Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
Im Google Docs hat jemand einen Screenshot des Wortlauts ihrer Aussage gepostet. Ich finde schon, dass es verlässlich klingt, und die ganzen anderen inoffiziellen Infos, die so reinsickern, entsprechen dem ja auch.
Wo finde ich das betreffende Google Docs?
D.Hollywood
04.05.2021, 11:42
das ist eher unwahrscheinlich..
Wenn eine Frage im Fall falsch ist, fliegen alle.
Aber wenn du meinst ^^
Germakochi
04.05.2021, 12:07
Wenn die Bestehensgzrenze tatsächlich so tief gesunken, hoffe ich, dass die Verantwortlichen dieses Examens sich bisschen dafür schämen, dass sie so ein schlechtes Examen vorbereitet haben. Vor allem für Menschen in BaWu und Bayern, die jetzt Hammerexamen schreiben müssen und eh viel weniger Zeit für die Vorbereitung hatten, ist es ein Schlag ins Gesicht. Bin echt enttäuscht.
Mukopolysaccharid
04.05.2021, 12:16
Wenn die Bestehensgzrenze tatsächlich so tief gesunken, hoffe ich, dass die Verantwortlichen dieses Examens sich bisschen dafür schämen, dass sie so ein schlechtes Examen vorbereitet haben. Vor allem für Menschen in BaWu und Bayern, die jetzt Hammerexamen schreiben müssen und eh viel weniger Zeit für die Vorbereitung hatten, ist es ein Schlag ins Gesicht. Bin echt enttäuscht.
Gefühlt jedes Jahr im Herbst sind die Examen leichter, im Frühjahr schwieriger
War aber nur mein Eindruck
Sieht so aus als wenn wir die Ergebnisse die nächsten Tage bekommen + die Universitäten bereits eine Negativliste haben
F21 - Ein wahrer Politthriller!
„Doktor Jana!!!! Wir haben einen Maulwurf in unseren Reihen! Jemand hat mit dem LPA BaWü geredet!“
Cor_magna
04.05.2021, 12:49
Süß.Als Ob die das nur eine Minute schlaf kostet :D
Süß.Als Ob die das nur eine Minute schlaf kostet :D
Ich würde wirklich gerne ihre Reaktion mitbekommen, als intern verkündet worden ist, dass das F21 kacke war...
Mukopolysaccharid
04.05.2021, 13:07
Ich würde wirklich gerne ihre Reaktion mitbekommen, als intern verkündet worden ist, dass das F21 kacke war...
Hol den Schampus Jana!
Applaus, Sektkorken, Gelächter.
adalbert_adam
04.05.2021, 14:25
Hier gab’s die offiziellen Ergebnisse vom LPA - es wurde anscheinend stark runtergesetzt oder so. Leute mit 180 Punkten haben bestanden, im Bereich 240-250 Punkten gab’s 2er. Die angegebene Punktzahl lag bei allen, die ich gefragt habe, teilweise deutlich unter der Dozentenlösung, immer im oberen einstelligen bis niedrig zweistelligen Bereich. Wenn ich das durchrechne, klingt ne Bestehensgrenze von 175 Punkten ziemlich realistisch.
Die andern LPA werden wahrscheinlich die Tage folgen mit den Ergebnissen, raus sind sie ja bisher auch immer 3 Wochen nach Tag 1
bricolux1993
04.05.2021, 14:27
Hier gab’s die offiziellen Ergebnisse vom LPA - es wurde anscheinend stark runtergesetzt oder so. Leute mit 180 Punkten haben bestanden, im Bereich 240-250 Punkten gab’s 2er. Die angegebene Punktzahl lag bei allen, die ich gefragt habe, teilweise deutlich unter der Dozentenlösung, immer im oberen einstelligen bis niedrig zweistelligen Bereich. Wenn ich das durchrechne, klingt ne Bestehensgrenze von 175 Punkten ziemlich realistisch.
Die andern LPA werden wahrscheinlich die Tage folgen mit den Ergebnissen, raus sind sie ja bisher auch immer 3 Wochen nach Tag 1
Von wo hast die Info?
Mukopolysaccharid
04.05.2021, 14:30
Wie du hast dein Ergebnis? Welches lpa? Du meinst viele hatten weniger Punkte, als ursprünglich angenommen :O?
adalbert_adam
04.05.2021, 14:33
Es kam eine Mail im online Portal vom LPA, dürfte also beim Rest auch nicht mehr lange dauern
Mukopolysaccharid
04.05.2021, 14:35
Es kam eine Mail im online Portal vom LPA, dürfte also beim Rest auch nicht mehr lange dauern
Welches Bundesland? :O Sry aber bin zu neugierig ob ich heute Abend Bescheid kriege
lena123444
04.05.2021, 14:48
stand in der E-Mail auch, ob die Lösungen zumindest online kommen? Also für alle?
adalbert_adam
04.05.2021, 14:49
Es gab Facebookgruppen fürs Examen? Spannend, was alles an mir vorbei gegangen ist :-music
Aber ja, Rheinland-Palz. Zeugnisse werden bei uns nächste Woche versendet.
Was meinst Du mit „unter der Dozentenlösung“ genau ^^?
Also z.B. Dozentenlösung 200 Punkte und IMPP Lösung dann im Bereich 190?
Natürlich alles ohne Gewähr ;)!