Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
Du hast den Lepra Fall vergessen!!
Das war der allerletzte shit, ich hoffe die nächsten Tage werden besser
Das war ja wenigstens ein Fall, oder? Ich meinte, weil es eigentlich keinen Zusammenhang zwischen den Fragen gab, aber Hauptsache, man hat so und so viele Fragen in Fällen...
Du hast den Lepra Fall vergessen!!
Das war der allerletzte shit, ich hoffe die nächsten Tage werden besser
Hahah ja dieser Fall... zum Glück waren es "nur" 3 Fragen. Hab mich immer so gefreut als im Examen einfache Fragen dran kamen. Aber ich habe so oft raten müssen zwischen 2 Antwortmöglichkeiten...
Gebt ihr die Ergebnisse ein? Ich mach das gleich mal.
Choranaptyxis
13.04.2021, 14:06
Ich wollte erst Donnerstag eingeben, aber wenn sich das morgen wieder so anfühlt wie heute, gebe ich morgen ein um zu wissen, ob ich nicht doch noch die verdorbene Fischmahlzeit haben muss zum Abendessen.
Fand es auch sehr bescheiden. Speziell die basics noch "spezieller" abgefragt, dass man sich selbst bei denen nicht sicher ist und oft schwankt zwischen 2 Antworten.
Cor_magna
13.04.2021, 14:07
Klingt ja recht langweilig hier wenn das abgefahrenste Lepra war. :D
Klingt ja recht langweilig hier wenn das abgefahrenste Lepra war. :D
Also ich fand, dass gar nicht viel Abgefahrenes dabei war. Sondern eher viele Sachen bei denen ich mir dachte oh einfache Frage und dann haben die Anworten nicht so gepasst. Weiß nicht wie ich's beschreiben soll. :-oopss
Welches Immunsuppressivum nimmt man nochmal bei Myasthenie @cor?
MMF, MTX, AZT, Ciclosporin A oder noch Tacrolimus?
Hat mich als letzte Frage richtig erheitert...
Durftet ihr etwa eure Aufgabenhefte mitnehmen? Uns wurde das untersagt. :/
Ich wollte erst Donnerstag eingeben, aber wenn sich das morgen wieder so anfühlt wie heute, gebe ich morgen ein um zu wissen, ob ich nicht doch noch die verdorbene Fischmahlzeit haben muss zum Abendessen.
:-keks Das überlege ich mir gerade auch...
Ja, wir durften sie ab halb 12 mitnehmen. Wie ätzend, dass ihr das nicht durftet.
Ja.
Oh mit welcher Begründung?
Cor_magna
13.04.2021, 14:16
Welches Immunsuppressivum nimmt man nochmal bei Myasthenie @cor?
MMF, MTX, AZT, Ciclosporin A oder noch Tacrolimus?
Hat mich als letzte Frage richtig erheitert...
Ich habe keine Ahnung :)
Jetzt ist es offiziell: Laut IMPP bin ich für den Arztberuf nicht geeignet. :-(
PS: Ich tippe mal auf Azathioprin, ganz einfach weil es recht gut verträglich ist.
Choranaptyxis
13.04.2021, 14:17
Ja, wir durften sie ab halb 12 mitnehmen. Wie ätzend, dass ihr das nicht durftet.
Oh, krass, so früh? Wir erst nach offiziellem Ende, also 14 Uhr. Bin extra nochmal hin, da ich nicht 1,5h vor meinem Zettel hocken wollte, aber nicht verschlimmbessern wollte.
Was denkt ihr, was noch abgefrühstückt wird? Ortho, Auge, noch mehr Neuro und Psych?
Choranaptyxis
13.04.2021, 14:23
Auge (leider) definitiv, vlt auch Ortho, wobei da ja schon ein wenig war.
Ich hoffe auf die Fächerverteilung später, weil es alles so im Kopf verschwimmt, was noch fehlt und was noch drankommt.
Der meinte es sei wohl vorgeschrieben, dass wir die erst am letzten Tag bekommen. :D
Aber wenn das bei euch allen anders ist, dann frag ich morgen mal nochmal nach.
Was denkt ihr, was noch abgefrühstückt wird? Ortho, Auge, noch mehr Neuro und Psych?
Neuro und Psych auf jeden Fall. Da kam ja kaum was bisher. Ortho kann ich mir auch noch vorstellen. Sonst Päd. Gyn denke ich kommt nicht mehr viel. Ansonsten keine Ahnung :D
PS: Ich tippe mal auf Azathioprin, ganz einfach weil es recht gut verträglich ist.
Tatsächlich... :o
Ich ungeeigneter verneige mich vor dir!
Wisst ihr ungefähr wie sehr die statistische ergebnisse zu den der dozentenlösungen ähneln?
Ich könnte mir gerade in den Arsch beißen. Ich habe extra noch zum Ende der Prüfung (weil wir die Aufgabenhefte nicht mitnehmen durften) meine Ergebnisse auf ein Blatt Papier geschrieben. Anscheinend habe ich aber eine 5er Gruppe vergessen und nun sind meine Ergebnisse völlig unbrauchbar
ist jemand ein histoass und weiß was bei den beiden prostatahisto fragen die jeweils korrekte antwort war?