Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WERDEN DIESES EXAMEN BESTEHEN, BEI WEITEM! F21

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

klm321
09.04.2021, 20:10
Denkt ihr, es gibt welche die das wirklich machen? Vor sowas hätte ich viel zu viel Schiss, nachher hat man 7 Jahr umsonst studiert und kriegt wegen so einer Aktion die Exmatrikulation aufgedrückt

Tatsächlich weiß ich sogar von einigen, dass die das gemacht haben.....

aber ich bin auch ein viel zu großer Angsthase für sowas und denke mir, dass ich aufgrund der Aufregung dann alles andere vergesse bzw. unkonzentriert werden würde...von daher ist das keine Option

moniturusHSSsalutat
09.04.2021, 20:32
Tatsächlich weiß ich sogar von einigen, dass die das gemacht haben.....

aber ich bin auch ein viel zu großer Angsthase für sowas und denke mir, dass ich aufgrund der Aufregung dann alles andere vergesse bzw. unkonzentriert werden würde...von daher ist das keine Option

Krass, haben die das wirklich im M2 gemacht?

Also für NRW steht in der Ladung, dass auch die WCs mittels geeigneter Technik überwacht werden. Filmen die da :-)
Nee im Erst, wenn es sowas gibt, das registiert, wenn ein Handy funkt, dann war es das.

Auch habe ich hier gelesen, dass wenn man es am Körper hat, dass das schon ein Durchfallgrund ist (also z.B. in der Hosentasche gelassen)...

Ich weiß ja nicht, ob es das wert ist...

Choranaptyxis
09.04.2021, 20:37
Könnte ich auch nicht, und denke auch nicht, dass es das wert ist (ich meine, man kann ja maximal ne handvoll Fragen nachschauen), ob es das wert ist?

Ich bezweifle aber, dass sie die Toiletten filmen :D wäre vlt doch etwas zu intim.

klm321
09.04.2021, 20:38
Krass, haben die das wirklich im M2 gemacht?

Also für NRW steht in der Ladung, dass auch die WCs mittels geeigneter Technik überwacht werden. Filmen die da :-)
Nee im Erst, wenn es sowas gibt, das registiert, wenn ein Handy funkt, dann war es das.

Auch habe ich hier gelesen, dass wenn man es am Körper hat, dass das schon ein Durchfallgrund ist (also z.B. in der Hosentasche gelassen)...

Ich weiß ja nicht, ob es das wert ist...

Ja im M2 und auch in NRW...aber wie gesagt finde auch, dass es super riskant ist sowas zu machen und kann mir auch gut vorstellen, dass genau deshalb die Überwachung verschärft worden ist...oder die Warnung in der Ladung ist nur zur Abschreckung gedacht haha

PrinzessinAmygdala
09.04.2021, 21:00
Also bei uns (NRW) haben sie gesagt, sie hätten so eine Art Störsender oder sowas - weiß nicht mehr den genauen Ausdruck. Hab es aber auch nicht getestet. Wir durften keine Handys am Tisch haben. Die mussten ausgeschaltet an der Garderobe abgegeben werden. Und vor dem Klo saßen zwei am Tisch und man musste den Perso abgeben. Die gaben sich Namen und Uhrzeiten notiert, wann wer und wie lange auf Toilette war.

jktz90
09.04.2021, 21:26
Man wird exmatrikuliert? Ich dachte mir ich probiere die WC Handy Nummer aus, falls meine Prognose für Tag 3. schlecht sein sollte :-))

klm321
09.04.2021, 21:56
Man wird exmatrikuliert? Ich dachte mir ich probiere die WC Handy Nummer aus, falls meine Prognose für Tag 3. schlecht sein sollte :-))

hahahahahah :-wow

Plan B läuft

hf8765
10.04.2021, 07:58
darf ich etwas fragen: ich kreuze in den neuen examina immer so um die 70%, leider bin ich super nervös und habe so angst durchzufallen, da ich beim kreuzen immer ein schreckliches gefühl habe. wisst ihr wie man im vergleich zu den probeexamina so kreuzt?

(ich will keine panik machen- weiß gerade nur nicht mehr wohin mit mir und meiner angst)

Mukopolysaccharid
10.04.2021, 08:14
Was wenn man an Tag 3 Corona positiv ist ? Wird das dann als Fehlversuch gewertet?

medilearner123
10.04.2021, 08:29
darf ich etwas fragen: ich kreuze in den neuen examina immer so um die 70%, leider bin ich super nervös und habe so angst durchzufallen, da ich beim kreuzen immer ein schreckliches gefühl habe. wisst ihr wie man im vergleich zu den probeexamina so kreuzt?

(ich will keine panik machen- weiß gerade nur nicht mehr wohin mit mir und meiner angst)

Hab da auch schon Unterschiedliches gehört, ich denke ein wenig % kann man da schon abziehen für Dinge, die vorher gar nicht in Amboss standen und Nervosität.
Habe ehrlich gesagt auch schon etwas Angst, da ich die Fragen häufig relativ uneindeutig finde, aber: Wenn du um die 70% kreuzt, ist das nach allem was ich hier im Thread so lese wohl Durchschnitt und total normal.

Choranaptyxis
10.04.2021, 08:33
Was wenn man an Tag 3 Corona positiv ist ? Wird das dann als Fehlversuch gewertet?

Dürfte wie normal krank zählen, also kein Fehlversuch.

davo
10.04.2021, 08:57

Ich würde davon ausgehen, dass du im Examen ähnlich kreuzen wirst, wie wenn du zuhause erstmals rezente Fragen kreuzt. Also nur keine Sorge. Die Nichtbestehensquote ist wie gesagt sehr, sehr gering.

Luise56
10.04.2021, 09:54
Gibt es auch Leute, die nichts mehr lernen/wiederholen/kreuzen sondern einfach Pause machen bis es soweit ist?

Ich würde gerne, aber ich schaff es nicht das mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Am Montag mach ich auf jeden Fall nichts und morgen versuche ich auch gar nichts zu machen. Mal schauen ob das klappt. :D

fdl24
10.04.2021, 10:02
Ich wiederhole heute noch ein paar von den Top 100 Themen, morgen will ich v.a. das Covid-19 Kapitel nochmal lesen und am Montag wahrscheinlich nur nochmal die schweren Fragen von H20 durchschauen.

Obscura
10.04.2021, 10:07
Gibt es auch Leute, die nichts mehr lernen/wiederholen/kreuzen sondern einfach Pause machen bis es soweit ist?

Ich würde gerne, aber ich schaff es nicht das mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Am Montag mach ich auf jeden Fall nichts und morgen versuche ich auch gar nichts zu machen. Mal schauen ob das klappt. :D

Hier! Ich habe mir ein paar Kapitel angeschaut (Antibiotika, seltene hereditäre Syndrome :D) und Fragen dazu gekreuzt, aber mein Kopf kann und will nicht mehr, von daher habe ich es sein lassen. Morgen fahre ich eh erstmal 8 Stunden Auto und am Montag wird vermutlich die Panik übernehmen, da bringe ich dann auch kein vernünftiges Lernen mehr zustande. Ich fühle mich ganz und gar nicht safe für das Examen, aber seit vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass es mehrere Freunde - unabhängig voneinander - unerwartet hart mit Covid getroffen hat, hat es die Angst dahingehend auch nochmal relativiert, dass die Scheiße gerade woanders viel mehr am Dampfen ist. :/

Ich hoffe, ihr anderen kommt auch einigermaßen entspannt durch die letzten Tage!

jktz90
10.04.2021, 10:47
Covid werde ich auf jeden Fall auch noch einmal wiederholen, Amboss + Wikipedia/RKI Seite; dazu muss ich noch 2020H kreuzen... das wars dann aber auch.

Ahjo ARDS nicht vergessen.... dazu kommt bestimmt auch etwas (oder in Kombination mit Covid)

PrinzessinAmygdala
10.04.2021, 12:33
Ruhig bleiben! Ihr schafft das! Ein bisschen Nervosität gehört dazu. Wenn man in den Probeexamina nicht gerade <63% kreuzt, wird man schon durchkommen.
Ihr habt genug Zeit zum bearbeiten der Fragen. Nehmt genug zu trinken mit. Und lasst eure Textmarker zuhause. Die sind verboten.

Senedai
10.04.2021, 12:47
Gibt es eine Möglichkeit noch die Covid Fragen von dem ersten zeitlich limitierten Ambossprobeexamen einzusehen? Ich hab den ersten Probeexamen verpasst.

jktz90
10.04.2021, 13:01
Textmarker sind verboten? Ich glaube ich muss mir echt noch einmal die Unterlagen durchlesen...

Zaphir
10.04.2021, 13:02
ich sollte auch aufhören, ich kreuz nur noch nen Scheiß....hab das Gefühl das ich nichts gelernt hab in den letzten 3 Monaten...