Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Vielen ist es halt zu umständlich, nochmal den ganzen Thread zu lesen ;-)
Pfälzischen Dialekt versteht keine Sau
Stimmt doch iwwerhaupt nid ;) :D
dreamchaser
18.12.2012, 18:12
Wenn man eine Dose gezuckerte Kondesmilch 3 Stunden lang ungeöffnet kocht, wird der Inhalt zu Karamel :-)
So kann man Dulche de Leche herstellen...gibts in Argentinien (und sicher auch anderen südamerikanischen Ländern) überall als Brotaufstrich oder zu allen Süssspeisen.
Toys"R"Us hat eindeutig zu viel Spielzeuch!! :-(
Meine Fresse! Was für eine Reizüberflutung! Bin eigentlich guter Dinge da rein, und bin völlig überfordert und gestresst wieder raus! Überall roch es nach Kinderpups! Es war laut und hektisch! :-((
Ich glaub, ich muss mich erstmal hinlegen und ausruhen! :-oopss
Alter schützt vor Torheit nicht.
oder
Kindergarten never ends.
Praia-do-Forte
21.12.2012, 08:38
Ich finde es nach wie vor faszinierend wie man die Autofahrer mit "BM" meilenweit gegen den Wind riechen kann!
Selbst hier auf unserer Landstraße (und rund 130 km von Bergheim entfernt) ist es mir nun wieder passiert dass ich dachte
"meine Fresse, was fährt der da hinten so bescheuert.... und jetzt überholt er auch noch gefährlich...." und wenn er vorbeikommt seh ich das "BM" auf dem Schild!
Wohl zuviel dem Schumi zugejubelt!
papiertiger
21.12.2012, 12:53
*grins* so gehts mir hier immer mit märkisch kongo.. am besten noch in kombination mit audi a 3
Feuerblick
21.12.2012, 17:25
Ich hab die besten MFAs der Welt erwischt! :-)
*grins* so gehts mir hier immer mit märkisch kongo.. am besten noch in kombination mit audi a 3
HÖMMA FROLLEIN!!!
Sacht die Tante aus Europas Nieten!!! :-))
BM? = Bereifte Mörder! :-)
Rhiannon
21.12.2012, 18:37
Ich finde es nach wie vor faszinierend wie man die Autofahrer mit "BM" meilenweit gegen den Wind riechen kann!
Oh ja, das hab ich in den knapp drei Jahren im Nachbarkreis auch schon gelernt. Und hier bei mir in der Heimat weiß man bei Deppen immer sofort, dass sie ein Kennzeichen von der Freien RennGemeinschaft haben müssen.....
el suenio
21.12.2012, 18:49
Meine Erkenntnis: Auf nichts und niemanden kann man sich verlassen...Noch nicht einmal auf den Weltuntergang und die Mayas:mad::-))
ja jetzt braucht die Welt auch nimmer untergehen^^
teletubs
22.12.2012, 18:42
Tomatenmark kann schimmeln...tssst...die Tube war zwar seit kurzem angebrochen, aber normalerweise hält das Zeugs Jaaaaaaaaaahre :-(
Das habe ich auch noch nie erlebt, Tubs :-nix normalerweise schmeiße ich das Zeug immer irgendwann weg, weil es so ewig lange auf ist, dass ich denke, dass es nicht mehr gut sein kann, ohne dass man ihm etwas anmerken würde.
teletubs
22.12.2012, 18:48
Hab ich heut auch zum ersten Mal erlebt. Vorne an der Tube war einfach Schimmel...hmpf...aber morgen kann man ja nochmal Shoppen gehen :-))
Gast26092018
22.12.2012, 21:43
Jahre?? Ich schmeiß es immer nach maximal 3 Wochen weg:-blush
Woher soll man denn wissen wie lange es haltbar ist, die Hersteller sollten das auf die Tube schreiben:-nix
[...] die Hersteller sollten das auf die Tube schreiben:-nix
Tun sie doch auch. Bzw. prägen es ein (siehe Falz) ;-)
Gast26092018
22.12.2012, 21:49
Nein, ich meine wie lange es nach dem Öffnen im Kühlschrank haltbar ist. Nicht wie lange es ungeöffnet haltbar ist.
Ach sooo :-oopss
Das was du willst, steht aber bei vielen Produkten nicht drauf. In der Tube sollten die lange haltbar sein. Farbe, Geruch und Konsistenz beurteilen. So halte ich es. Und ich kaufe Tomatenmark in der Dose. Wenn ich regelmäßig davon nehme, die Dosenränder sauber wische mit Zewa, hält es, bis es alle ist (max. 6 Wochen).
wo bitte war nochmal das formular zur abbestellung der flatrate mitm sensenmann??