Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
stella_1
17.06.2010, 21:17
... sagen wir mal so: "da weiß man, was man hat" :-blush)
Wie war das noch? Bodenkontakt!
erdbeertoertchen
17.06.2010, 21:35
A Pro pos Erdbeere:
Wobei das bei Liebeskummer ja rückblickend immer so aussieht. Ist also nicht die ganz Hohe Schule der Vorausschau. :-)) Aber mit ein bissi mehr Umsicht, wird der nächste Typ dann ein Knaller. :-dafür
Welcher Typ? Ich seh nichtmal ansatzweise einen.
Falls doch, hat der ne Freundin oder ist schwul.
Dazu mal was.
Ich war auf einer Geburtstagsparty von einem schwulen Bekannten eingeladen, da seh ich voll den süße Kerl, ich schon mein Lächeln aufgesetzt. später kam mein Bekannter und meinte so, hast du meinen neuen Freund schon gesehen? ich nö?, ja da -->
und wer wars? der voll süße Kerl
stella_1
17.06.2010, 21:42
Dann ist Brokeback Mountain (ARD) gucken jetzt vermutlich auch keine Option. :-D
Gute Nacht.
snowfairy
17.06.2010, 22:00
Welcher Typ? Ich seh nichtmal ansatzweise einen.
Falls doch, hat der ne Freundin oder ist schwul.
Dazu mal was.
Ich war auf einer Geburtstagsparty von einem schwulen Bekannten eingeladen, da seh ich voll den süße Kerl, ich schon mein Lächeln aufgesetzt. später kam mein Bekannter und meinte so, hast du meinen neuen Freund schon gesehen? ich nö?, ja da -->
und wer wars? der voll süße Kerl
Willkommen im Club :-keks. Wenn ich mal einen kennenlerne, dann ist er zwar nicht schwul, hat aber eine Freundin, da würde es auch keinen Unterschied machen, ob er schwul ist oder nicht. :-(
Oder es ist so'n schräger Typ wie Sonntag.
thesurgeon
17.06.2010, 22:05
Ich bin weder schwul noch habe ich eine Freundin!
Also wo bleiben die Mädels :-))
sodbrennen
17.06.2010, 22:34
Boaa...was ist denn das für einer:-kotz? Erst schwärmt er mir noch vor, wie schön er es doch fand und wir könnten uns ja nochmal treffen...blablabla...und heute teilt er mir per SMS mit, dass er das Gespräch zwar nett fand, aber dennoch der Meinung wäre es würde nicht passen....Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für ein ******-Pech hab ich eigentlich, dass ich immer nur die Obergestörten abbekomme, die sich für so toll halten, dass ich ihre Gesellschaft ja nicht wert wäre
Ach, ich denk mir da immer, so einen will ich ja sowieso nicht, wenn er so drauf ist. Und außerdem hab ich sowas sowieso nicht verdient, sondern was viel Besseres. ;-)
Sieh's doch auch einfach so. :-nix
snowfairy
19.06.2010, 12:34
Ach, der Typ ist eh schon längst passé. Könnte mit momentan so in den Hintern treten, was gestern weg und da war so ein total süßer Musiker (war so ein Jazz-Abend) und ich hab ihn nicht mal angelächelt.....
Feuerblick
19.06.2010, 12:37
Ich bin schon so weit, dass ich anderen Leuten Baggertipps gebe für Kerle, die ich selbst nicht uninteressant finde... selbst bekomm ich das aber nicht geregelt. Meine Güte, ich dachte nicht, dass ich mal so tief sinken könnte... :-(
stella_1
19.06.2010, 12:48
Ich bin schon so weit, dass ich anderen Leuten Baggertipps gebe für Kerle, die ich selbst nicht uninteressant finde... selbst bekomm ich das aber nicht geregelt. Meine Güte, ich dachte nicht, dass ich mal so tief sinken könnte... :-(
Das zeigt aber, dass du noch weißt, wie es geht, wenn es wirklich drauf ankommt. [-::-]
snowfairy
19.06.2010, 13:25
:-meinung
Ich kriegs einfach nicht gebacken, selbst wenn mal einer Interesse hätte würde ich es eh nicht merken....
Aber vielleicht war's besser,dass ich gestern nix gemacht hab, wahrscheinlich war der eh voll eingebildet...
Feuerblick
19.06.2010, 13:56
Das zeigt aber, dass du noch weißt, wie es geht, wenn es wirklich drauf ankommt. [-::-]
Nur in der Therorie. In der Praxis klappt das nie...
EDIT: Aber wollen wir wetten, dass die, der ich diese Ratschläge gegeben habe, es genau mit DIESER Masche hinbekommt??
ich hab das "date" erstmal um 1 woche verschoben.. bei schafskälte und nackenschmerzen bin ich immer so unentspannt..
die chondropathia
19.06.2010, 14:23
Das nenne ich mal desparat, @Feuerblick. Und es passt dazu, dass Du auch 2010 unangefochtener Threadleader bist
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/misc.php?do=whoposted&t=55707
Während man anderen Leuten bisweilen bescheinigen muß, dass sie es sich mit Beziehungen zu einfach machen, könnte man dir sofort das Gegenteil attestieren!
Und auch wenn Du es nicht glauben magst: auch Du kannst in diesen Dingen neue und sogar unerwartete Erfahrungen machen! Wenn ich mir meinen aktuellen Stand der Dinge ansehe, dann hätte ich nicht für möglich gehalten so viel Leidenschaft und Eindeutigkeit je zu erleben.
Lass es einfach zu, das zu erleben!!! [-::-]
Feuerblick
19.06.2010, 14:24
*schulterzuck* Zauberst du mir ein paar Männer in mein Leben? Ohne ist das mit dem Erleben schwierig. Und dann hätte ich gerne noch den passenden Charme, die passende Figur und das gewisse Etwas... DANKE! :-nix
snowfairy
19.06.2010, 14:32
Ich mich langsam echt, wo man denn noch tolle Männer kennenlernen kann?:-nix
die chondropathia
19.06.2010, 14:34
Ich mich langsam echt, wo man denn noch tolle Männer kennenlernen kann?:-nix
In Bochum *lacht* :-dance
snowfairy
19.06.2010, 14:40
Naja, hatte jetzt eigentlich in München gemeint....
die chondropathia
19.06.2010, 14:48
Naja, hatte jetzt eigentlich in München gemeint....
Mein bester Freund wohnt in München...wenn Du Urologen magst :-blush
*schulterzuck* Zauberst du mir ein paar Männer in mein Leben? Ohne ist das mit dem Erleben schwierig. Und dann hätte ich gerne noch den passenden Charme, die passende Figur und das gewisse Etwas... DANKE! :-nix
charme haste.
figur - ist gut. halt nicht das typische süsse weibchen. aber gut.
gewisses extra - haste auch. glaub ich.
stella_1
19.06.2010, 14:59
.....