Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
1l reicht doch. in essen ist auch wasser drin.
luckyluc
18.03.2014, 09:29
morgens festzustellen, dass das Nutellaglas leer ist, macht mich den ganzen tag über reizbar.:heul:
][truba][
18.03.2014, 12:11
1l? Da würde ich vertrocknen :-D
Roter Tigerbalm unter der Nase is nix gut... :-((
ich trinke auch immer 3l am tag, aber ist gewohnheit.
ich hab wohl heute einmal zu oft "hätte ich mal ein Buch mitgenommen" gesagt ...
Absolute Arrhythmie
18.03.2014, 21:07
Schuhe die man haben will muss man kaufen! :-))
Lissminder
19.03.2014, 14:03
Unplattbar-Reifen sind gar nicht unplattbar. Ich fühle mich betrogen. Das wird für mich das schlechteste Produkt des Jahres...so und jetzt auf zum Fahrradgeschäft und Erklärung abholen.
Welche sind'n das? Schwalbe Marathon Plus sind tatsächlich ziemlich unvernichtbar - habe ich länger als ich denken kann (10 Jahre bestimmt) und die haben außer einem Riesennagel noch nichts reingelassen.
Phosphorsalzperle
21.03.2014, 12:04
Ein guter Versprecher von mir heute morgen- eine schöne Erkennnis der Tages: " Was ich zu Ende gebracht habe, beginne ich auch." Macht ihr sicher auch so ? ;-)
Lissminder
23.03.2014, 12:57
Ahrrr warum gehen bei mir Waschmschinen immer nach 3 Monaten kaputt? da sist jetzt schon die dritte in Folge. Kann doch nicht wahr sein...ich glaube, ich habe eine waschmaschinenzerstörende-Ader
Wie schaffst du das denn??? Teures Hobby :-))
https://www.youtube.com/watch?v=rp8hvyjZWHs
Ab 2:18 min, vllt macht sie ja sowas :D
Feuerblick
23.03.2014, 15:26
Für viel zu wenig Schlaf werde ich langsam zu alt... *gähn*
Wie schaffst du das denn??? Teures Hobby :-))
Kennt Ihr Hurra Torpedo? Die können das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=ysUjYAi0WcQ
Mit immer wieder mal Magenschmerzen in den letzten Wochen war die Ibu bei Kopfaua heute Mittag eindeutig eine bescheuerte Wahl. Wie doof kann man eigentlich sein :-wand
Wir sollten immer Trockenfutter zu Hause haben...
Oh Man ist das in Theater hier...mal schauen wie lange die beiden tigerchen brauchen um zu begreifen dass es heute keine Ration trofu gibt
Was Hänschen nicht lernt...
Feuerblick
24.03.2014, 14:25
Manche Menschen werde ich einfach niemals verstehen... aber vielleicht sollte ich mir das endlich mal merken und mich davon nicht runterziehen lassen... :-wand
Nein....es wird niemels klappen mal eben für 2min auf einen Parkscheinpflichtigen Parkplatz zu stehen OHNE das Ticket zu !!!!*gefaelltmirnicht*