Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
RS-USER-Katja
26.06.2006, 15:50
Kuhschwimmen :)
RS-USER-DocMezzoMix
26.06.2006, 22:39
Heute über dpa (www.dpa.de) gelaufen (Leider im www nicht mehr gefunden, daher Gedächtnisprotokoll):
Eine Frau meldete sich recht aufgeregt bei der Polizei, man hätte ihr sämtliche Seitenscheiben aus dem Auto geklaut.
Scherben oder ähnliches könne sie nicht entdecken, und auch sonst fehle nix, nur eben die Seitenscheiben seien alle entwendet.
Die eintreffende Streife bat die Dame dann, doch einmal die Zündung zu betätigen, und ihre elektrischen Fensterheber zu nutzen.
Diebstahl geklärt.
<- hat keine Vorurteile gegenüber Frauen und Technik :D
RS-USER-Bärentöter
27.06.2006, 14:13
Schadenfreude (http://youtube.com/watch?v=lG7Jjt_EWnY&search=Mediamarkt%20Holland) ist die schönte Freude...
RS-USER-DoktorW
27.06.2006, 22:48
:D
burning horse
30.06.2006, 17:16
wm2006.de (http://www.wm2006.de)
und in der linken Navigation den Comic durchklicken
RS-USER-DoktorW
01.07.2006, 20:17
Flitzer! (http://www.sinn-frei.com/flitzer-mal-anders_3312.htm)
Toxic_Lab
01.07.2006, 22:31
Original geschrieben von DoktorW
Flitzer! (http://www.sinn-frei.com/flitzer-mal-anders_3312.htm)
Gröhl.... Aber wo deponiert der Schiedsrichter die gelbe und rote Karte???? :grins:
RS-USER-Elektro-Dengel
01.07.2006, 22:39
Original geschrieben von Toxic_Lab
Gröhl.... Aber wo deponiert der Schiedsrichter die gelbe und rote Karte???? :grins:
Das ist ein Rätsel nach dessen Antwort wir besser nicht suchen sollten ! ! :rolleyes:
burning horse
03.07.2006, 21:01
geklaut bei winboard.org
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
'Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?'
'Sicher!' antwortet Schröder. 'Das dürfte kein Problem sein...'
'Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.'
'Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!' entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
'Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?'
'Natürlich!' antwortet der Kondom-Fabrikant. 'Irgendwelche besonderen Wünsche?'
'Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser.'
'Alles klar. Sonst noch was?'
'Ja' sagt Schröder. 'Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL'
RS-USER-Küchenhexe
03.07.2006, 21:29
*lol*
Den gab's früher mal mit den Briten...
David Seemayer
03.07.2006, 22:01
die Italiener trainieren... (http://video.google.com/videoplay?docid=-5327745176601122304&q=schwalbe)
Rescuerambo
03.07.2006, 23:36
Eins vorab:
nachfolgendes Bild ist vor wenigen Stunden bei mir auf Arbeit entstanden....
So in etwa sieht eure bestellung aus, wenn wir in der Küche bescheid bekommen....
und Blöd aus der Wäsche hab ich auch geschaut, als ich ich das gelesen habe :D
Fast so gut wie'n Cheesburger ohne Käse
Rescuerambo
03.07.2006, 23:40
Bei diesen hochsommerlichen temperaturen muss man sich halt ein kühles Plätzchen zum Kartoffeln pellen suchen...
z.B. : im Kühlhaus
Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.
Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche
Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und
ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas
stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt.
Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig
ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder S E X ?
Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich
die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom
im Goldfischglas zu erkundigen.
Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt:
"Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein
Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf
sich?"
Tante Frieda grinst hocherfreut:
"Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst, habe ich es auf der
Strasse gefunden. Auf der Packung stand: 'Geben Sie es auf den
Ständer, halten Sie es feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen.'
Und was soll ich sagen?
Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"
Dieses Ereignis fand wirklich während eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:
Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt ruft sie die Stewardess. Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen Sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben Sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze
des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse gebucht haben. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekeligen Person zu sitzen."
Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt:
"Sie können also, wenn Sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet Sie." Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
RS-USER-DoktorW
11.07.2006, 10:59
man achte auf die Person links neben dem RTW:
http://new.helionline.net/photogallery/15/79/15130///D-HDRR.html
RS-USER-DocMezzoMix
11.07.2006, 11:03
Worauf du so alles achtest :D
RS-USER-DoktorW
11.07.2006, 11:19
man, Du versaust mir auch jeden Witz.
Ich hab das in nem anderen Forum gefunden.
Und nein, er pinkelt nicht, sondern es ist ein Absperrband :D
RS-USER-DocMezzoMix
11.07.2006, 11:25
Original geschrieben von DoktorW
man, Du versaust mir auch jeden Witz.
Ich weiß gaaarnicht was du meinst :confused:
:grins: