Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
Wie sieht es bei euch denn momentan aus bisher? Ich bin echt bedient.
Unregistriert
14.04.2021, 21:03
Scheint doch wierklich ein Zeichen für den Härtegrad des Examentages zu sein...:prost:
Ich bestätige das mal indirekt aufgrund einer Information, die mir vorliegt....also den Härtegrad des Tages...ein einmaliges Ereignis! Mehr trau ich mir nicht zu sagen. Verzeiht...aber das wird bestimmt bald öffentlich. Wenn es euch also beruhigt, ihr seid nicht allein!
ich habe die probeexamen mit sicheren 80% gekreuzt und jetzt mache ich mir fast gedanken ums bestehen. könnte gerade kotzen.
munichkraken
14.04.2021, 21:06
Wie sieht es bei euch denn momentan aus bisher? Ich bin echt bedient.
Morgen sollte noch gut werden, dann passt alles. Aber die Motivation ist low
Unregistriert
14.04.2021, 21:10
Bin aktuell bei einer 4. Im probeexamen zwischen 2 und 3. weisste bewcheid.
ich habe die probeexamen mit sicheren 80% gekreuzt und jetzt mache ich mir fast gedanken ums bestehen. könnte gerade kotzen.
Same same
Ich als Hammerexamen-Schreiber finde es echt krass zu sehen, dass der "reguläre" Jahrgang genau so am abkacken ist.. hab mich heute auch schon mit einigen unterhalten, der bisherige 100 Tage Lernplan bringt wohl nicht so viel, wenn man "nur" 50 lernt ist man auch nicht viel besser oder schlechter..
ich bin auch hammerexamenskandidat. habe aber den 100 tage plan nochmal gemacht, hatte bis zum examen echt ein gutes gefühl. war dann mit dem 1. tag auch wieder weg...
hab sogar schon ne stelle mehr oder weniger. wäre echt doppelt ungeil das m2 jetzt zu verkacken.
Unregistriert
14.04.2021, 21:23
Sei mal froh..ich mach mir nicht nur FAST Sorgen ums Bestehen, sondern tatsächlich. HErbst 2020 mit 73% gekreuzt, und auch sonst Ähnlich...tja...
dr. doom
14.04.2021, 21:27
ja! leider! ich habe dazu vor einigen Monaten mal mit dem IMPP telefoniert. Habe dort angerufen und nachgefragt. Die Dame war ganz überrascht und verwundert weshalb ich nach einer getrennten Auswertung frage : bei ihr habe das noch keine Uni/Verband sonstiges angefragt.
Eine "getrennte Auswertung" gibt es sowieso nicht.
Meine Frage zielte viel eher darauf ab, ob euer Ergebnis der Hammerexamensschreiber GAR NICHT in die Berechnungen (z.B. der Gleitklausel) einfließen. Denn das ist, was ich vermute.
Und das wäre offenbar auch für uns reguläre Schreiber schlecht :-nix
Cor_magna
14.04.2021, 22:03
Ich bestätige das mal indirekt aufgrund einer Information, die mir vorliegt....also den Härtegrad des Tages...ein einmaliges Ereignis! Mehr trau ich mir nicht zu sagen. Verzeiht...aber das wird bestimmt bald öffentlich. Wenn es euch also beruhigt, ihr seid nicht allein!
Mysteriös. :D
Man ihr tut mir echt leid.... Aber mal schauen vll tut sich noch was in der Korrektur wenn alle so schlecht waren.
Tim Jünger, in diesen Thread, sofort!
Cor_magna
14.04.2021, 22:15
Bewerbungsgespräch Dermatologie in nicht allzu ferner Zukunft:
Chef : "Ich sehe Sie hatten im m2 nur eine 4? Ich weiss dass vielen Chefs die Noten egal sind aber wir in einem kompetetiven Fach wie Dermatologie legen da noch Wert drauf."
Jungarzt: "Ich hab das legendäre Examen F21 bestanden."
Chef: "Donnerwetter! Sie haben den Job!"
Bewerbungsgespräch Dermatologie in nicht allzu ferner Zukunft:
Chef : "Ich sehe Sie hatten im m2 nur eine 4? Ich weiss dass vielen Chefs die Noten egal sind aber wir in einem kompetetiven Fach wie Dermatologie legen da noch Wert drauf."
Jungarzt: "Ich hab das legendäre Examen F21 bestanden."
Chef: "Donnerwetter! Sie haben den Job!"
That's gonna be a nice meme :D
M2_schreiberin
14.04.2021, 23:39
Also ich bin auch 10% schlechter insgesamt bisher als in den Probeexamina. Mich haben die die Päd und Genetik Fragen richtig runtergezogen, dazu noch die vielen Sozialmedizinfragen auf die ich nicht vorbereitet war...unfassbar frustrierend
Daumen sind gedrückt für den letzten Tag!
Fluope93
15.04.2021, 12:59
Heute war ja sogar mal ganz fair
tim20210
15.04.2021, 13:34
herzlichen Glückwunsch everybody ihr habt geschafft und wenn es Wunden wegen des Schwierigkeitgrads gäben, ist nicht schlimm, da die Zeit alle wunden heilt😅...
Tom36926
15.04.2021, 13:45
Heute war auf jeden Fall nicht so schlimm wie Tag 1 und 2 😅 jetzt gilt es abzuwarten ob es gereicht hat...
Unregistriert
15.04.2021, 14:11
herzlichen Glückwunsch everybody ihr habt geschafft und wenn es Wunden wegen des Schwierigkeitgrads gäben, ist nicht schlimm, da die Zeit alle wunden heilt😅...
Und wenn nicht, verkaufst du ein Bild davon ans IMPP und sagst, es wäre ein Ulcus, den du dir nach ner Kreuzfahrt zugezogen hast. :-)
Sie sauberen geschnittenen Wundränder, das gut eingranulierte Spalthauttransplantat musst du nicht erwähnen und auch nicht, dass es schon mit irgendwas behandelt wurde bzw. gesäubert wurde... ;o)