Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
Rescuerambo
15.06.2004, 09:35
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*tränchenwisch*
Leitstelle
15.06.2004, 10:13
1. Streich
"Oh, Mann, habe ich mich heute in der Schule blamiert", sagt Jimmi, als er
nach Hause kommt. "Ich habe den Äquator nicht gefunden." "Siehst du", sagt
die Mutter, "das kommt von der ständigen Unordnung in deiner Schultasche."
2. Streich
Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste: "Wisst Ihr, wenn ich eine
Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnapp mir den Käse.
Wenn dann der Bügel runterknallt, fang ich den mit einem Arm auf und
trainiere beim Kauen noch ein bisschen meinen Bizeps."
Sagt die zweite Maus: "Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo
Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase,
das turnt mich voll an!"
Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang. Die
anderen beiden rufen hinterher: "Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?"
Anwort der dritten Maus: "Ich gehe jetzt nach Hause und f*** die Katze!"
Rescuerambo
15.06.2004, 22:43
Original geschrieben von Leitstelle
1. Streich
"Oh, Mann, habe ich mich heute in der Schule blamiert", sagt Jimmi, als er
nach Hause kommt. "Ich habe den Äquator nicht gefunden." "Siehst du", sagt
die Mutter, "das kommt von der ständigen Unordnung in deiner Schultasche."
2. Streich
Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste: "Wisst Ihr, wenn ich eine
Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnapp mir den Käse.
Wenn dann der Bügel runterknallt, fang ich den mit einem Arm auf und
trainiere beim Kauen noch ein bisschen meinen Bizeps."
Sagt die zweite Maus: "Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo
Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase,
das turnt mich voll an!"
Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang. Die
anderen beiden rufen hinterher: "Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?"
Anwort der dritten Maus: "Ich gehe jetzt nach Hause und f*** die Katze!"
Ohhhhhhhh man... und da heißt es immer: die männer sind schweine :D :D :D :D :D :D
DerHobbit
15.06.2004, 22:55
naja wie meine freundin immer sagt : "Lieber ein Schweinchen daheim, als ganz allein!"
RS-USER-fwpbl
15.06.2004, 22:58
Original geschrieben von Rescuerambo
Ohhhhhhhh man... und da heißt es immer: die männer sind schweine :D :D :D :D :D :D
alles nur gerüchte :D :D :D
Rescuerambo
16.06.2004, 11:46
Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: "Sag mal, Bill, wieviele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen ?"
"Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6."
Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schließlich: "Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spaß zu haben."
Bill freut sich und fährt los. Fragt Petrus Mitterand: "Na, und wieviele Sünden hast Du begangen?"
"Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein."
Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: "Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen."
Schließlich wendet er sich zu Helmut: "Ach, der Helmut ! Na, wieviele Sünden waren es bei Dir?"
Helmut kleinlaut: "Oh, Petrus, ich weiß nicht so genau, vielleicht 50?!"
Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: "Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes."
Helmut freut sich und fährt auch von dannen. Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschließen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurückfällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist.
In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank. Mitterand: "Helmut, was ist los ?"
Helmut: "Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen..."
Rescuerambo
16.06.2004, 11:52
Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch.
Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
Rescuerambo
16.06.2004, 11:54
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, „Das is für die Katholiken, die wollen das so..
Rescuerambo
16.06.2004, 12:05
Als Jesus nach der Kreuzigung in den Himmel kommt, fragt ihn sein Vater, wie es gewesen sei auf der Erde.
"Ach, sie haben mir eine Dornenkrone aufgesetzt und mich ans Kreuz geschlagen."
Darauf erwidert sein Vater: "Das konnte ich Dir nicht ersparen, aber Du sollst auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!", und schonfindet sich Jesus im Bordell wieder. Er wird auch gleich verwöhnt. Als er danach auf der Bettkante die Zigarette danach raucht, fragt sie ihn:
"Wie heißt Du eigentlich?"
"Jesus von Nazareth."
"Von dir hab ich noch nichts gehört, aber bumsen kannst du wie ein junger Gott..."
Leitstelle
16.06.2004, 13:35
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen
vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es erwischt mich nicht." Darauf sagt der Karies: " Zu
mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann
krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht
mehr." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ne Glatze
vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder
verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!" ...da platzt es aus
Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"
Ruediger
16.06.2004, 14:02
..
Ruediger
16.06.2004, 14:03
hmmm wieso kein Bild zu sehen?:confused:
Leitstelle
16.06.2004, 14:08
weil das bild .jpg datei sein muss!!
(recktsklick auf die .bmp datei -->umbenennen und einfach als dateiformat .jpg hinschreiben
Ruediger
16.06.2004, 14:10
ja klar , und wenn ichs in *.doc ändere kann ichs als Text in Word laden
*gacker*
:D ich glaube das geht so net! :D
Es muß ja wohl das ganze Format umgerechnet werden.
Also rein ins Bildbearbeitungsprogramm und im neuen Format wieder speichern.
Hab aber leider kein solches Programm im Zugriff.
Schmölzi vielleicht??
RS-USER-Bärentöter
16.06.2004, 14:12
geht doch, kommt als .bmp
Leitstelle
16.06.2004, 14:16
Original geschrieben von Ruediger
ja klar , und wenn ichs in *.doc ändere kann ichs als Text in Word laden
*gacker*
:D ich glaube das geht so net! :D
Es muß ja wohl das ganze Format umgerechnet werden.
Also rein ins Bildbearbeitungsprogramm und im neuen Format wieder speichern.
Hab aber leider kein solches Programm im Zugriff.
Schmölzi vielleicht??
bei mir gehts so und ist auch von den KB her kleiner!!!!!!
probiers mal aus und schau dann einfach bei eigenschaften wie groß die datei dann ist
RS-USER-schmoelzi
16.06.2004, 14:18
Also, ich kann das Bild über den Link öffen.
Wenn du es direkt sehen willst muss es <500 Pixel breit sein und das .jpeg gespeichert werden.
Um es als .jpeg zu speichern, einfach in Paint öffnen und dann Speichern unter.
Leitstelle
16.06.2004, 14:19
warum einfach wenns kompliziert auch geht......:D
Ruediger
16.06.2004, 14:21
jetzt aber, oder?
Ruediger
16.06.2004, 14:23
*weglach*
sozusagen der Gag mit anschleichen
*gacker*
:D:D