Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
moniturusHSSsalutat
16.04.2021, 19:52
Nur zur Info...
Ihr bekommt die Ehre, dass ihr eine der schwersten Prüfungen in der Geschichte des IMPPs schreibt.BZW.M2 Frühjahr 2021 wird eine der schwersten Prüfungen in der Geschichte des IMPPs .
Hi! Sag mal, wenn ich fragen darf: woher wusstest du denn jetzt eingentlich, dass das M2 jetzt so ein Hammer wird? Ich meine, war es ja auch :-)
Sonst gerne PN.
VG
Also so wie ich es verstanden habe ist es wie folgt (ohne Garantie):
Angenommen du hast 200 Punkte. 200/320 = 62,5%.
Sagen wir eine Frage wird rausgenommen, die du richtig hattest. Du hast weiterhin 200/320.
Wenn eine Frage rausgenommen wird, die du falsch hattest, hast du jetzt 200/319 = 62,6%.
Es bringt dir also nur was, wenn Du die rausgenommene Frage falsch hattest :)
Danke 🙏🏼
tim20210
16.04.2021, 20:16
If I say something, then it's mostly true😎
Hi! Sag mal, wenn ich fragen darf: woher wusstest du denn jetzt eingentlich, dass das M2 jetzt so ein Hammer wird? Ich meine, war es ja auch :-)
Sonst gerne PN.
VG
Ist das vielleicht ein confirmation bias? Ich mein, jeder findet sein Examen ja ungut, alle Examina werden über die Zeit schlechter, das ist schon eine einfache Vorhersage.
Confused.
16.04.2021, 20:41
If I say something, then it's mostly true😎
Mehr Fakten, weniger Selbstdarstellung würde dir bestimmt gut tun.
Schwarz2
16.04.2021, 23:33
Ist das vielleicht ein confirmation bias? Ich mein, jeder findet sein Examen ja ungut, alle Examina werden über die Zeit schlechter, das ist schon eine einfache Vorhersage.
Ja, ich denke das fühlt sich bestimmt häufig so an. Jedoch musst du dir einmal die Statistik anschauen (vor allem an Tag 2). Eine so ausgeglichene Antwortstatistik konnte ich in den letzten Examina bis jetzt nicht sehen ehrlich gesagt..
Und dass sich in so vielen Fällen selbst die Dozenten nicht einmal (mit Literatur) für eine eindeutige Antwort entscheiden können, sagt auch schon alles.
dr. doom
16.04.2021, 23:34
Warten wir es ab, das IMPP veröffentlicht ja genau, wie die Punkteverteilung ist...
erstmal Glückwunsch an alle!
habe auch nochmal ne „doofe“ frage.
Ich hab die kreuze zT etwas ungenau oder größer oder kleiner gemacht. Die Maschine reagiert aber beim auslesen da schon richtig drauf oder?
Ich würde mich da nicht stressen, weil in dem Heftchen, den wir bekommen haben, steht, dass nicht verfahrensgerechte Markierungen anscheinend korrigiert werden. Das wichtigste ist, dass man die Antwort einer Antwortmöglichkeit gut zuordnen kann.
Eine Freundin von mir hat die Kästchen ausgemalt statt Kreuze zu machen weil wir in den Uniklausuren immer ausmalen mussten. War auch kein Problem, die Antworten wurden trotzdem normal gezählt.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt und beantwortet (falls doch tut es mir leid).
Veröffentlicht das IMPP demnächst seine Lösungen für die Fragen? Oder erfahren wir das erst bei der Ergebnissmitteilung :)?
PrinzessinAmygdala
17.04.2021, 16:26
Doch wurde sie. :-oopss :knuddel: Die Lösungen kommen mit den Ergebnissen. Deshalb gibts ja auch die medi-learn Experten, die uns schon mögliche Lösungen geben, damit man nicht so lange zittern muss.
Doch wurde sie. :-oopss :knuddel: Die Lösungen kommen mit den Ergebnissen. Deshalb gibts ja auch die medi-learn Experten, die uns schon mögliche Lösungen geben, damit man nicht so lange zittern muss.
:(
Das macht das Anfechten schwieriger... natürlich reiner Zufall ;)!
PrinzessinAmygdala
17.04.2021, 22:32
Einfach können die vom IMPP nicht :-oopss
Man hat ja generell das Gefühl, dass es denen nicht passt, dasd Amboss und Co. uns alles auf dem Silbertablett servieren, einen Lernplan strukturieren und wir uns ja eigentlich um nix kümmern müssen. Ist dem IMPP wohl zu bequem.
Genießt mal eure freie Zeit und schaltet erstmal ab. Das braucht ihr jetzt. ;-)
Ich würde mich ja jetzt echt gerne entspannen, aber mir kommen auch ständig so Gedanken wie hab ich alles richtig übertragen, was ist wenn ich in der Zeile verrutscht bin? Ganz schlimm, ich will das Ergebnis so schnell wie möglich haben
Wisst Ihr eigentlich wie lange wir Zeit haben für die Einreichung der Fragen für die Anfechtung? Bis heute 0Uhr oder morgen 0 Uhr. 3 Tage wären ja heute Nacht eigentlich vorbei?
Und können wir auch mehrmals Fragen einreichen oder nur einmal?
Wäre super, wenn das jemand wüsste.
Lg
Ich würde mich ja jetzt echt gerne entspannen, aber mir kommen auch ständig so Gedanken wie hab ich alles richtig übertragen, was ist wenn ich in der Zeile verrutscht bin? Ganz schlimm, ich will das Ergebnis so schnell wie möglich haben
Lustig habe die selben Gedanken, versuche es aber zu verdrängen...einfach ablenken, ändern können wir eh nichts mehr
JA!!!
Ich liege laut Dozentenauswertung knapp im grünen Bereich, aber ich habe jetzt so Angst, dass ich 5-6 mal eine Antwort falsch übertragen habe und dadurch durchfallen werde :(
JA!!!
Ich liege laut Dozentenauswertung knapp im grünen Bereich, aber ich habe jetzt so Angst, dass ich 5-6 mal eine Antwort falsch übertragen habe und dadurch durchfallen werde :(
Ich glaub auch dass die Dozentenlösung vor allem an Tag 1 nicht alles stimmt. Da sind mind. 5 Fragen falsch von denen. Deshalb müssen wir alles anfechten was geht.
Folgende Fragen haben die wahrscheinlich falsch
TAG 1 Gruppe B: 30, 60, 72, 91, 103
Da haben die auf jeden Fall was falsch gemacht. Die müssen wir anfechten, dass es mehrere Antworten gibt.
Ich glaub auch dass die Dozentenlösung vor allem an Tag 1 nicht alles stimmt. Da sind mind. 5 Fragen falsch von denen. Deshalb müssen wir alles anfechten was geht.
Folgende Fragen haben die wahrscheinlich falsch
TAG 1 Gruppe B: 30, 60, 72, 91, 103
Da haben die auf jeden Fall was falsch gemacht. Die müssen wir anfechten, dass es mehrere Antworten gibt.
Wenn du dafür Belege hast, dann fechte sie am besten an. Ich glaub nur heute noch :/
Bin so gespannt, wie viele letztendlich rausgenommen werden. Im H2019 waren es lediglich 4 Fragen -.-
Wenn du dafür Belege hast, dann fechte sie am besten an. Ich glaub nur heute noch :/
Bin so gespannt, wie viele letztendlich rausgenommen werden. Im H2019 waren es lediglich 4 Fragen -.-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur 4 Fragen rausnehmen werden! Das wäre wirklich unter aller Sau!