Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
"Absonderung"...
Ich fand's noch ätzender als gestern. Geil. Funktioniert bei euch schon das Eintragen der Ergebnisse?
PPW berechnen. Nice! Das können wir nach dem Examen endlich!
Sollte erst ab 14 Uhr funktionieren, denke ich? Trage aber erst morgen ein
War das noch ein medizin oder schon medizinrechtsexamen?
Verstehe nicht was so viele juristische spitzfindigkeiten in unserem examen zu suchen haben in dem es um eine medizinische grundausbildung geht.
Und ich dachte es könnte nicht schlimmer als gestern kommen, das war eine Katastrophe heute.
Lilly752
14.04.2021, 13:35
Kann dem nur zustimmen. Heute war es eine absolute Katastrophe. Dagegen war gestern ja leicht.
Ach, ihr Glykogenosen-, Tyrosinämie-Zuckerschnecken. Habt euch nicht so, sonst kriegt ihr noch ne Gratifikationskrise, dann müssen wir euch absondern.
Bei mir lief es auch ziemlich schlecht heute. :D Ich hoffe, dass es morgen besser wird. Hoffen kann man ja noch, haha.
so langsam fehlen einem wirklich die Worte...
Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl als ich fertig war und dann trag ich die Ergebnisse ein und ja es bleibt bei einem Gefühl :D was ein dreck
Cor_magna
14.04.2021, 14:22
Was kam denn so dran?
Ein ziemlich großer Fall zur Evidenzbewertung, KiWu Abklärung mit Azoospermie, wieder ein RektumCa, wieder PPW berechnen, PKV vs GKV.
Choranaptyxis
14.04.2021, 14:30
Wie ist es denn mit der Examensauswertung. Wenn ich die eingebe, sehe ich das Ergebnis nur online, wenn ich mich einlogge, oder kommt da auch etwas per Mail? Hatte mir überlegt, es jmd eingeben zu lassen, der mir sagt, ob noch Hoffnung besteht. Allerdings will ich im Zweifelsfall das Ergebnis nicht sehen.
BISMARCK wtf, aber Pflegeversicherung laut Google anscheinend erst 1995?
Wie ist es denn mit der Examensauswertung. Wenn ich die eingebe, sehe ich das Ergebnis nur online, wenn ich mich einlogge, oder kommt da auch etwas per Mail? Hatte mir überlegt, es jmd eingeben zu lassen, der mir sagt, ob noch Hoffnung besteht. Allerdings will ich im Zweifelsfall das Ergebnis nicht sehen.
Du siehst die Auswertung nicht direkt, nachdem du deine Ergebnisse eingetragen hast. Dazu müsstest du auf einen Button drücken, d.h. du musst sie nicht ansehen, wenn du noch nicht möchtest. Per Mail kommt da, glaube ich, nichts.
so langsam fehlen einem wirklich die Worte...
In Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen PJler*innen aus Bawü und Bayern im Hammerexamen sitzen, ist es eine verdammte Frechheit.
Ich bin ja Hammerexamen-Schreiber.. was zur Hölle soll das? im 50 Tage Lernplan war auch kein Genetik mehr groß vorgesehen, so viel Rücksicht hätte ich da teils schon erwartet..
Cor_magna
14.04.2021, 14:41
In Anbetracht der Tatsache, dass die ganzen PJler*innen aus Bawü und Bayern im Hammerexamen sitzen, ist es eine verdammte Frechheit.
Flashmob: Einfach mal Frau J***er vor die Haustüre kacken oder so.
ich bin auch schockiert, dachte auch heute wars besser, aber eben die Ergebnisse eingegeben, das wars dann wohl :D
Choranaptyxis
14.04.2021, 14:46
Ich finde es auch Mist. Selbst die Einzelfragen sind keine Punktegaranten mehr. Und Sozialmedizin dachte ich bis heute, kann ich, das war wohl falsch gedacht.
Sagt zwar jeder, aber fand heute den schwersten Tag von allen Probeexamina.....Dachte es kommen vlt mal 10 einfache Covid Fragen dran...Gestern war ein Witz dagegen, da gab es wenigstens noch die einfacheren Punkte Fragen
M2-Kreuzer
14.04.2021, 15:01
Ich glaube viel asozialer hätte man die Klausur kaum machen können als heute. Unglaublich. Alleine diese Kardio-Fälle, der Stoffwechsel-Fall, der nichts an Infos gab bis auf "Hepatomegalie, Kleinwuchs und Leberzirrhose", der Genetik-Beratungsfall... Puh, sehr schwere Kost.
An das "durch die Verschiebung des M2 wird keiner einen Nachteil haben" von letztem Jahr hat sich offenbar keiner mehr erinnert.