Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
WackenDoc
10.06.2010, 20:27
Wenn die Waschmaschine noch auf "Nur-Schleudern" steht, wird die Wäsche nicht sauber.
es gibt da so 1,2 männer, die noch von mir zu hören und spüren bekommen.. :-))
Halbtagsstelle während der WM-Zeit = phantastisch :-top
Keenacat
11.06.2010, 14:52
zomg es ist heiß. *hirnschmelze*
teletubs
15.06.2010, 21:47
Es gibt Tage/Wochen, die gleichen sich zum Verwechseln ähnlich... :-kotz ...
Kleinvieh macht auch Mist, gerade 33,49 € aus meiner Spardose geholt :-)
Relaxometrie
16.06.2010, 11:07
Wenn die Waschmaschine noch auf "Nur-Schleudern" steht, wird die Wäsche nicht sauber.
Wäre aber vielleicht eine Geschäftsidee: den Schmutz einfach mit ausreichend hoher Drehzahl rauszuschleudern :-D
Relaxometrie
16.06.2010, 11:12
Kleinvieh macht auch Mist, gerade 33,49 € aus meiner Spardose geholt :-)
Schmeißt Du das Geld nach einem bestimmten Schema rein? Ich überlege, ob ich mir 'ne Spardose hinstelle und beispielsweise jedes 2€- Stück reinwerfe. Ziel: Siebträger-Espressomaschine. Muß mal gerade überschlagen, wie lange es dauern würde, bis ich das Geld zusammen hätte.
schwarzwald
16.06.2010, 11:13
Warten und nix ändern können weil vorbei is dooooooooof :-nix
Jeannychen
17.06.2010, 03:42
Ich fühle mich zur Zeit doch als Aussenseiter - Fussball interessiert mich nicht mal während der WM-Zeit...:-oopss:-oopss
Ich fühle mich zur Zeit doch als Aussenseiter - Fussball interessiert mich nicht mal während der WM-Zeit...:-oopss:-oopss
Mein bester Freund wünscht sich auch, daß Deutschland bald rausfliegt, weil ihm das Hupkonzert auf die Nerven geht nach den Spielen :-(:-(hab mich ein bißchen aufgeregt :-)) aber okay, wenns ihn wirklich gar net interessiert :-nix aber ein bißchen toleranter wäre schon schön, sind doch nur
4 Wochen Spektakel, dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, das dürfte doch auszuhalten sein, oder?
Hoppla-Daisy
17.06.2010, 10:37
War doch erst ein Spiel! Der soll sich mal nicht so anstellen ;-)
Meine Erkenntnis für heute: Dass ich mit fast 42 nochmal Pollenallergikerin werden würde, hätt ich auch nicht gedacht! Und das ist DOOF *tränende, brennende Augen und Schniefnase hat*
schwarzwald
17.06.2010, 10:44
Warten ist das Schlimmste ! :-keks
Erkenntnis der Woche:
klick (http://www.youtube.com/watch?v=I-lMyaSHsd8&feature=related)
:-((
Rhiannon
17.06.2010, 19:35
Bänderriss tut weeeeeeeeeeeeeeeh! :-heul
Jeannychen
17.06.2010, 20:09
Mein bester Freund wünscht sich auch, daß Deutschland bald rausfliegt, weil ihm das Hupkonzert auf die Nerven geht nach den Spielen :-(:-(hab mich ein bißchen aufgeregt :-)) aber okay, wenns ihn wirklich gar net interessiert :-nix aber ein bißchen toleranter wäre schon schön, sind doch nur
4 Wochen Spektakel, dann ist wieder 4 Jahre Ruhe, das dürfte doch auszuhalten sein, oder?
Nö, damit habe ich kein Problem. Nur mit der Knallerei, wenn ein Tor geschossen wird - mein Hund verträgt dieses Geräusch gar nicht :-(
Ich merke nur, dass alle/vielen nach dem Spielplan ihren Dienstplan planen, gemeinsam das Spiel schauen und sich über das unterhalten. Dann merke ich, dass mich dies alles gar nicht interessiert. No problem: habe einige gute Bücher besorgt und kann ich mich endlich in Ruhe an meine Lieblingsbeschäftigung wenden :-wow:-top:-dafür:-lesen
schwarzwald
17.06.2010, 23:13
Erkenntnis des heutigen - noch sehr jungen - Tages:
war das mal wieder schön zu Tratschen & zu Lästern mit dem tollen Sushi/Eis/Cocktail im Regen, mit Kuscheldecke bei ´nem WM-Spiel. Hab fast vergessen wie schön das sein kann. :-top
Wenn man für eine Kardioversion 2 Personen braucht, ist der Patient definitiv zu dick...:-((;-)
Oder man sollte Klebepaddels anschaffen ;-)