Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
Carlbaer
30.04.2009, 13:35
Neuste Simpsonsfolge in den USA.
Bart muss auf die Tafel schreiben:
"I will not put hot sauce in the CPR manekin"
Mir würden sofort ca 100 Jugendrotkreuzler einfallen, denen sowas au einfallen könnte
RS-USER-Katja
01.05.2009, 09:13
Vorsicht vor Kampfhunden!
Warnung:
Wenn Sie der Besitzer eines Hundes der Kategorie für gefährliche Rassen sind, und Sie außerdem ein Kleinkind haben, nehmen Sie das als Warnung!
Lassen Sie ihren Hund unter keinen Umständen mit dem Kind unbeaufsichtigt allein!
Ein kleiner Augenblick reichte aus und Folgendes geschah:
RS-USER-Katrina
01.05.2009, 10:30
Man beachte das umsichtige und korrekte Verhalten des Tieres: Ganz ruhig bleiben und keine Angst zeigen.
Unverantwortlich vom Halter: Das Kind trägt weder Maulkorb noch Handfesseln.
(Das ist gar kein Hund, sondern ein Schäfchen im Hundspelz. Klasse, so ein Schatz!)
Mir würden sofort ca 100 Jugendrotkreuzler einfallen, denen sowas au einfallen könnte
WIe mehr nicht ? Ich glaub wenn man noch ein Stichwort gibt, sollte man noch locker ne "0" anhängen können ;-)
Man beachte das umsichtige und korrekte Verhalten des Tieres: Ganz ruhig bleiben und keine Angst zeigen.
Unverantwortlich vom Halter: Das Kind trägt weder Maulkorb noch Handfesseln.
(Das ist gar kein Hund, sondern ein Schäfchen im Hundspelz. Klasse, so ein Schatz!)
Mann Könnte auch meinen der Wauzi verhält sich nach dem Schema "Totstellen und warten bis die Gefahr vorbei ist..."
Ich finde, der Hund könnte noch ein paar rosa Herzchen vertragen... :D
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.05.2009, 05:01
Ich bin so froh, dass unser Fiete langes Fell hat. Das kann man zwar frisieren etc., aber nicht anmalen. Und zum Färben fehlen meinen Monstern zum Glück noch die Möglichkeiten... :D
Hat eigentlich schon irgendwer das Kind angezeigt? Hat das überhaupt einen Wesenstest? Ich bin ja für Leinenpflicht für Kinder!!! :grins:
Vielen Dank für das schöne Bild!
RS-USER-gnuff
02.05.2009, 11:38
Ich bin so froh, dass unser Fiete langes Fell hat. Das kann man zwar frisieren etc., aber nicht anmalen...
noch lachst Du, aber wehe Deine Kinder kommen auf die Idee "Schafe scheren" zu spielen, da wird der Elektro-Bartschneider zum Teufelszeug... (ich habe persönlicher Erfahrung was das betrifft, allerdings als Täter, ist schon ne Weile her :grins: )
RS-USER-DocMezzoMix
02.06.2009, 14:06
"Hallo, ist da die Kneipe? Ich habe eine Idee, wie Sie Ihre Werbungskosten um 20% reduzieren können!" Oder "In jedes Haus die wohne..und ich dachte Ali hat groß Familie"
RDPfleger
02.06.2009, 17:16
"Hallo, ist da die Kneipe? Ich habe eine Idee, wie Sie Ihre Werbungskosten um 20% reduzieren können!" Oder "In jedes Haus die wohne..und ich dachte Ali hat groß Familie"
Irgendwie verstehe ich grad nicht was Du damit in Verbindung mit dem Foto sagen willst. Kannst Du dafür sorgen dass sich der Nebel bei mir lichtet?
Vielen Dank.
Schöne Grüße,
RDPfleger
RS-USER-DocMezzoMix
02.06.2009, 19:01
Es handelt sich um eine Postwurfaktion dieser Kneipe, vor den Briefkasten stellen, Namen abschreiben und in jeden Briefkasten einen Flyerbrief.
Der hochqualifizierte Marketingmitarbeiter der Kneipe warf einen Brief mit der Aufschrift "Fam. Licht" in den Briefkasten. Das ist die selbe Familie Licht, welche mit einem http://www.rippenspreizer.de/forum/images/icons/icon3.gif "Glühlämpchen" http://www.rippenspreizer.de/forum/images/icons/icon3.gifversehen in jedem Haus wohnt und dort einen extra Knopf in der Klingelleiste hat, meist ganz oben oder unten...
(Mal davon abgesehen, dass er das Mac bei den Leods weggelassen hat.)
Wenn der in jedem Haus an die Familie "Licht" schreibt, dann hat er viel zu tun.
RS-USER-emergency doc
02.06.2009, 19:03
:confused::confused::confused:
Versteh auch grad den Witz net...
RS-USER-emergency doc
02.06.2009, 19:12
...mit der Aufschrift "Fam. Licht" ...
Ahh... :D:D:D
RDPfleger
02.06.2009, 21:59
Es handelt sich um eine Postwurfaktion dieser Kneipe, vor den Briefkasten stellen, Namen abschreiben und in jeden Briefkasten einen Flyerbrief.
Der hochqualifizierte Marketingmitarbeiter der Kneipe warf einen Brief mit der Aufschrift "Fam. Licht" in den Briefkasten. Das ist die selbe Familie Licht, welche mit einem http://www.rippenspreizer.de/forum/images/icons/icon3.gif "Glühlämpchen" http://www.rippenspreizer.de/forum/images/icons/icon3.gifversehen in jedem Haus wohnt und dort einen extra Knopf in der Klingelleiste hat, meist ganz oben oder unten...
(Mal davon abgesehen, dass er das Mac bei den Leods weggelassen hat.)
Wenn der in jedem Haus an die Familie "Licht" schreibt, dann hat er viel zu tun.
Jetzt geht auch mir ein Licht auf. Vielen Dank. :)
RS-USER-gnuff
03.06.2009, 21:40
Die Chirurgie ist die Lehre von der Sinnlosigkleit der inneren Organe.
Die Innere Medizin ist die Lehre von der Unheilbarkeit der Krankheiten.
Die Anästhesie ist die Lehre von der Widerstandsfähgikeit der menschlichen Körpers.
RS-USER-emergency doc
03.06.2009, 21:42
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann ißt seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!"
RS-USER-Katja
04.06.2009, 06:41
Wo wir letztens bei den Jägern waren... ;)
Oder will man da doch lieber weinen...?
http://failblog.org/2009/06/05/fire-alarm-fail/
Besuchszeiten vorbei?
.... erinnert mich im übrigen an den Zettel eine Gemeinschaftspraxistür.... "Jeder dritte, der sich beschwert, wird erschossen.... zwei waren heut´ schon da :eek: ....
RS-USER-Cookie
02.07.2009, 21:05
Ob Herr Ruthe neulich beim Tag der Niedersachsen in Hameln war?? :)
RS-USER-DerDings
02.07.2009, 21:22
Wo wir letztens bei den Jägern waren... ;)
A medical student, an Internist, a Psychiatrist, a
Surgeon and a Pathologist go duck hunting.
They barely find their duck blind before the first duck
flies over. The medical student is the first to raise
his shotgun, but unable to tell if the duck is really a
duck, he does not shoot.
The internist aims his shotgun, but can not tell if the
duck is male or female and he does not shoot.
The psychiatrist has the duck framed in his sight, but
then lowers his shotgun, claiming "I know this is a duck,
but does the duck know he's a duck?"
The surgeon quickly raises his shotgun, aims, and without
pause shoots. The duck falls to the ground. The surgeon
turns to the pathologist. "Go figure out if that's a
duck or not."