Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
adalbert_adam
04.05.2021, 14:53
Beispiel: Dozentenlösung 240, Punktzahl LPA 230… Spekulationen und Noten ausrechnen bringt nix, wenn das IMPP so runter setzen musste, dass Ergebnisse in den 70% Bereichen noch 2er wurden…
Beispiel: Dozentenlösung 240, Punktzahl LPA 230… Spekulationen und Noten ausrechnen bringt nix, wenn das IMPP so runter setzen musste, dass Ergebnisse in den 70% Bereichen noch 2er wurden…
Darf man fragen wie viele Punkte bei dir unterschied zur Dozentenlösung war?
adalbert_adam
04.05.2021, 14:57
Darf man fragen wie viele Punkte bei dir unterschied zur Dozentenlösung war?
9 Punkte weniger
Danke für's Teilen und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, wir können alle nächste Woche auch aufatmen, wenn die Ergebnisse dann mal irgendwann angekommen sind.
9 Punkte weniger
Das macht mir Angst 😂 Ich weiß man kann nicht von dir auf mich schließen aber trotzdem 😅
9 Punkte weniger
Danke, man muss dazu aber noch die eliminierten Fragen betrachten. Wird interessant
Sind die -9 Punkte aufs Nachteilsausgleich bezogen?
Wenn das IMPP einen ganzen Fall anders sieht als die Dozenten, können schnell 5 Punkte den Besitzer wechseln...
Hoffentlich wars doch eine Aortendissektion 😂✌🏼
adalbert_adam
04.05.2021, 15:01
Gelöschte Fragen sollten dann bei den Dozenten aber auch richtig sein und beim IMPP wenn richtig beantwortet auch (oder keinen Punkt, wenn falsch beantwortet)?
Anja.Feichtner
04.05.2021, 15:02
Freunde, auf der IMPP Seite gibts ne Lösungsübersicht!
Ich seh nichts für F21 M2
YogiHelena
04.05.2021, 15:04
Ich verstehe es leider auch noch nicht so ganz - entschuldigt.
Das heißt du hast doch weniger Punkte als du ursprünglich dachtest, obwohl die Bestehensgrenze angepasst und Fragen eliminiert wurden einfach weil die Dozierenden falsch lagen?
So langsam bin ich echt aufgeregt. Es wirkt wirklich so als könne man schon gar nichts mehr vorhersagen und abschätzen.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! :)
Anja.Feichtner
04.05.2021, 15:05
Prüfungen, dann unter Medizin „Lösungen und Ergebnisse“, gleich der erste link, den man öffnen kann.
Kann es sein, dass du die M1 Ergebnisse meinst?
Prüfungen, dann unter Medizin „Lösungen und Ergebnisse“, gleich der erste link, den man öffnen kann.
Mehr als "Erster Abschnitt der Ärztlichen Prüfung" sehe ich da nicht.
Ich seh nichts für F21 M2
Ich sehe es auch nur fürs Physikum aber nicht M2
Kannst Du bitte den Link posten?
adalbert_adam
04.05.2021, 15:06
Ich verstehe es leider auch noch nicht so ganz - entschuldigt.
Das heißt du hast doch weniger Punkte als du ursprünglich dachtest, obwohl die Bestehensgrenze angepasst und Fragen eliminiert wurden einfach weil die Dozierenden falsch lagen?
So langsam bin ich echt aufgeregt. Es wirkt wirklich so als könne man schon gar nichts mehr vorhersagen und abschätzen.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! :)
Weniger Punkte als die Dozenten mir gegeben haben aber besseres Ergebnis in Note als ich laut Dozenten ohne runter setzen gehabt hätte
Weniger Punkte als die Dozenten mir gegeben haben aber besseres Ergebnis in Note als ich laut Dozenten ohne runter setzen gehabt hätte
Erstmal vielen Dank für's Teilen!
Das spricht ja eher für viele eliminierte Fragen als für falsche Dozentenlösungen oder?
AnniNymus
04.05.2021, 15:09
Dann auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch! Das lässt hoffen. Ich kann es kaum erwarten endlich das Zeugnis zu bekommen.