Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Annabell Lee
24.09.2010, 17:19
When working toward the solution of a problem, it always helps if you know the answer.Provided, of course, that you know there is a problem.
Everything takes longer than it takes.
Every solution breeds new problems.
The light at the end of the tunnel is a train
Being dead right, won't make you any less dead.
The complexity and frustration factor is inversely proportional to how much time you have left to finish, and how important it is.
If authority was mass, stupidity would be gravity.
1. Im Notarztkoffer der deutschen Bahn ist kein Antihistaminikum. Dafür sind da mehrere Ampullen MCP - mh, wie war das mit den abwendbar gefährlichen Verläufen??
2. In so nem Abendzug Zürich-Basel-Karlsruhe-Mannheim-Frankfurt sind doch recht viele Ärzte unterwegs.
3. @Flemingel: In Heidelberg regnet es gerade...
Hört sich nach einer spannenden Fahrt an, Eilika ;-)
Meine Erkenntnis des gestrigen Abends:
Regalbodenecke auf Mittelfuß = ganz schön blau und aua :-heul
Jauheliha
26.09.2010, 10:30
Regalbodenecke auf Mittelfuß = ganz schön blau und aua :-heul
Och nö..... :-wow *Eisbeutel rüberreich*
danke danke, passt schon irgendwie, aber laufen ist nicht gut :-(
Flemingulus
26.09.2010, 10:51
:-keks & Fußbänkchen für die Tante Muri!
Ich glaub, es ist Herbst! Also so richtig!
Es sieht wirklich verdammt irre aus, wenn sich eine semi-adulte Vogelspinne häutet..
Alleine die so auf dem Rücken liegend zu sehen... Sehr genial...
Annabell Lee
28.09.2010, 20:12
Never argue with a fool, people might not know the difference.
Hoppla-Daisy
28.09.2010, 20:14
1. Schurwolle/Alpaka haart fürchterlich beim Stricken :-oopss
2. Es ist unvorteilhaft, in diesem Fall einen schwarzen Pullover anzuhaben :-wand
teletubs
28.09.2010, 20:15
Erkenntnisse des Tages:
1. Irgendwann macht sich ein sich wiederholender Zahlendreher bemerkbar.
2. Sauna beugt Muskelkater nach Marathon vor. :-party
3. Irgendwann muss Frau wieder geblitzt werden. Das wird teuer, aber keine Punkte :-wow
Annabell Lee
28.09.2010, 20:27
Sauna beugt Muskelkater nach Marathon vor.
Als ob das das Problem wäre...zumindest bei mir standen da die KNIESCHMERZEN so im Vordergrund, dass mir die Muskeln so was von egal waren...aber die sind bei mir auch ein kritischer Bereich, musste wegen denen auf Radfahren umsteigen. Ich habe ja schon teilweise Ruheschmerzen...hilft Sauna da auch? (Hab das noch nie probiert, weils mir unangenehm ist, nackt mit anderen in einem Raum zu sitzen)
teletubs
28.09.2010, 20:58
Also wenn ich an meinen ersten zurückdenke, dann könnte ich :-kotz , weil mir ALLES wehtat...jetzt sind es auch "nur" die Kniee...aber die Sauna war jedenfalls gut. Reine Überwindungssache :-meinung
Wildfreme Leute in der Sauna sind mir völlig egal. Aber meine Lieblingssaune liegt in ca. 5 Gehminuten vom Hause meines ehemaligen Chefs entfernt, da kommen schon mal unangenehme Gedanken auf, dass er vielleicht auch gerade Lust auf Sauna hat :-)) :-blush
Annabell Lee
28.09.2010, 21:32
Du könntest dir doch eine eigene Sauna zu Hause einbauen lassen, oder? Ich dachte immer Augenärzte würden so viel Geld verdienen(ihr spritzt doch auch Botox, oder?)...
hennessy
29.09.2010, 09:30
..Ich dachte immer Augenärzte würden so viel Geld verdienen...
Das sind ZAHNÄRZTE, Anni. Jeder von uns hat ne Sauna. Und natürlich whirl pool. :-top
Ach, henn, Du bist doch nur neidisch auf mich :-D Mit Steuerklasse 5 und einer halben Stelle verdiene ich MASSEN!
Annabell Lee
30.09.2010, 21:15
Sagen wir einfach alle die für den Kopf zuständig sind haben ne eigene Sauna-um einen kühlen Kopf zu bewahren...
Feuerblick
03.10.2010, 12:44
Wenn der Kater auf den Lehrbüchern liegt und jedes Weiterlernen damit vereitelt, nennt man das "höhere Gewalt" :-wow:-oopss
teletubs
03.10.2010, 20:55
Basel-HH sind weniger Kilometer als Basel-Berlin :-lesen