PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

Evil
09.01.2010, 13:35
Sicher, daß das daran liegt?

Vielleicht signalisiert Ihr häufig auch was ganz anderes, als Ihr hier schreibt, nämlich daß Ihr grundsätzlich kein Interesse habt.
Wenn mann sich von vorneherein keine Chancen ausrechnet, startet er auch keinen Versuch... abgesehen von den "Jägern", die ja erklärtermaßen nicht zur gewünschten Zielgruppe gehören ;-)

Mit einem freundlichen Lächeln sieht die Welt vielleicht schon anders aus :-)

Mbali
09.01.2010, 13:39
Keiner möchte wirklich eine furchtbar komplizierte, unfreundliche Zicke haben!

Manchmal frage ich mich, ob sie das nicht insgeheim doch wollen... :-?

Wurde immerhin auch schon 2mal verlassen, weil ich einfach zu gutmütig und nett war... immerhin wurde mir das so im Nachhinein als Begründung geliefert...

sodbrennen
09.01.2010, 13:48
Bei mir setzt das Problem schon viel früher an. Durch Arbeiten und kleinen, festen Freundeskreis (übrigens fast nur "Jungs", also auch eher der Kumpelstyp) lern ich eher wenige potentielle Kandidaten kennen. Außerdem dauert's bei mir immer ein bisschen, bis es "klick" macht, bis dahin ist der potentielle Kandidat eh schon wieder über alle Berge. ;-)

Und ich geb's ganz offen zu: Ein kleines bisschen anspruchsvoll bin ich schon. Es kann ja nicht sein, dass sich nur die Männlein das Weiblein aussuchen dürfen und Frau das Männlein nehmen muss. Da mag ich schon auch noch ein Wörtchen mitreden. Wenn's so liefe, wär ich kein Single mehr. Irgendwie kamen schon mehrere Männlein, überwiegend Langzeitsingles, in meinem Kollegen- und Freundeskreis auf die Idee, dass ich ja noch zu haben wäre. Dumm nur, dass weder Kopf noch Bauch das begrüßt haben. Da ist nie ein Funke übergesprungen zu mir, abgesehen davon, dass ich Liebe am Arbeitsplatz eh nicht gut finde. :-nix

Hoppla-Daisy
09.01.2010, 13:49
Sicher, daß das daran liegt?

Vielleicht signalisiert Ihr häufig auch was ganz anderes, als Ihr hier schreibt, nämlich daß Ihr grundsätzlich kein Interesse habt.
Wenn mann sich von vorneherein keine Chancen ausrechnet, startet er auch keinen Versuch... abgesehen von den "Jägern", die ja erklärtermaßen nicht zur gewünschten Zielgruppe gehören ;-)

Mit einem freundlichen Lächeln sieht die Welt vielleicht schon anders aus :-)
Öhm, damit liegst du jetzt ein wenig daneben ;-). Wenn ich an einem Mann Interesse habe, dann flirte ich auch. Sehr gerne sogar! Und das ist nun mal mit den üblichen Signalen verbunden. Die werden auch angenommen. Aber häufig ist es einfach so, dass sobald ich dann auch nebenbei die unkomplizierte Seite zeige und eben nicht zickenhaftig bin und auch für manches Männliche Verständnis zeige, weil ich mitunter das typisch Weibliche eben zu platt finde, dann scheint das Ruder umgerissen zu werden.

loewin
09.01.2010, 14:08
Ich denke das Stichwort hier ist Feminität.
Man kann wohl stark sein, man kann maskuline Hobbies haben und härtere Musik mögen, und selbständig sein.
Aber Männer wollen nun mal gern eine Frau, die sich gern als Frau präsentiert, die schon mal mit ihrem Äußeren spielt, die auch emotionale Regungen zeigt, auch mal verlegen ist und nervös... Das hat nichts mit Schwäche zu tun.

Als Frau mag man ja auch, wenn der Mann nicht so vollkommen perfekt ist - solange er nicht der absolute Tollpatsch ist, ist es doch liebenswert.

Die Männer können sich ja noch oft genug als "Helfer" aufführen - beim Reißverschluss des Kleides, beim Türaufhalten... :-D

*unterschreib*
besser hätte ich es auch nicht sagen können. denke das trifft es sehr gut. :-))

loewin
09.01.2010, 14:12
Manchmal frage ich mich, ob sie das nicht insgeheim doch wollen... :-?

Wurde immerhin auch schon 2mal verlassen, weil ich einfach zu gutmütig und nett war... immerhin wurde mir das so im Nachhinein als Begründung geliefert...

ganz ehrlich, ich habe auch schon aus o.g. gründen eine beziehung beendet.
wenn es keine reibungspunkte gibt, weil jemand immer versucht es einem recht zu machen und sich nur verständnisvoll zeigt....das macht mich verrückt!!! :-wow

Linda.1001
09.01.2010, 14:14
also diese Meldung heißt doch letztlich "bin nicht interessiert, und weiß nicht warum"

Keiner möchte wirklich eine furchtbar komplizierte, unfreundliche Zicke haben
Das frag ich mich auch gerade. Warum sollte jemand eine unfreundliche rumzickende Tussi haben wollen???

Ich denke dieses 'zu unkompliziert und zu nett' ist einfach nur eine Ausrede, weil er im Moment nix anderes wusste, sry.

Hoppla-Daisy
09.01.2010, 14:17
Wenn es einem aber auch Menschen sagen, die nix von einem wollen, dann ist das schon bedenklich, meinste nicht?

Mbali
09.01.2010, 14:55
ganz ehrlich, ich habe auch schon aus o.g. gründen eine beziehung beendet.
wenn es keine reibungspunkte gibt, weil jemand immer versucht es einem recht zu machen und sich nur verständnisvoll zeigt....das macht mich verrückt!!! :-wow

ist für mich im Nachhinein auch vollkommen verständlich...
nun ja, letztendlich bin ich durch diese Erfahrungen auch ins Gegenteil mutiert :-oopss

Hoppla-Daisy
09.01.2010, 15:06
Kinners, et gibt ja nich nur Schwarz und Weiß, oder?

Es gibt auch Graustufen ;-) ... aber auch die sind manchen Zeitgenossen einfach zu grau, wie es schient :-oopss

Dr.Hackenbush
09.01.2010, 15:27
Mal zur Abwechslung kein Clown-Posting von mir.

Einiges kann man nicht stehen lassen. Es trifft nicht zu das wir Männer nur auf "sexy-Hexy" abfahren.

Es gab vor Jaaaahren im Unterschichtenfernsehen einen Test mit der damals noch unbekannten Collien Fernandez.

Einmal sexy rausgeputzt (offenes Haar / Lippenstift / Lidschatten etc), 8cm Pfennigabsätze und dann
auf einer Party abgestellt. Bilanz: Kein Mann sprach sie an.

Zweiter Tag: Pullover, Schaal (!!!) und Cargohose, Haare zusammen, kein Make-up.

Bilanz: 8 ernste Dates zum Kaffetrinken und Kinobesuch.

Deutlicher kanns kaum ausfallen.

Wenn auf meiner Freemailstartseite ein Bild von Megan Fox ist schaue ich zugegebenermaßen
schon gerne hin um mir die Zeit des Loginvorgangs zu vertreiben,
d.H. aber nicht das ich von dieser "Frau" (Kunstprodukt wäre passender) Nachts träume"

Gruß Hacki

Hoppla-Daisy
09.01.2010, 15:28
Naja, dann muss sich seitdem Einiges geändert haben....

Meine Beobachtungen auf Parties sehen anders aus!

loewin
09.01.2010, 15:29
nee zuviel outfit und zuiel make-up darf nicht sein, sonst guckt die ja jeder typ an. aber charakterlich darfs schon gerne sehr weiblich sein :-))

loewin
09.01.2010, 15:34
Naja, dann muss sich seitdem Einiges geändert haben....

Meine Beobachtungen auf Parties sehen anders aus!

naja aber ganz ehrlich daisy... auf ner party sucht man doch auch keinen partner für den alltag. zumindest nicht primär. zudem fällt es dann oft leichter bestimmte leute anzusprechen, weil man vielleicht schon einen getrunken hat.
habe aber auch schon beobachtet, dass viele männer zu gut aussehende (nicht zu verwechseln mit billig aufgehübschten) frauen erst gar nicht ansprechen, da sie angst haben sich nen korb zu holen.
is ja irgendwie auch verständlich

Dr.Hackenbush
09.01.2010, 15:41
charakterlich darfs schon gerne sehr weiblich sein :-))

Definier das mal bitte, ich steh grad auf'm Schlauch ;-)

Anderes Beispiel - Fernsehserie - Desperate Housewives

Welche ist mein :-love

Die strenge psycho Mama Lynette Scarvo
Die vertrottelte alleinerziehende Mutter Susan Meyer
die sexy verwöhnte Gabrielle
oder die pedantische Bree Hodge



P.S: Männer fahren tierisch auf Augenschamaninnen ab, ich weiß von einem Mann der wegen einer Augeschamanin mit dem rauchen aufgehört hat. :-)

Feuerblick
09.01.2010, 15:45
Ich kenn sogar zwei... aber ICH war daran jeweils nicht beteiligt. :-?

loewin
09.01.2010, 16:00
Definier das mal bitte, ich steh grad auf'm Schlauch ;-)


für dich doch gerne.
meinte das so in richtung "we want a lady on the street and a freak in our bed". also nach aussen hin eher zurückhaltend und unscheinbar. vielleicht nicht mauerblümchen, aber bloss nicht zu auffällig. zu hause darf dann aber die schnecke aus ihrem häuschen kommen und all ihre facetten zeigen.
und viele männer bringen schon zum ausdruck, dass sie ein konservatives rollenbild nicht grad abschreckend finden...:-nix

Hoppla-Daisy
09.01.2010, 16:05
Das ist es! Wenn man zu gut aussieht! Also, nicht dass ich mich jetzt als besonders hübsch oder schön empfinde... normaler Durchschnitt. Aber wenn ich abends weggehe, dann mach ich mich schon ein wenig zurecht, um meine Vorzüge hervorzuheben. So weit, so gut. Aber offenbar ist DAS schon zuviel (und nein, objektiv gesehen ist es nicht zuviel!).

Und mir ist auch klar, dass ich auf ner Party nicht vorhabe, den Mann für's Leben zu finden. Aber man geht hin, um Spaß zu haben, um zu flirten, zu tanzen etc. pp. Die ersten beiden Komponenten sollten schon ausreichen, um Kontakte zu knüpfen. Lächeln hilft auch - angeblich. Dennoch mache ich immer wieder die ERfahrung, dass die meisten Leute sich nur in "ihren Kreisen" bewegen und gar nicht daran interessiert sind, neue Leute kennen zu lernen. Es ist sauschwer geworden *find*, neue Leute kennen zu lernen!

Blöd ist natürlich auch, dass ich meist mit Jüngeren unterwegs bin. Da fallen schon mal viele potenzielle Kandidaten raus, weil ich einfach nich in ihr Beuteschema hinsichtlich des Alters falle :-nix

Lava
09.01.2010, 18:28
Hm.... ich war ja jetzt auch sehr lange Single. Zwar war mir schon klar, dass ich nicht das typische Weibchen bin mit meinen eher kurzen Haaren, meinem Beruf(swunsch) und meinem eher härteren Musikgeschmack. Trotzdem hab ich es eher mir selbst zugeschrieben, dass ich niemanden finde. Zu schüchtern, zu doof, etc. :-nix

Und jetzt hatte ich mal richtig Glück. Mein Freund hat mich beim Fechten kennen gelernt. Also mit total verschwitzter Frisur, absolut unweiblichen Klamotten und einem total schrägen Hobby. Aber genau so hat er sich in mich verliebt, er kennt mich gar nicht anders. Bis heute hat er nicht mal gewusst, dass ich auch ein Kleid und hochhackige Schuhe besitze und ich glaube, er hat mich noch nie geschminkt gesehen. Trotzdem wollte er mich haben :-love

teletubs
09.01.2010, 19:53
Es könnte natürlich sein, dass all diese Milliarden Männer in der Schweiz leben... :-D

Wo???? :-wow Niere verrat es uns :-))