Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
VerenaKathrin
17.05.2021, 00:15
Hei, oh nein.. das ist echt ärgerlich! Also folgende Fragen habe ich bisher rausgesucht: DD Clusterkopfschmerz, EBV-Diagnostik, Glioblastom Histo, Kolon-CA Nachsorge, limbische Enzephalitis (v.a. Bildgebung und AK), Molluscum contagiosum, Narkolepsie, Tyrosinämie, Vasculitis allergica Diagnostik, Kontaktpersonen offene Tbc
VerenaKathrin
17.05.2021, 00:19
Hey
Ich habe leider genau das selbe Problem. Welche Fragen schweben dir denn da noch vor, die man anfechten könnte?
das eins weiter oben war die antwort hierzu, sorry! :-?
KaiWetzel
18.05.2021, 14:21
Hei, oh nein.. das ist echt ärgerlich! Also folgende Fragen habe ich bisher rausgesucht: DD Clusterkopfschmerz, EBV-Diagnostik, Glioblastom Histo, Kolon-CA Nachsorge, limbische Enzephalitis (v.a. Bildgebung und AK), Molluscum contagiosum, Narkolepsie, Tyrosinämie, Vasculitis allergica Diagnostik, Kontaktpersonen offene Tbc
Da bin ich mal gespannt und wünsche dir viel Erfolg!
Halt mich auf dem laufenden.
Hat jemand eigentlich die Erstattung von Amboss erhalten?
moniturusHSSsalutat
10.07.2021, 12:33
Hat jemand eigentlich die Erstattung von Amboss erhalten?
was für ne erstattung?
Valeriebacher
24.08.2021, 12:38
Herzlichen Glückwunsch an alle für das bestandene Examen und viel Erfolg im PJ weiterhin!!!🎊
Habt ihr noch gute Tipps für die Leute, die im Herbst ins Examen gehen? auch was das Wiederholen und Kreuzen anbelangt?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!🙏