Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt für gestresste Pj-ler und UAs
Augen zu und durch, geht 99% der Leute so, Motivation ist weg. Erinnere mich mit Schaudern. Dann habt ihr erstmal Ruhe. Bis zur FA-Prüfung ;-)
roxolana
31.10.2017, 16:21
FA-Prüfung ist noch gaaanz weit weg... :-))
Ich habs aufgegeben und schaue jetzt Meditricks bei Amboss. Das meiste wird für mich prüfungstechnisch wahrscheinlich keine Relevanz haben, aber wenigstens ist es unterhaltsam...
So ihr lieben - Zielgerade! (Zumindest für ein paar hier)
Wünsche euch ein gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei der Prüfung!
Roxolana ich wünsche dir für die nächsten zwei Tage viel Erfolg und drücke dir die Daumen!
roxolana
05.11.2017, 13:27
Danke, euch auch!
Mir wird langsam schlecht...
Muss es nicht, du wirst das super hinkriegen :)
Ist es morgen schon soweit? Kann jemand nochmal die Termin posten?
Liebe Roxolana, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Berichte doch mal wie der erste Tag lief :-)
roxolana 6.11 + 7.11
blue and green 8.11 + 9.11
Ms.K 9.11 + 10.11
Miss_H 30.11 + 1.12
Kandra 11.12 + 12.12
Nessiemoo
05.11.2017, 16:40
Drück dir auch die Daumen, Roxolana!
Die Daumen werden auch hier gedrückt roxolana! Ich wünsche dir eine angenehme Prüfung morgen und übermorgen!
Rhiannon
05.11.2017, 19:40
Daumen sind gedrückt! Das wird alles klappen!
roxolana
06.11.2017, 16:24
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.
Es war so lala, so wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Mal sehen was der morgige Tag so bringt...
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.
Es war so lala, so wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Mal sehen was der morgige Tag so bringt...
Ich drücke dir auch für morgen die Daumen. Das klappt schon und die Note ist am Ende total egal. Das wird schon werden :-)
Morgen hast es geschafft, durchhalten und dann feiern!
roxolana
07.11.2017, 13:09
Danke euch! Heute lief es viel besser und meine Aussetzer gestern schienen auch nicht so viel ausgemacht zu haben, jedenfalls fiel die Benotung ziemlich benigne aus und ich bin jetzt sehr glücklich : ))
Ich drück blue and green für morgen alle Daumen!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Feier schön :)
Hey super! Herzlichen Glückwunsch!!
Feier noch schön heute! :)
Mir wurde gerade ein bereits gebuchter Flug gestrichen - meine Laune ist mehr als schlecht und den letzten Tag lernen vertrödel ich gerade total :(
roxolana
07.11.2017, 15:15
@Ms.K - das ist blöd mit dem Flug! Aber ich dachte, du bist übermorgen dran?
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen :-party
Herzlichen Glückwunsch, liebe roxolana :-)
Ich drücke auch für die nächsten Tag die Daumen und versuche nebenbei noch selber was zu lernen ;-)
Ja das dachte ich auch bis gestern. Unser Krankhaus scheint etwas eigen und merkwürdig zu sein. Wir müssen jetzt morgen einmal antreten zwecks Patientenzuweisung + Untersuchung. Und dann gibts Donnerstag und Freitag Prüfung. Das ganze ist mehr als komisch gelaufen, und ich glaube auch nicht, dass das LPA konform geht.