Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21
also ich fands echt schwer... aber es hat gereicht so wie ich es wollte und damit bin ich voll und ganz zufrieden.. nie wieder so ein shit in meinem Leben!!
Unregistriert
15.04.2021, 14:43
Heute war es besser als gestern, aber keine Entschädigung für gestern 🙈
Optikusneurititts
15.04.2021, 15:36
Also nach heute kann das vllt doch noch was werden bei mir. Könnte sogar etwas besser als bei den Probeexamina sein.
Ich muss sagen, dass ich einige der Fragen heute wieder mal sehr doppeldeutig finde...
Bei der statistischen Auswertung schwanken unsere Antworten oft zwischen 2 Möglichkeiten...
Unregistriert
15.04.2021, 16:08
erstaunlich...immer, wenn zwei ähnlich große Gruppen zwischen zwei Antwortmöglichkeiten geschwankt haben, bin ich stets auf der falschen Seite...
erstaunlich...immer, wenn zwei ähnlich große Gruppen zwischen zwei Antwortmöglichkeiten geschwankt haben, bin ich stets auf der falschen Seite...
Ich hoffe nur, dass die Dozenten nicht zu falsch liegen... wenn Ihr Ergebnis um 10% nach unten korrigiert wird, wirds für einige eng 😅
Da sollte man sich im heiligen Turm vom IMPP auch mal fragen wie sinnvoll solche fragen sind?
Vermutlich würden beide lager nach ausreichender diagnostik schnell zur richtigen diagnose kommen.
vielleicht eine dumme Frage: Aber bekommen wir irgendwann noch die IMPP Lösungen?
oder sollten wir alles, was uns komisch anhört einfach mal anfechten?
Danke im Voraus :D
Unregistriert
15.04.2021, 16:22
Ich bin da heute mit einem echt guten Gefühl raus und bin anscheinend schlechter als gestern :o
Naja, gestern hat anscheinend geschlaucht oder ich bin saudumm, weil ich einige 91%-Fragen falsch gemacht habe :D Tschüß, Wunschnote, Hauptsache es reicht zum Bestehen
Prozentsatz richtige Lösungen laut Statistik 87.7%
Prozentsatz richtige Lösungen laut Dozenten 67.5%
:-wand
Prozentsatz richtige Lösungen laut Statistik 87.7%
Prozentsatz richtige Lösungen laut Dozenten 67.5%
:-wand
Tag 3?
Bei bis jetzt 40 ausgewerteten Fragen kein Wunder.
Mal schauen, Tag 2 habe ich eine Differenz von 7% glaube ich
Ich bin da heute mit einem echt guten Gefühl raus und bin anscheinend schlechter als gestern :o
Naja, gestern hat anscheinend geschlaucht oder ich bin saudumm, weil ich einige 91%-Fragen falsch gemacht habe :D Tschüß, Wunschnote, Hauptsache es reicht zum Bestehen
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meint ihr dass wir eher gute Chancen haben bzgl Fragen gestrichen werden? Wäre wirklich gut damit ich auf meine wunschnote kommen kann weil ich so knapp bin :(
Unregistriert
15.04.2021, 17:06
Himmel, ist das spannend....Wunschnote? WUNSCHNOTE?? Meine Wunschnote sind 62%..
Unregistriert
15.04.2021, 17:18
Ich hoffe sehr, dass das Team von Medilearn auch eine Anmerkung beim IMPP einreicht. Selbst mit Recherchemöglichkeiten sind da ja einige Falschantworten mit dabei und es dauert ja auch deutlich länger als sonst, sogar laut medilearn wegen den schwierigen Fragen. Ich denke, dass das IMPP Anmerkungen der medilearn Dozenten ernster nehmen würde als die von Studenten. Vielleicht können wir sie darauf aufmerksam machen und um Hilfe bitten?
Wieso die 2% Extra noch mitnehmen?
dabayerq
15.04.2021, 17:25
Ist halt überambitioniert
Unregistriert
15.04.2021, 17:31
Was ist denn deine wunschnote
Unregistriert
15.04.2021, 17:41
=))))))