Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
WackenDoc
21.12.2010, 01:04
1. Zahnschmerzen und Dienst sind eine doofe Kombination
Hoppla-Daisy
22.12.2010, 23:24
Meine Erkenntnis des Tages:
Eine Bursitis olecrani fühlt sich nicht gut an!
Der Mensch ist in der großen Maße ein Herden Tier das immer nur in die Richtung rennt wo alle hinrennen....
und..
Wenn man auf eine vor etwas über 14 Wochen operierte Schulter fällt sollte man seine Angst vor einer Kontrolle rechtzeitig überwinden...:-oopss
Erkenntnis des gestrigen Tages:
Die Zwillinge sind immer noch genauso wie früher, auch wenn sie jetzt keine 7.Klässler mehr sind, sondern Priester und Lehrer :-)) :-love
Praia-do-Forte
24.12.2010, 07:54
Das praktische daran an Heiligabend (wenn auch GottseiDank nur den halben Tag) zu arbeiten ist dass morgens die Straßen wie leergefegt sind und man gleich einen Parkplatz bekommt! :-top
WackenDoc
24.12.2010, 10:19
Laryngitis mit fehlender Stimme und Erhebung von Anamnesen sind nahezu inkompatibel.
Was für ein Glück, dass ich einen Mitläufer hatte. Also hat er das meiste was Stimme erfordert hat, gemacht und ich das meiste vom Papierkram.
Feuerblick
24.12.2010, 11:20
Blasinstrumente sind eine sehr sabberintensive Sache... :-nix *putz*
Dr.Hackenbush
24.12.2010, 12:04
Ich wusste gar nicht dass du ein Musikinstrument spielst. :-wow Auch für mich eine Erkenntnis...
(ist das dass hier eigentlich richtig?) Ich möchte nicht schon wieder von Daisy geehrt werden. :-))
Blasinstrumente sind eine sehr sabberintensive Sache... :-nix *putz*
wie wahr wie wahr...
:-love
Feuerblick
24.12.2010, 13:17
Ich wusste gar nicht dass du ein Musikinstrument spielst. :-wow Auch für mich eine Erkenntnis...
(ist das dass hier eigentlich richtig?) Ich möchte nicht schon wieder von Daisy geehrt werden. :-))
Hehe, EIN Musikinstrument???? Da ist dir offensichtlich einiges entgangen ;-)
Dr.Hackenbush
24.12.2010, 13:40
*kicher* ihr beide wollt den ollen Hacki nur verhohnepiepeln :-D
Bei Audrey, ähem Bille ist sowieso vorsicht angeraten :-))
Eine weitere persönliche Erkenntnis: Dr. Hackenbush ist ein Schwein!
Ich hänge jetzt schon den hlaben Tag an meinem Panoramafenster und beömmel mich über die Schwierigkeiten
die einige Autofahrer hier haben (durchdrehende Räder etc) - aber ich setz das gleich mal in den "Wintereinbruch-Thread" :-)
Hoppla-Daisy
24.12.2010, 13:52
Erkenntnis des Tages: Ich brauche neue Saiten für meine Gitarre :-heul ... *pling*
Dr.Hackenbush
24.12.2010, 15:22
Erkenntnis des Tages: Traue niemals einer Doppelagentin :-))
And Miss Hurley needs a bunch of those :-D
Hoppla-Daisy
24.12.2010, 16:06
1. Erkenntnis des Tages: Ominöse Forenser gibt es nicht mehr!
2. Erkenntnis des Tages: Doppelagenten sind cool!
3. Erkenntnis des Tages: Glaube nicht alles, was du glauben willst.
Linda.1001
24.12.2010, 17:05
3. Erkenntnis des Tages: Glaube nicht alles, was du glauben willst.
Das ist gut. Das nehm ich mir als Vorsatz fürs neue Jahr. :-top
huch? ich bin cool? was wo wie wer?
miss hepburn needs some more cremant..
Dr.Hackenbush
24.12.2010, 18:07
Klar bist du cool, daran bestand nie zweifel :-)
..und danke fürs zuhören, man bin ich erleichtert :-winky
Dr.Hackenbush
24.12.2010, 20:06
Bezieht sich das wiezo auf meinen ersten Satz? Tut mir leid, kann ich heute noch nicht "leaken" :-))
Auf den zweiten Teil? Naja, weil eine Odyssee zuende geht, die hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=584965#post584965) begann.
Allerdings hatte ich eine weitere (unangenehme) Erkenntnis: Große Teile eines Forums auswendig zu kennen,
bedeutet nicht zwangsläufig auch den Teil mit den Forenregeln auswendig zu kennen. :-((
Mann, wie hat TAssO das damals geschafft :-???
Hoppla-Daisy
24.12.2010, 20:27
Erkenntnis des Tages: Weihnachten suckt von Jahr zu Jahr mehr!
Fazit: Wird ab sofort abgeschafft, keinen Bock mehr!