Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
ich habe, neben rosenkohl, ein neues hass-gemüse: pastinake.....
Pastinake ist widerlich! Alleine der Name ist schon bescheuert, und der Gestank erst... :-kotz
Aber getrocknet in Chipsform schmecken sie gut :-)
Ich habe es noch nie gegessen, weil ich nichts esse, dessen Name ich schon doof finde ^^
Topinambur ist ja noch beknackter^^ (also der Name, zum Geschmack kann ich da nix sagen^^)
3-Teile-Puzzle für Erwachsene... irgendwas hakt immer...
ich bin doch ein "bad-girl" *gnihihi*
ehemaliger User_25062015
14.12.2011, 15:15
Ich will nicht, dass das Jahr schon zu Ende geht. :s
oh, ich will das ganz dringend! und das nächste gleich hinterher!
oh, ich will das ganz dringend!
Dito! Dieses Jahr war zum Abgewöhnen...
Praia-do-Forte
15.12.2011, 08:10
Wie gut dass mein Auto und somit ergo auch meine Batterie noch so neu sind dass sie es immer wieder wegstecken dass ich das Licht über Nacht anlasse :-oopss
Jauheliha
16.12.2011, 09:02
Kaufe niemals wieder Konzertkarten bei ebay. Sie könnten gefälscht sein. :-kotz :-kotz
teletubs
16.12.2011, 10:26
Neue Puschelpantoffeln machen keine kalten Füsse in der Wohnung :-))
Praia-do-Forte
16.12.2011, 14:30
Man soll sich niemals einbilden dass sich jemand zum Guten geändert hat.
Irgendwann kommt der Schlag, und zwar wie die Faust aufs Auge....:-kotz
ich bin einfach unglaublich faul....
schwarzwald
16.12.2011, 19:27
Von mir und von anderen werd ich doch immernoch überrascht.
Flauscheding
17.12.2011, 09:26
*hmpf* ... eine zu flache Narkose ist schlimmer, als eine zu tiefe .... Wer hätts gedacht?!
Praia-do-Forte
17.12.2011, 11:30
Wenn man sich um die Dinge nicht höchstpersönlich kümmert werden sie nicht gemacht :-notify
Feuerblick
17.12.2011, 16:36
Man kann das ganze Jahr über Kartons horten... wenn Weihnachten dann da ist, findet man GARANTIERT nicht den passenden Karton für das zu verschickende Geschenk...