eh nichts mehr von dem übrig was da war ... vielleicht auch der Grund warum ich mich jetzt ganz einigele und erkenne dass ich jemanden an mich heran gelassen habe die es wohl absolut nicht verdiente. Vielleicht war das ganze Stress und das kaputtmachen von Errinnerungen nötig, damit ich wieder atmen konnte ... ******** und niveaulos ich weiss ... egoistisch auch, aber leider notwendig. Ich werde niemanden mehr so an mich heranlassen - habe einen zu hohen reis bezahlt und kann nur hoffen dass ich wenigstens das Physikum bestehe ... sonst hat sie all das kaputtgemacht wsa mich ausmacht und für das ich gekämpft habe ... ich will das nicht.Jetzt dramatisier das ganze mal nicht so sehr und komme wieder auf den Teppich zurück. Selbst wenn du das P versaust gibt es immer ein zweites (oder sogar ein drittes) Mal.

lg,n

Hypnos
17.08.2010, 18:13
Niere : Du hast ja Recht - aber anscheinend ist eh nichts mehr von dem übrig was da war ... vielleicht auch der Grund warum ich mich jetzt ganz einigele und erkenne dass ich jemanden an mich heran gelassen habe die es wohl absolut nicht verdiente. Vielleicht war das ganze Stress und das kaputtmachen von Errinnerungen nötig, damit ich wieder atmen konnte ... ******** und niveaulos ich weiss ... egoistisch auch, aber leider notwendig. Ich werde niemanden mehr so an mich heranlassen - habe einen zu hohen reis bezahlt und kann nur hoffen dass ich wenigstens das Physikum bestehe ... sonst hat sie all das kaputtgemacht wsa mich ausmacht und für das ich gekämpft habe ... ich will das nicht.

Was bess'res als keinen ausweg - findet sich allemal...

MissGarfield83
17.08.2010, 18:17
Jetzt dramatisier das ganze mal nicht so sehr und komme wieder auf den Teppich zurück. Selbst wenn du das P versaust gibt es immer ein zweites (oder sogar ein drittes) Mal.

lg,n

Naja da sagt mir meine Studienfinanzierung etwas anderes ...

Die Niere
17.08.2010, 19:38
Naja da sagt mir meine Studienfinanzierung etwas anderes ...Behauptet die denn, dass der Kredit mit sofortiger Wirkung verfällt, wenn du durchs P fällst?

MissGarfield83
17.08.2010, 20:04
Behauptet die denn, dass der Kredit mit sofortiger Wirkung verfällt, wenn du durchs P fällst?

Nicht mit sofortiger - aber wie ich es verstanden habe ist er an einen Leistungsnachweis nach dem 4ten Semester gebunden.

Hoppla-Daisy
17.08.2010, 20:07
Miss Garfield, es gibt sowas wie ne "self-fulfilling prophecy" ... wir wollen doch mal nicht hoffen, dass du die jetzt für dich in Anspruch nehmen möchtest ;-).

Schau nach vorne. Der Blick zurück ist nicht gut gerade. Auch wenn's schwerfällt.

Abgesehen davon sind die Banken glaub ich dran gewöhnt, dass Studenten auch in Zeiten der Studienfinanzierung nicht immer direkt alles bestehen ;-).