Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
F20 gilt nicht zu unrecht als das schwerste und unfairste Examen bisher...
Ich hab einfach „Angst“, dass das Niveau nach H20 jetzt doch nochmal wieder anzieht 😔
Habe grade eine totale Krise: kennt ihr dieses Gefühl je näher eine Prüfung kommt, desto mehr entgleitet euer Wissen eurem Kopf? ... Könnte gefühlt alles wiederholen.
Ich hab die Hoffnung, dass die Coronafragen easy sind und dass man dadurch leichte Punkte erzielen kann
Weiß jemand, wie weit die Fragen im Voraus erstellt werden? Ich hab die Hoffnung, dass das IMPP nach F20 vielleicht mal ein bisschen Piano macht...
Ich hab die Hoffnung, dass die Coronafragen easy sind und dass man dadurch leichte Punkte erzielen kann
Weiß jemand, wie weit die Fragen im Voraus erstellt werden? Ich hab die Hoffnung, dass das IMPP nach F20 vielleicht mal ein bisschen Piano macht...
Bei uns war 23.06.20 Einreichefrist... hat jemand mal in den Fachschaften geragt ob man Zugriff auf die Fragen bekommen kann?
Choranaptyxis
08.04.2021, 17:51
Bei uns war 23.06.20 Einreichefrist... hat jemand mal in den Fachschaften geragt ob man Zugriff auf die Fragen bekommen kann?
Ich tippe, das wird ausgeschlossen sein vom IMPP, dass die Fragen, die eingereicht werden, irgendwie weitergegeben werden dürfen.
Die Überlegungen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, fände ich aber interessant. Auf den Seiten des IMPP gibt es z.B. auch noch keinen Ergebnisbericht zum M2 H20, wenn ich das richtig sehe - brauchen sie, über die Veröffentlichung der Notengrenzen hinaus, dafür immer so ewig? M1 H20 ist bereits online.
Tag 2 und 3 fand ich marginal besser. Das wird!
Ich glaube, der war mal online, und ist wieder verschwunden?
Aber ja, mir kam das, weil es ja evtl durchaus interessant sein könnte, wenn die Bestehensgrenze evtl eben unter 60% landet, wie es denn jetzt berechnet wird.
Panarteriitis nodosa
09.04.2021, 11:18
Fällt jemanden eine gute Eselsbrücke ein?
Dranginkontinenz: Anticholinergika
Belastungsinkontinenz: Duloxetin
Fällt jemanden eine gute Eselsbrücke ein?
Dranginkontinenz: Anticholinergika
Belastungsinkontinenz: Duloxetin
Ich leite mir das - mehr schlecht als recht - über Belastung = Stress = SSNRI (Duloxetin) her.
Wie sieht es bei euch mit dem Examensservice aus? Werdet ihr eure Ergebnisse direkt tagesaktuell eintragen oder euch überraschen lassen?
Drang > Darifenacin
Die ersten 3 Buchstaben?
Examensservice... schwierig. Hab ich beim physikum direkt eingetragen, weiß aber nicht, wie das über 3 Tage wird... plane wahrscheinlich dagegen, wills dann gegen 17 Uhr vermutlich trotzdem wissen...
Choranaptyxis
09.04.2021, 11:32
Plan ist mit ner Freundin Donnerstagnachmittab bzw- abend einzutragen. Denke, vorher würde es mich bei schlechten Ergebnissen zu sehr runterziehen. Daher erst, wenn ich auch ein "Ergebnis" bekomme.
Gegen wie viel Uhr war es denn normal meistens abgeschlossen, also die Dozentenlösung komplett?
Panarteriitis nodosa
09.04.2021, 11:48
Sorry, aber das sind eher keine gute Eselsbrücken:-oopss Wäre für weitere Vorschläge dankbar!
@Obscura: Voller Fokus bei mir. Auswertung erst nach Ende Examen
Wie sieht es bei euch mit dem Examensservice aus? Werdet ihr eure Ergebnisse direkt tagesaktuell eintragen oder euch überraschen lassen?
Ich glaub ich trage die Ergebnisse jeden Tag ein. Bei mir ist es meistens so, dass ich das Ganze viel schlechter einschätze als es war und deshalb hoffe ich mich dadurch bisschen beruhigen zu können. Sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Abend überlegen welche Fragen denn dran kamen und mir würden nur die einfallen, die ich falsch gemacht habe. :D
Cor_magna
09.04.2021, 11:55
Am Wochenende bisl chillen Leute. Trinkt n Bierchen oder habt guten Sex oder so. Nicht verrückt machen.je entspannter ihr rein geht desto besser.
Choranaptyxis
09.04.2021, 11:58
Sorry, aber das sind eher keine gute Eselsbrücken:-oopss Wäre für weitere Vorschläge dankbar!
Nutzer persönlich keine, da ich es mir tatsächlich mal einfach so merken kann. Aber vlt noch über Belastungsinkontinenz --> Belastungsstörung --> Antidepressiva (für die Inkontinenz eben SSNRI Duloxetin)
Ist vermutlich aber auch nicht Krönung der Kreativität
Panarteriitis nodosa
09.04.2021, 12:04
Das find ich bisher am besten, danke!
Trinkt n Bierchen oder habt guten Sex oder so.:-keks
Ich werde mir die Ergebnisse wahrscheinlich am Donnerstag angucken. Dann weiß ich ob ich am Donnerstag voll Risiko fahren muss
MsLifeunderRock
09.04.2021, 13:06
Ich glaub ich trage die Ergebnisse jeden Tag ein. Bei mir ist es meistens so, dass ich das Ganze viel schlechter einschätze als es war und deshalb hoffe ich mich dadurch bisschen beruhigen zu können. Sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Abend überlegen welche Fragen denn dran kamen und mir würden nur die einfallen, die ich falsch gemacht habe. :D
Bei mir auch so. Ich schätze mich zu schlecht ein und mach mir die ganze Zeit nen Kopf. Dann hab ich lieber ne Tendenz.
Warum ist eigentlich nur der Fragenteil von Amboss während des Examens zu? Und die Kapitel nicht? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn :-notify
Hm, eventuell aufgrund der Möglichkeit, dass Altfragen oder zumindest sehr, sehr ähnliche Fragestellungen im Examen auftauchen können?
Und dann nutze ich nicht die Amboss Suchfunktion sondern erinnere mich an die 119. Frage im Herbst 2015 und öffne die entsprechende Frage? :-))
Choranaptyxis
09.04.2021, 17:39
Naja, die Fragen "gehören" ja dem IMPP, das wird ne Bedingung für die Nutzung sein. Wissen zusammenzutragen und auf einer Website Kunden anzubieten kann man einer Firma kaum verbieten, zumal das dann eine wesentliche Einschränkung für alle Nutzer wäre.
Und dann nutze ich nicht die Amboss Suchfunktion sondern erinnere mich an die 119. Frage im Herbst 2015 und öffne die entsprechende Frage? :-))
um während der Prüfung auf Toilette zu googlen ? haha
um während der Prüfung auf Toilette zu googlen ? haha
Denkt ihr, es gibt welche die das wirklich machen? Vor sowas hätte ich viel zu viel Schiss, nachher hat man 7 Jahr umsonst studiert und kriegt wegen so einer Aktion die Exmatrikulation aufgedrückt