Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
Toxic_Lab
26.07.2006, 15:49
Original geschrieben von Bärentöter
Post bleibt Post (http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8610.html)
Na, wenn das kein Nachspiel gebracht hätte, dann hätte die gute Frau in der Bucht eine Power-Sellerin werden können. Und die Router dann zu den Auktionsgewinnern per POST verschicken können :D
rofl da sieht man das die kiddis zuviel freizeit haben (heute erst selbst erlebt kauft nen 14 jähriger pimpf vor mir an der kasse flasche wodka und kassieren checkt das nit naja gehört eig. nit zum video aber egal)
http://bildschirmarbeiter.com/fun_8617_knochenbrecher-karussell.html
das ende des videos is lolig die bieden mädels können fliegen ganz ohne alk und andere drogen
greetz kris
Absolut net lolig. Dürfte mit schwersten Verletzungen abgegangen sein. Wenn du singleframe Modus abspielst, siehst du, dass eine der beiden direkt in die Front des Rollers knallt.
Nicht lustig. Absolut net.
burning horse
26.07.2006, 21:18
Auuuutsch
Absolut nicht lustig, dass muss richtig weh getan haben und gab wahrscheinlich schwere Verletzungen.
Wie kommt man nur auf solchen S..... , en Karussell mit nem Roller antreiben.:confused: :confused: :confused: :confused:
RS-USER-Bärentöter
26.07.2006, 22:06
Original geschrieben von burning horse
Auuuutsch
Absolut nicht lustig, dass muss richtig weh getan haben und gab wahrscheinlich schwere Verletzungen.
Wie kommt man nur auf solchen S..... , en Karussell mit nem Roller antreiben.:confused: :confused: :confused: :confused:
Kann ich was dafür, daß Amis doof sind?
Von mir aus endete das mit schweren Verletzungen. Dennoch darf ich ilustrieren, daß es auf dieser Welt, und bevorzugt in God's own country halt eine Menge Idioten gibt.
Einen davon haben sie sogar als Präsidenten gewählt!
So, jetzt haben wir mal wieder eine ordentliche Portion unqualifizierten Antiamerikanismus abgegeben, sonst noch wer?
Es ist okay, wenn du die US Politik net magst. Den Präsidenten auch net. Mag ich auch net.
Aber dieses ewige "es gibt so viele dumme Amis" Gelabber geht mir ehrlich sowas von auf den Sack. Es gibt genauso viele dumme Deutsche, glaube mir.... Da nimmt sich die Quote nix. Die Sache ist nur, dass die Deutschen es anders "äußern" und anders damit umgehen.
RS-USER-blacksheep
26.07.2006, 22:37
Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber vom Akzent her klingen die Jungs und Mädels eher Britisch als von drüben über dem (großen) Teich.
RS-USER-blacksheep
26.07.2006, 22:40
Original geschrieben von krumel
Es ist okay, wenn du die US Politik net magst. Den Präsidenten auch net. Mag ich auch net.
Aber dieses ewige "es gibt so viele dumme Amis" Gelabber geht mir ehrlich sowas von auf den Sack. Es gibt genauso viele dumme Deutsche, glaube mir.... Da nimmt sich die Quote nix. Die Sache ist nur, dass die Deutschen es anders "äußern" und anders damit umgehen.
Naja .. aber irgendwie richten die Idioten in De nicht ganz so schlimmen Scheiß an wie die aus den USA. Ich mag sogar so weit gehn und sagen das die breite Masse der Amerikaner vom Bildungsniveau unter dem der breiten Masse Deutscher liegt (Und das das nicht hoch sein kann beweisen schon die Auflagen von Bild und Bild am Sonntag)
RS-USER-Bärentöter
26.07.2006, 22:43
Original geschrieben von krumel
So, jetzt haben wir mal wieder eine ordentliche Portion unqualifizierten Antiamerikanismus abgegeben, sonst noch wer?
was soll das? Warst Du schon mal im mittleren Westen? Hast du schon mal gehört, wenn Amis fragen, wie es denn Hitler heute so geht?
Hast du schon mal US News & World Report gelesen? Dagegen ist die Bild hochintellektuell!
Ich bleibe dabei, in den USA ist Bildung ein Gut, das nur an wenige, vornehmlich an der Ostküste verteilt wurde. Der Rest wurde von christlichen Spinnern aufgeklärt, siehe amerikanische Schul- und Bildungspolitik!
Daß es dumme Deutsche gibt, konzediere ich nur zu gern. nur bei uns ist es nicht Staatspolitik, die Leute dumm zu halten!
Toxic_Lab
27.07.2006, 00:58
nur bei uns ist es nicht Staatspolitik, die Leute dumm zu halten!
Nö, wir werden von unseren Politikern dafür nach Strich und Faden belogen und verarsch.... :mad: Ganz zu schweigen davon, dass die Herrschaften nicht im Ansatz mit Geld (unserem) umgehen können. Auch nicht wirklich besser.
P.S. So, und jetzt seid wieder lieb zueinander, sonst muss ich mitspielen :D
RS-USER-fruehgriller
27.07.2006, 07:46
Original geschrieben von blacksheep
Ich möchte ja kein Spielverderber sein aber vom Akzent her klingen die Jungs und Mädels eher Britisch als von drüben über dem (großen) Teich.
Ich denke auch, das es von der Insel kommt.
Was mich wieder mal in 2 persönlichen Meinungen bestärkt:
1, Es hat seinen Grund, das GB eine Insel ist
2, Was die Natur durch Meere und Flüsse getrennt hat, soll der Mensch nicht mit rücken oder Tunnels verbinden...:D :D :D :D
Edit:
Bevors jetzt ne Diskussion wg GB Unfreundlichen Äußerungen gibt, DAS WAR IRONISCH GEMEINT!!!!
RS-USER-fruehgriller
27.07.2006, 07:51
Leider diese Woche keine Kamera dabei gehat, und fürs Handy wras zuweit weg...
Ich Fahre im LK SÜW zwischen zwei Orten, als ich als zweiten Wagen vor mir einen Kombi (Opel Omega oder so) sehe, der mit offenem Kofferraum fährt. So weit, so gut.
Bei näherem Hinsehen entpuppte sich das Ladegut jedoch als.....
SARG!!!!!!
der auch noch ca 50 -100 cm hinten rausragte:D :D
Da es sich um ein "nicht Schwarzes " Auto handelte bleiben mir jetzt nur 2 Erklärungsmöglichkeiten:
1, Ein Schreiner (Sargtischler) m it neuer Ware aufm Weg zum Bestatter
2, Ein Geiziger Verwandter, der Opa / Oma selst zum Friedhof fährt, weil der Profi zu teuer ist.:rolleyes: :rolleyes:
Ich tendiere mal zu Möglichkeit 1
RS-USER-DocMezzoMix
27.07.2006, 07:51
Kinder, jetzt mal Schluss mit über die schwächeren Lästern...
Jedes dieser Länder hat auch Vorteile gegenüber D aber das ist auch egal, das ist die Schmunzelecke, und wenn ihr schon über jemanden lästern wollt, stellt etwas hier rein, damit wir ihn auslachen können ;)
Edithche: ich sollte über dem Post von Frühgriller stehen...
RS-USER-fruehgriller
27.07.2006, 07:52
Original geschrieben von DocMezzoMix
Kinder, jetzt mal Schluss mit über die schwächeren Lästern...
Jedes dieser Länder hat auch Vorteile gegenüber D aber das ist auch egal, das ist die Schmunzelecke, und wenn ihr schon über jemanden lästern wollt, stellt etwas hier rein, damit wir ihn auslachen können ;)
Hat jemand ein ild vom Prinz Charles????:D :D :D
Sorry
God S(h)aves the Queen;)
folken_vanehl
27.07.2006, 07:54
for the birds (http://www.youtube.com/watch?v=NhQn7eEnw1w)
so ich hoffe jetzt ist es vollständig.
so sorry....
Mahlzeit
27.07.2006, 11:07
Jaaaaaaaaaaa!
Viel besser!
Naja, ich hab damals auch lange gebraucht, das ganze Video im Netz zu finden, da Pixar selbst das auf der Homepage nur gekürzt anbietet...
Apropos: sehr sehenswert auch: Gari's Game (http://www.pixar.com/shorts/gg/index.html)
Danke, ich war lange im mittleren Westen, Blumington Indiana. Auch da gibt es ausgesprochen nette und interssante Menschen.
Und nur anbei: In gewissen Teilen Deutschlands wird dafür ein guter Teil der politischen Bildung mittlerweile von noch radikaleren Kräften gemacht...
Wie war das mit dem Glashaus?
RS-USER-fruehgriller
27.07.2006, 18:57
aus meiner E-Mail:
Guten Tag,
haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit EROTIKDARSTELLER gehört? Es ist wahr, auch Sie können als Erotikdarsteller Ihr Hobby zum Beruf machen.
Aktuell suchen wir männliche und weibliche Darsteller sowie Paare. Die Bandbreite reicht von Softcore-Aufnahmen (FSK 16) bis zur Hardcore-Produktionen - Sie entscheiden, was Sie machen möchten:
Besuchen Sie unsere Homepage: http://www.
Schon bald kann es für Sie losgehen,
denn es besteht seitens der Produktionsfirmen ein hoher Bedarf an neuen Gesichtern.
Wir suchen bundesweit Männer und Frauen für verschiedenste Produktionen.
Scheuen Sie sich nicht - Sie brauchen keinerlei Erfahrung zu haben oder wie ein Star auszusehen -Amateure sind willkommen:
Besuchen Sie unsere Homepage: http://www.
Natürlich können Sie auch getarnt (mit Maske, Perrücke etc.) teilnehmen - so werden Sie zwar von jedem bewundert, aber von niemandem erkannt.
Da wir von unseren Service überzeugt sind, GARANTIEREN wir Ihnen die Teilnahme an einem diskreten Casting, wenn Sie sich jetzt anmelden. Sie verpflichten sich zu nichts.
Casting und Dreh finden meistens am Wochenende statt, dieser Verdienst bietet sich also auch für Berufstätige an.
Besuchen Sie unsere Homepage und tragen Sie Ihre Daten ein - wir behandeln Ihre Bewerbung natürlich diskret.
Viele Grüße,
Ihr Casting-Team
PS: Auch als Zuschauer begrüßen wir Sie gern bei uns. Jetzt direkt anmelden:
http://www.
woher kennen die mein Hobby?:confused:
...Bedarf an neuen Gesichtern.....
Was wieder mal den Spruch bestätigt
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht!!!!!! :D :D :D :D :D
RS-USER-Küchenhexe
29.07.2006, 20:50
Three reasons why lawyers should replace rats as laboratory research animals: one is that they are plentiful, another is that lab assistants don't get so attached to them and the third is that they will do things that you just can't get a rat to do...
;)
Toxic_Lab
30.07.2006, 20:41
Blöd gelaufen... :D
aus einem anderen Forum:
"Es geht immer schlimmer...
Papa will sein neues Auto in Wolfsburg abholen, Überführungskosten sparen und denkt, sich - gut, machen wir gleich einen Ausflug mit neuem Auto in den Serengeti-Park
Auto geholt und in den Park (auf eigenes Risiko mit eigenem PKW), kommt ein Elefant, steckt den Rüssel durch das von den Kindern geöffnete Fenster (diese sollen geschlossen bleiben!). Papa bekommt Panik, Fenster hoch, Rüssel eingeklemmt, Elefant bekommt Panik und tritt gegen das neue Auto! Riesen Beule an der Seite...
Es ist noch nicht zu ende....
Papa fährt ins Hotel, säuft sich da richtig einen an, nächsten Tag früh fährt er Richtung Heimat - mit Restalk...
Kommt in eine Polizeikontrolle, fragt der Polizist:
"Hey, wo kommt denn diese riesen Beule an der Seite her?"
Antwort: " Hat mir ein Elefant reingetreten"
"Na logisch, ein Elefant"
"Komm se mal mit zum Pusten..."
Führerschein war erstmal weg
Merke: es gibt immer jemanden der beschissener dran ist wie Du selbst "
Aber wahrscheinlich wieder eine Urban Legend... ;) Aber trotzdem gut :D