Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
Leitstelle
13.05.2004, 07:13
hihi die sind genial!!
RS-USER-DerDings
13.05.2004, 10:48
respekt ! - wie messner, ganz ohne 02-gerätschaften ! :grins: :grins:
RS-USER-schmoelzi
13.05.2004, 10:51
Erinnert stark an Elke aus dem gleichnamigen Lieder der Ärzte. :D :-p
Leitstelle
14.05.2004, 07:00
Beim Einstellungsgespräch
fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf:
"Nennen Sie mir drei Fleischgerichte."
"Rumpsteak, Schnitzel, Roulade."
"Drei alkoholische Getränke."
"Whisky, Cognac, Wein."
"Drei Vogelarten."
"Amsel, Storch, Meise."
"Und zum Schluss bitte noch drei Flüsse in Dänemark."
"Tut mir leid, ich weiss keinen einzigen."
"Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."
ambulancedriver
14.05.2004, 12:36
The Bitch fell off!
ambulancedriver
14.05.2004, 12:37
fasst geschafft!!
ambulancedriver
14.05.2004, 12:39
die Schallmauer sichtbar gemacht!
Original geschrieben von ambulancedriver
fasst geschafft!!
Wobei der im Wasser sicher besser dran is, da klatscht er nicht so hart auf :grins:
Ruediger
14.05.2004, 13:04
Original geschrieben von Anditi
Wobei der im Wasser sicher besser dran is, da klatscht er nicht so hart auf :grins:
Wenn Du Dich da mal nicht täuchst...
Mal mal einen Bauchklatscher vom 10m Turm
ähnlich ist es wenn man bei >150km/h aufs Wasser klatscht,
und wenn dann auch noch eine Tragfläche unter die Wasserlinie taucht wirds "lustig" :cool:
RS-USER-Medizinarr
14.05.2004, 15:20
Original geschrieben von Ruediger
Wenn Du Dich da mal nicht täuchst...
Mal mal einen Bauchklatscher vom 10m Turm
ähnlich ist es wenn man bei >150km/h aufs Wasser klatscht,
und wenn dann auch noch eine Tragfläche unter die Wasserlinie taucht wirds "lustig" :cool:
dann überschlagen sich die Ereignisse D:-)
Leitstelle
17.05.2004, 07:14
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Ruediger
17.05.2004, 07:38
Original geschrieben von Medizinarr2004
dann überschlagen sich die Ereignisse D:-)
sozusagen :D
Leitstelle
17.05.2004, 14:35
Mut ist wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt,
bereits im Flur von seiner wütenden, mit Besen bewaffneten, Frau
abgefangen wird und sich zu fragen getraut:
"Bist Du am putzen, oder fliegst Du noch weg?"
RS-USER-Medizinarr
17.05.2004, 18:16
Hihi, der Statuenwitz ist gut :)
RS-USER-Cookie
17.05.2004, 21:25
Der andere auch!! :D:D:D
Geburtstagswunsch
Ein Vater fragt seinen kleinen Sohn, was er sich dieses Jahr zum Geburtstag wünscht.
Der Junior sagt ganz verlegen, er weiß schon etwas, er wünsche sich ein o.b.
Der Vater ganz erschrocken: "Was? Ein o.b.? Weißt du überhaupt was das ist?"
Der Sohn antwortet: "Naja, nicht ganz, aber im Fernsehen sagen sie immer
man kann damit Rad fahren, schwimmen, reiten ...
:D
Leitstelle
18.05.2004, 09:51
:D :D :D :D
RS-USER-Cookie
18.05.2004, 09:59
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
RS-USER-Cookie
18.05.2004, 09:59
Sein Tagebuch:
Heute hat die Eintracht verloren, aber wir hatten prima Sex.
Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals: "Shit, das wird eng ! "