Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
silver tabby
14.03.2004, 14:56
Soso.. warst also voll wien Mungo?
Naja, nach der ganzen Woche jeden abend hacke wars ganz gut mal nen Tag Pause einzulegen... Hast du schon mal geschnupft?
RS-USER-DerDings
14.03.2004, 14:57
tabby, ich werde alt - du bist es schon... :grins: :grins:
silver tabby
14.03.2004, 14:58
*schmoll*
Jaja! Dreh das Messer noch mal um du junger Hüpfer!!!
Dafür wird deine Leber in meinem Alter wahrscheinlich schon schwarz sein...:D
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 14:58
Original geschrieben von silver tabby
Soso.. warst also voll wien Mungo?
Naja, nach der ganzen Woche jeden abend hacke wars ganz gut mal nen Tag Pause einzulegen... Hast du schon mal geschnupft?
so ungefähr:-p war son typischer männer videoabend.;)
geschnupft? du meinst jetzt tabak oder?, hoffe ich.
silver tabby
14.03.2004, 15:00
Ja, meine ich *lol*
Habe ich Freitag zum ersten mal gemacht.. etwas misstrauisch zunächst, aber ich habe mich dem Gruppenzwang gefügt... Sehr witzig das alles... Vor allem das gemeinschaftliche schniefen und weinen anschliessend...
*gg*
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 15:05
ja, z.t. ganz angenehm.
muß mir auch mal wieder welchen holen.
es gab/gieb auch weißen der besteht aus traubenzucker und menthol, war echt witzig damit die lehrer zu veräppeln.:D :D
RS-USER-DerDings
14.03.2004, 15:06
mir haben schwedische musiker da mal was besonders häßliches gezeigt... die da oben stecken sich da nämlich extrem schorfen tobak zwischen oberlippe und zahnfleisch. der tabak ist mit winzigen glassplittern versetzt, sodaß das nikotin schnell in den blutkreislauf kommt...
das zeug haut dich aus den latschen... war mir anschließend schlecht...
silver tabby
14.03.2004, 15:07
*lol*
das kann ich mir vorstellen!! also ich braves Mädchen habe so was nie gemacht... und eigentlich dachte ich mit 25 sei man irgendwann aus dem Alter des Probierens raus...:D
silver tabby
14.03.2004, 15:08
Original geschrieben von DerDings
mir haben schwedische musiker da mal was besonders häßliches gezeigt... die da oben stecken sich da nämlich extrem schorfen tobak zwischen oberlippe und zahnfleisch. der tabak ist mit winzigen glassplittern versetzt, sodaß das nikotin schnell in den blutkreislauf kommt...
Das hört sich ja richtig fies an... Armer dings...:troest:
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 15:08
oh man das glaube ich dir.:o :-p :-p
RS-USER-DerDings
14.03.2004, 15:15
das schweinische war das die schweden das zeug gar nicht mehr richtig zu spüren schienen... v.a. der gitarrist... mann, außer englisch konnte er keine fremdsprache aber das kamasutra schien er in der sprache jedes landes auswendig zu können, das sie auf tour je besucht hatten :grins: :grins:
silver tabby
14.03.2004, 15:25
Naja... es ist ja irgendwie auch nicht wirklich wortreich... und die Anatomie sollte ja überall gleich sein, odr?
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 15:28
wie schaft ihr beide es nur immer wieder auf dieses thema hin abzugleiten?:grins: :grins:
RS-USER-DerDings
14.03.2004, 15:35
da ist nur die katze dran schuld... weißt eh: animalisch und so ;) :grins: :grins:
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 16:02
da ist nur die katze dran schuld... weißt eh: animalisch und so ;) :grins: :grins:
stimmt würde es keine frauen geben würden wir auch nicht ständig solche gedanken haben.:grins: :grins:
RS-USER-DerDings
14.03.2004, 16:08
eben... ich sehe: wir verstehen uns ! :-p :D :D
Dr.Benni-Baer
14.03.2004, 16:33
*gonzounddingsvollkommenzustimm*
Ich finde ja, man sollte immer eine in reserve im schrank haben, aber so für den Alltag... könnten die sich ruhig raushalten!:D
*schnellverstekcvorderweiblichenrache*
silver tabby
14.03.2004, 18:52
*mitdentypischkätzischensinnenbenniaufspürunddurch kitzel*
Als ob ich etwas dazu könnte!!!
*schauf*
Naja.. vielleicht liegt es auch nur an der mangelnden Auslastung der anwesenden Singles...?:grins:
RS-USER-gonzo
14.03.2004, 18:55
Original geschrieben von silver tabby
Naja.. vielleicht liegt es auch nur an der mangelnden Auslastung der anwesenden Singles...?:grins:
vielleicht, vielleicht aber auch nicht:confused: wer weiß das schon so genau.:-p
aber egal hauptsache es ist jemand da dem man(n) die sache zuschieben kann.:grins: :grins: ;) ;)
RS-USER-Shane
14.03.2004, 18:57
ach gottchen... jetzt hatte ich schon "ZENSIERT" gelesen :grins: :grins: