Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum schmunzeln
RS-USER-Rettungshund
09.06.2005, 21:42
Original geschrieben von sanitöter
ne eigentlich nicht , aber ich denke mir mal so wenn man die klappe komplett öffnet bekommt das feuerchen doch erst richtig luft und wird noch zu was ausgewachsenem....
Der Motoraum ist allein schon so Luftig dasdas fast nix ausmacht ;)
rettungsküken
09.06.2005, 22:17
Original geschrieben von MatthiasKlemens
bist du frauenarzt! *gggg* :D Höhlenforscher? :D
RS-USER-sanitöter
09.06.2005, 22:22
Original geschrieben von Rettungshund
Der Motoraum ist allein schon so Luftig dasdas fast nix ausmacht ;)
Naja bin ja keine feuerpatsche.... sooo genau muß ich das nicht wissen.. :)
rettungsküken
09.06.2005, 22:26
Ei guck, jez biste doch wieder schlauer geworden, so musste das sehen! ;) :-p
RS-USER-sanitöter
09.06.2005, 22:28
Da fällt mir noch eins zu ein :
"Der Endoskoplöscher"
rettungsküken
09.06.2005, 22:30
Original geschrieben von MatthiasKlemens
*roflmao*
ich schwöre ihnen, das gerippe ist gefahren! LOL bitte was?? :D:D
Original geschrieben von fwpbl
[...] allerdings würde ich jedem der mein brennendes Auto löschen will (solang keine Personen in Gefahr sind) den Löscher abnehmen und ihn Weit weg schmeißen. Denn ob das Auto jetzt vom Feuer zerstört oder vom Pulver unbrauchbar is, wegschmeißen kann ichs so oder so, nur wenns gelöscht wurde zahlt die Versicherung nur die Teile die vom brand zerstört wurden, nicht aber den rest vom auto der auch hinüber is.
Aber auch nur bei Vollkasko, oder?
Abgesehen davon, bei einem getuneten GTI wird die Versicherung wohl auch mal nachfragen, ob da nicht vielleicht eine kleine, ähm, "Verbesserung" die Brandursache war.
RS-USER-Rettungshund
10.06.2005, 12:51
Original geschrieben von Schim
Aber auch nur bei Vollkasko, oder?
Abgesehen davon, bei einem getuneten GTI wird die Versicherung wohl auch mal nachfragen, ob da nicht vielleicht eine kleine, ähm, "Verbesserung" die Brandursache war.
*g* War ja wie man nicht schwer erkennen konnte ja auch in Amiland ;)
Und wie läuft da das Versicherungssystem?
nefgeländefahrer
12.06.2005, 06:47
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte. Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
nefgeländefahrer
12.06.2005, 06:47
Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte ins Klubhaus, um die Gebühren fürs Spielen zu bezahlen. Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren Sohnemännern zu prahlen.
Der erste sagte: "Mein Sohn ist Aktienhändler, und er macht seine Sache dermaßen gut, dass er vor einer Woche einem Kollegen ein ganzes Wertpapierdepot mitsamt Inhalt geschenkt hat!"
Der zweite konterte: "Mein Sohn war Autoverkäufer. Nun besitzt er eine eigene riesige Vertriebsgesellschaft und ist so erfolgreich, dass er einem Freund einen nigelnagelneuen, komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!"
Der dritte ließ sich nicht zweimal bitten und sagte: "Mein Sohn ist Immobilienhändler, und er ist dermaßen erfolgreich, dass er vor kurzem einem Freund gar ein Haus schenkte!"
Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er bei ihnen ankam, sagte der eine: "Wir haben uns soeben über unsere Söhne unterhalten. Wie geht es Deinem?"
Er antwortete: "Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-Tänzer in einer Schwulenbar." Die anderen drei werden mucksmäuschenstill, und er fuhr fort: "Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss anscheinend sehr erfolgreich sein. Die letzten drei schwulen Freunde die er hatte, schenkten ihm ein Haus, einen nigelnagelneuen Mercedes und ein Wertpapierdepot mitsamt Inhalt...!!!"
nefgeländefahrer
12.06.2005, 06:49
Also da noch einen. Ein Mann steht bei Petrus im Himmel. Vor ihm steht ein Apfelbaum an dem öfter mal ein Apfel runterfällt. Der Mann frägt Petrus nun was es mit diesem Apfelbaum aufsich hat. Petrus erklärt ihm das wenn auf der Erde einer lügen würde, für jede Lüge ein Apfel herab fallen würde.
Plötzlich fallen alle Äpfel mit reinem *rumps* runter.
Der Mann guckt verdutzt und frägt den Petrus was nun geschehen sei.
Petrus erklärt ihm das gerade die Bildzeitung gedruckt wurde
Ich sag nur, zu meiner Zeit gab es diese Frage in der Führerscheinprüfung noch nicht.
der Vindu ;)
RS-USER-rettungshamster
14.06.2005, 09:29
Was ist an diesem Bild falsch ? :D
MatthiasKlemens
14.06.2005, 10:00
hatt wir schonmal....ist aber trotzdem gut! :D
RS-USER-rettungshamster
14.06.2005, 10:04
Sag mir, was hat es hier nicht "schon mal" gegeben ? :D
MatthiasKlemens
14.06.2005, 10:05
auch wieder war! ;) :D
RS-USER-rettungshamster
14.06.2005, 10:08
Eben ;)
Heute gefunden:
Katze ruft in Neuseeland per Notruf die Polizei Auckland (AFP) - Eine Überraschung erlebten Polizisten in Neuseeland, als sie nach einem Notruf die Tür eines Hauses in Auckland aufbrachen. In dem Haus war lediglich eine Katze, die allem Anschein nach von allein die Notrufnummer "111" gewählt hatte. "Tabby" hatte die Tastenkombination offenbar ausgelöst, als sie über das auch mit einem Telefon ausgestattete Fax-Gerät der Familie lief.
So, so Tabby - war Dir etwa Langweilig ?:D
Der Text stammt von Yahoo, 15.06.05 Siehe hier (http://de.news.yahoo.com/050615/286/4kxrw.html)
rettungsküken
15.06.2005, 15:16
Aua ha, und die Rechnung für die aufgebrochene Tür wird jetzt vom Katzenfutter abgesetzt, oder wie? :D
In Japan ist ein Haus abgebrannt, weil die Katze ins Faxgerät gepinkelt hat ... kam heute früh im Radio ...
ich weiß jetzt, warum ich die Viecher nicht leiden kann :rolleyes: