Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
Unregistriert
15.04.2021, 17:48
Ich hoffe sehr, dass das Team von Medilearn auch eine Anmerkung beim IMPP einreicht. Selbst mit Recherchemöglichkeiten sind da ja einige Falschantworten mit dabei und es dauert ja auch deutlich länger als sonst, sogar laut medilearn wegen den schwierigen Fragen. Ich denke, dass das IMPP Anmerkungen der medilearn Dozenten ernster nehmen würde als die von Studenten. Vielleicht können wir sie darauf aufmerksam machen und um Hilfe bitten?
Super Idee!!
Unregistriert
15.04.2021, 17:58
vielleicht eine dumme Frage: Aber bekommen wir irgendwann noch die IMPP Lösungen?
oder sollten wir alles, was uns komisch anhört einfach mal anfechten?
Danke im Voraus :D
alles anfechten was geht! umso mehr umso besser!
Ich bin den Medi-Learn Leuten einfach so dankbar, dass sie uns diesen tollen service anbieten! Ich hätte niemals die kraft alle 320 fragen selber zu googeln 😂
Unregistriert
15.04.2021, 18:24
Ich bin den Medi-Learn Leuten einfach so dankbar, dass sie uns diesen tollen service anbieten! Ich hätte niemals die kraft alle 320 fragen selber zu googeln 😂
Ja, da hast Du Recht!! Und sie wollens ja sicher machen, daher dauerts nunmal. Aber wie schon geschrieben wurde: Mit Jahrelanger Erfahrung, Internet und Fachliteratur sind die Fragen von (wievielen eigentlich??) den Dozenten in 8 Stunden lösbar...super Fragen für Studis...und das soll ein valider Test sein? Sowieso frag ich mich, wies mit der Validität und Vergleichbarkeit der Examina steht, wenn Viele um 10-15% im Vergleich zu den Vorexamina runterkrachen.
Ohhhh.bin ich müde....wann hab ich endlich meine 62% (ja, auf die 2% besteht ich, als Puffer! =)
14102020
15.04.2021, 18:37
Sie sind 12 Jahre alt und sitzen in ihrer rosa gestrichenen Facharztpraxis für Humangenetik. Plötzlich werden sie wach und realisieren, dass sie eigentlich ein Schimpanse sind. Jetzt gehen sie aber erstmal auf den Mond. Der Wurm an ihrer Angel fragt sie, ob er auch ein Grapefruit-Bier haben kann. Plötzlich landet ein Helikopter in ihrem Boot, das in Wirklichkeit ein Feigenblatt ist, welches sie aufgrund ihrer Fachkenntnis einem anzüglichen Foto von Donald Trump aus dem Jahr 1972 zuordnen können. Im Helikopter sitzen 116 Kinder, davon hat eines ein seltenes Syndrom, welches im 17. Jhd. von einem alkoholkranken und blinden Historiker aus Vorderasien erstmals beschrieben wurde. Seitdem nie wieder. Während sie also nun notfallmäßig ihre Haare kämmen fragt sie ein Mamut, wie der Positive Prädiktive Wert einer Maßnahme ist, die es auch nicht kennt. Sie ziehen Fachliteratur zu Rate, indem sie ihr altes Tamagotchi mit einem Starthilfekabel an einer noch funktionstüchtigen Batterie der 1994 gesunkenen Estonia unter Wasser aktivieren, auf gleich dieses sofort mit dem Verzehr von Papier beginnt und laut "Penis" ruft, so dass ein Leprakranker mit seinen Händen winken muss.
In Zusammenschau der vorliegenden Informationen entscheiden sie sich für
A Zweitversuch H2021
B Morgen ganz früh vor all den anderen beim Amtsarzt sein, vorher an Tischkante Sehne des Kleinfingers läsionieren
C Phenylketonurie
D Kekse
E Alkohol schon vor der Prüfung, Malle ist nur einmal im Jahr?
Ich möchte nochmal diesen grandiosen Post hervorheben, der mich gestern so sehr aufgemuntert und zum Lachen gebracht hat, dass ich danach nicht mehr dem miesen 2. Tag hinterhertrauern musste. Ich hoffe noch auf eine Fortsetzung. Vielen Dank!
^ ich habe glaube ich gestern nur ein einziges mal gelacht und auch nur weil ich den Beitrag gelesen habe
Ich hoffe einige von euch haben sich an mich erinnert als ihr heute die Antwortmöglichkeit Segawa Syndrom gelesen haben :-))
PrinzessinAmygdala
15.04.2021, 18:41
vielleicht eine dumme Frage: Aber bekommen wir irgendwann noch die IMPP Lösungen?
oder sollten wir alles, was uns komisch anhört einfach mal anfechten?
Danke im Voraus :D
Die Lösungen werden erst veröffentlicht, wenn es auch die offiziellen Ergebnisse gibt.
Unregistriert
15.04.2021, 18:54
Ohja! Das möcht ich auch loswerden! Beim Segawa Syndrom dacht ich tatsächlich an Dich und war sauer auf mich, daß ichs nicht mal gegooglet hab!!! =))))) Und der Fall mit der rosa Facharztpraxis hat mich tatsächlich auch zum Lachen gebracht...nach sehr vielen Tränen. Dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar!! Danach wars nicht mehr so schlimm. =)))
Unregistriert
15.04.2021, 18:59
Können wir vielleicht irgendwo alle schon angefochtenen/anzufechtenden fragen mit den Begründungen sammeln? Dann können wir zusammen Quellen sammeln und können mehrere vernünftige Nachrichten schreiben anstatt dass zufällig alle die selbe Quelle finden die das IMPP dann aber doof findet.
Vielleicht können die medilearn Dozenten da auch was beisteuern (hoff)? :) wäre super! Es entsteht ja niemandem ein Schaden wenn eine Frage rausgenommen wird und bis klar ist ob das IMPP mit medilearn übereinstimmt ist es ja gerade bei diesen 40/40 Fragen das beste wenn alle pro und contra Argumente für beides sammeln :)
Unregistriert
15.04.2021, 19:02
Hallo liebe Community,
Ich habe gerade ein Mix aus Angst und Panik😭
Wie sieht das aus, wenn man heute mit einem Bleistift geschrieben hat, und man weiß nicht ob es ein HB - Bleistift ist?
Wird dieser Antwortbogen dann nicht gewertet?
Dieser Bleistift sieht folgendermaßen aus:
Holzbleistift, blau, eckig mit Radiergummi , dieser wurde mir von einer Kommilitonin gegeben, aus einem Set.
Panarteriitis nodosa
15.04.2021, 19:04
Hat sich erledigt
Unregistriert
15.04.2021, 19:04
Hallo
moniturusHSSsalutat
15.04.2021, 19:12
Mal ne Frage: Ist die 3 streng ab 70% gesetzt oder besteht die Möglichkeit auch unter 70%, bspw. mit 69%?
das ist glaube ich variabel und hängt von diversen faktoren ab. schau mal beim impp auf der seite
Cor_magna
15.04.2021, 19:16
Glückwunsch an alle die es überstanden haben. Gönnt euch erstmal was. Und immer dran denken :wenn es so schwer war dass alle schlechter waren als üblich, dann werden die Notengrenzen runter gestuft. Also egal was kommt, 95 Prozent und wrs mehr von euch bestehen!
Unregistriert
15.04.2021, 19:16
veröffentliche MediLearn eigentlich eine Auswertung der Statistik ? Also wie das Examen vrstl. so ausgefallen ist von der Verteilung her?
^ ich habe glaube ich gestern nur ein einziges mal gelacht und auch nur weil ich den Beitrag gelesen habe
Ich hoffe einige von euch haben sich an mich erinnert als ihr heute die Antwortmöglichkeit Segawa Syndrom gelesen haben :-))
Habe ich tatsächlich! :D
Ich bin durch. Es könnte eine knappe 3 werden, aber ich nehme alles. Was ein Scheiß. Ich hoffe, ihr anderen seid auch durch!
Können wir vielleicht irgendwo alle schon angefochtenen/anzufechtenden fragen mit den Begründungen sammeln? Dann können wir zusammen Quellen sammeln und können mehrere vernünftige Nachrichten schreiben anstatt dass zufällig alle die selbe Quelle finden die das IMPP dann aber doof findet.
Vielleicht können die medilearn Dozenten da auch was beisteuern (hoff)? :) wäre super! Es entsteht ja niemandem ein Schaden wenn eine Frage rausgenommen wird und bis klar ist ob das IMPP mit medilearn übereinstimmt ist es ja gerade bei diesen 40/40 Fragen das beste wenn alle pro und contra Argumente für beides sammeln :)
Es gibt ein Google Docs (https://docs.google.com/document/d/1yOO-CuQh5I-x4vifK1fE0O3DCsAtQyEwBUjDivyUGP4/edit) dafür!
Unregistriert
15.04.2021, 19:24
Es gibt ein Google Docs (https://docs.google.com/document/d/1yOO-CuQh5I-x4vifK1fE0O3DCsAtQyEwBUjDivyUGP4/edit) dafür!
Ah super! Dann alle fleißig sammeln und noch mehr Quellen hinzufügen, he mehr desto besser!!! Und mehrmals einreichen (steht zwar das macht keinen unterschied aber als ob)
MsLifeunderRock
15.04.2021, 19:31
Ging mir auch so und hatte es auch nicht gegoogelt.
Unregistriert
15.04.2021, 19:34
Mal ne Frage: Ist die 3 streng ab 70% gesetzt oder besteht die Möglichkeit auch unter 70%, bspw. mit 69%?
https://www.impp.de/pruefungen/allgemein/bestehens-und-notengrenzen.html