Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
RS-USER-DerDings
25.03.2004, 17:02
nö... wenn zivis in der nähe sind kann ich mich nicht konzentrieren... ich muß die immer unterdrücken *mitdenschulternzuck* ;) :grins:
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:05
naja... wenn Du kaudal eingesetzt wirst, kannst Du ja ohneweiteres Deine Rachegelüste ausleben... Grins!
RS-USER-DerDings
25.03.2004, 17:13
wohl eher aggressionen abbauen - aber damit unterdrücke ich den zivi nicht... und das ist dann echt ein problem :-p
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:16
Original geschrieben von DerDings
wohl eher aggressionen abbauen - aber damit unterdrücke ich den zivi nicht... und das ist dann echt ein problem :-p
Stimmt... hast Recht... daran müssen wir noch arbeiten! dann lassen wir das doch mit dem zivi... zuviele Köche verederben ja auch schließlich den... Brei...:eek:
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:19
Schei55e, was geht denn hier ab, in dem Thread jetzt auch.
Aber wenn schon Dienstplan, dann bitte ein 3er Splitting.
Ich denke, soviel Personal kann man schon irgendwie noch einschieben :eek:
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:21
Hatte ich eigentlich auch schon angedacht, aber Dings war mit dem Zivi thorakal nicht einverstanden!
Meinst Du, wir sollten vielleicht um dem aus dem weg zu gehen lieber auch manuelle Arbeit mit einplanen?
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:26
Alles egal, hauptsache die Stimulation ist nicht allzu basal :grins:
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:28
Okay... damit ich das dann schonmal in dei Einsatzplanung mit einbringen kann... wir sollten auf jeden Fall das ganze vorher ein paar Mal proben, damit das auch reibungslos klappt... obwohl... reibungslos ist ja auch nicht so gut...:D
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:29
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Okay... damit ich das dann schonmal in dei Einsatzplanung mit einbringen kann... wir sollten auf jeden Fall das ganze vorher ein paar Mal proben, damit das auch reibungslos klappt... obwohl... reibungslos ist ja auch nicht so gut...:D
es reicht das es läuft, wie geschmiert
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:33
Original geschrieben von Medizinarr2004
es reicht das es läuft, wie geschmiert
Mensch Narr... Du sprichst mir aus der seele... hauptsahce ist ja schließlich auch, dass es schön schlüpfrig ist... das wird ein Fest... klingt schon nach ner Menge Spass!
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:37
Wisst ihr, warum Rutschen im FKK-Bereich gefährlich sein können?
RS-USER-Hoffi
25.03.2004, 17:38
aua
Dr.Benni-Baer
25.03.2004, 17:39
Der Kerl muss nachher jedenfalls erstmal kräftig seinen Schnorchel ausblasen!:D :D :D
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:47
Was die Supermarkt Codes wirklich bedeuten:
RS-USER-Medizinarr
25.03.2004, 17:48
sorry
siehe oben
RS-USER-Medizinarr
27.03.2004, 18:32
:rolleyes: Überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts
silver tabby
27.03.2004, 20:48
Böööhhhse...
Gott sei Dank trifft das zumindest auf eine im Forum anwesende Person nicht zu.. Ach ja, zu euren Diskussionen mit der "Dienstplanung"...
Der Zivi hat vielleciht spass daran eine kleine Kette zu bilden... wenn dings kaudal eingesetzt wird hat er hinten ja dorsal ja noch einen Hiatus der der Reden nach auf Dehnungsreize auch ganz toll reagieren soll... Und diese Dehnung könnte ja der Zivi übernhemen. Dann steht er nicht mehr im Weg und Dings ist rundum glücklich...
:grins: :grins: :D
RS-USER-DerDings
28.03.2004, 00:09
bis eben warst du mir noch sympathisch tabby...
ich hab dir doch schon mal gesagt: mein ar5ch bleibt jungfrau !!!
Dr.Benni-Baer
28.03.2004, 10:41
Original geschrieben von DerDings
bis eben warst du mir noch sympathisch tabby...
ich hab dir doch schon mal gesagt: mein ar5ch bleibt jungfrau !!!
Watt denn nu, Dings? Dachte wir und der NArr würden das Projekt planen und leiten! Tabby könnte ja auch mitmachen... aber... halt nicht in der Planung!!!:D *Duckundwech*
RS-USER-Medizinarr
28.03.2004, 11:26
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Watt denn nu, Dings? Dachte wir und der NArr würden das Projekt planen und leiten! Tabby könnte ja auch mitmachen... aber... halt nicht in der Planung!!!:D *Duckundwech*
Ach weisst Du Dings, manchmal muss man eben auch kleinere Opfer für die Wissenschaft erbringen. ;) Nein, so wie Tabby das vorschlägt ist das nicht durchführbar. Ich werde mir heute was überlegen und eine Skizze anfertigen, wegen der Übersicht