Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
So in etwa auch hier eben... Schön mit dem Höckerchen an der Arbeitsplatte :-oopss
Frühjahrs-HEX 2015 & der G7-Gipfel finden in Lübeck zur gleichen Zeit statt... Na Mahlzeit! :-((
Ist aber auch unverschämt, dass G7 nicht vorher beim IMPP angefragt hat, ob es passt :-D
So meine ich das gar nicht... Ist trotzdem Sch... für die Prüflinge. Lübeck wird Kopf stehen.
Ich weiß, dass Du das nicht so meinst ;-)
Meinst du wirklich den G7-Gipfel?
Der findet nächstes Jahr nicht in Lübeck, sondern in Elmau (Oberbayern) statt und zwar im Juni - also zwei Monate nach dem Frühlingsexamen :-nix
Oh, die ganzen verlotterten Examenkandidaten - hoffentlich müssen die nicht täglich durch irgendwelche Kontrollen, so wie die dann aussehen sind sie schon sehr verdächtig (erinnere mich gerade in die Gesichter und Klamotten im Examen ;-))
Lio,
Bundesregierung.de schreibt:
Vor dem Gipfel in Elmau sind Ministertreffen geplant:
Die Außenminister treffen sich vom 14. bis 15. April 2015 in Lübeck,
die Energieminister vom 11. bis 12. Mai 2015 in Hamburg und
die Finanzminister vom 27. bis 29. Mai 2015 in Dresden.
Da ist einmal was los in Lübeck und ich bin nicht da. :-D
papiertiger
14.12.2014, 20:47
Ich fand Bahn-Streik bei unserem Examen auch nicht so prickelnd ;-)
Die Welt ist ein Dorf und hier ganz besonders :-))
Gast26092018
18.12.2014, 11:05
Meine Nachbarin ist eine unbeständige Frau.
Erst vorletzte Nacht hat sie ihren neuen Liebhaber hochkantig rausgeschmissen, ihm seine Reisetasche hinterhergeschmissen und geschrien"gib mir den Wohnungsschlüssel". Und heute ist er wieder zurück und sie scheinen wieder glücklich zu sein:-nix
Meine Vermutung war, dass er fremd gegangen ist, aber vielleicht hat es sich ja geklärt:-nix
englische Häkeelanleitungen sind gar nicht so schwer - damit habe ich das hier https://www.etsy.com/de/listing/17731746/turkey-drumstick-rattle-crochet-pattern?ref=shop_home_active_5 gemacht - Ja das ist tatsächlich eine Rassel in Form einer Hähnchenkeule :-)
https://www.etsy.com/de/listing/17731746/turkey-drumstick-rattle-crochet-pattern?ref=shop_home_active_5
Erinnert stark an Bamm-Bamm Geröllheimer und seine große Keule :-D
ehemaliger User_25062015
23.12.2014, 22:59
Manche Mädels sehen auf ihren Facebook-Profilbildern echt aus wie Prostituierte..sorry aber..what the hell ist da passiert..
ehemaliger User_29072015
24.12.2014, 09:11
Manche Mädels sehen auf ihren Facebook-Profilbildern echt aus wie Prostituierte..sorry aber..what the hell ist da passiert..
Vermutlich sind die zwanghaft auf Männerjagd oder auf Jobsuche auf dem Kiez ;-)
][truba][
24.12.2014, 09:13
Gibt auch ziemlich stilsichere Prostituierte. Und deren Stundenlohn ist dann auch mal gar nicht so schlecht ;-)
ehemaliger User_25062015
25.12.2014, 13:43
englische Häkeelanleitungen sind gar nicht so schwer
Und ich verzweifel gerade über einer T.T
Erkenntnis des Tages: es gibt viel zu viel zu Essen an Weihnachten ... *pappsatt*
Pampelmuse
25.12.2014, 17:58
Das denke ich bei manchen Mitstudis manchmal auch... Die eine hat vor ein paar Tagen auch eines gepostet, auf dem sie mit einer Freundin sich im Minikleid sehr lasziv auf dem Sofa räkelt. Ich war schon etwas...äh...überrascht.