Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt für gestresste Pj-ler und UAs
Pünktchen
09.11.2006, 19:59
jo neben am im Assi Forum :-D
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22233
ach ja. das CT war bland... aber das war trotzdem so ziemlich die besch...endste Situation, die ich hier erlebt hab...
Hey, vielen Dank, ich habs gefunden! :-)
Kackbratze
10.11.2006, 08:45
Ich hab sowas von keinen BOck heute irgendwas zu machen.
Nach nur 2 1/2 Stunden BLutabnehmen, soll ich jetzt parallel die Chemos managen, 2 Briefe schreiben und die ChefVisite natürlich auchnoch mitmachen.
Hab ich die Aufnahme erwähnt, die auf dem Flur sitzt?
Eigentlich wollte ich pünktlich nach Hause....
Aber fürs rumsurfen reichts noch ;-)
und sowas schreibst du um 9:45???
Liebe Grüsse
Eilika, die noch mindestens sechs bis sieben stunden dienst vor sich hat...
So, letzten Tag gehabt heute... zumindest auf "meiner" Station. *schnief* Kuchen ist gut angekommen, aber so richtig "danke, war schön mit dir" hat irgendwie auch niemand gesagt :-nix Naja, die werdens noch ganz bitter merken, dass ich weg bin.
So ein sch... Tag heute, nur 1 Arzt und 1 PJler (leider ich :-kotz ) da, meckernder Chef, meckernde Chefpatienten, meckernde Nicht-Chefpatienten, meckernde Infusomaten die eine pünktliche Entlassung unserer Chemopatienten verhindern, welche dann natürlich auch meckern und zum Schluss noch Opi aufgrund fehlerhafter Kommunikation mit etwas zu viel Midazolam abgeschossen (liegt grad nebenan an der Überwachung und atmet zum Glück noch nachdem er zwischendurch auch noch kurz eine VT hatte, aber er lebt und ich muss wenigstens net ins Gefängnis :-party ).
Ich will jetzt heim :-((
Kackbratze
10.11.2006, 18:51
Midazolam? Das würde ich eher selber nehmen, deswegen bekomme ich sowas garnicht erst in die Hand....
*grins* ich hatte einen schönen tag. nix stress :-))
klingt gut... hier ist derzeit auch alles recht ruhig. hab meine patientin gerade soweit, dass sie jetzt auf station kann, nachdem drei ärzte unterschiedliche sachen von mir wollten...
Midazolam? Das würde ich eher selber nehmen, deswegen bekomme ich sowas garnicht erst in die Hand....
Ich jetzt bestimmt auch nicht mehr :-blush :-nix
Kackbratze
13.11.2006, 14:32
Was für ein ScheissMontag.
Nur zum kotzen heute.
Noch 4 Wochen, dann darf ich endlich fürs Examen lernen.
Ich freu mich ja so auf die nächsten Monate....
Erster Tag Intensivstation heute. Ich fühl mich so überflüssig wie'n Pickel am A****. :-kotz
Ich habe heute 9 Stunden lang NICHTS gemacht außer ab und zu mal jemanden zu untersuchen. Nicht mal die Viggo durfte ich legen, nachdem der erste Versuch fehl schlug. :-(
Ich hab ja sowas von keine Ahnung von Intensivmedizin *seufz*
Und ich vermisse den OP jetzt schon.
du arme..
<-- hatte auch einen scheisstag.
<-- hat morgen viel mitleid verdient
<-- weiss ja auch, das leben ist kein ponyhof... und es kann nur besser werden.
<-- gnarf
<-- MURGL
<-- und nichtmal mit meinem autovermieter darf ich mich streiten.. *seufz* (die haben das nämlich klaglos akzeptiert und die rechnung zurückgezogen..)
Darfste morgen wieder Hüften machen oder was ist so schlimm? :-D
Immerhin siehst du Bluuuuut und riechst nach Sterillium...
Ich hör nur den ganzen Tag das *bing bing bing* der Monitore *verrücktwerd*
Wir machen morgen einen Ausflug mit der Station, juhuuu :-)) Endlich mal was anderes :-top
Die Einstellung eines Chirurgen zur Intensivmedizin haste jedenfalls schonmal ;-)
Kackbratze
14.11.2006, 05:35
Mal wieder ein weiterer Tag zum kotzen.
falls mich jemand sucht, ich bin dann an der Vene....
Darfste morgen wieder Hüften machen oder was ist so schlimm? :-D
Immerhin siehst du Bluuuuut und riechst nach Sterillium...
a) nein - aber schlimmer, letztlich gings.
b) bluuut kann ich nicht gut sehen und sterilium is normal.
c) binbingbing macht mich auch knallverrückt, da haste mein beileid!!!