Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
bei dem wetter reicht auch eine banane und eine pampelmuse für den ganzen tag :-kotz
ich mag noch nicht mal mehr meine finger bewegen
Produkthaftung
23.07.2013, 21:25
ich liebe die Welt. :)
ehemaliger User_25062015
24.07.2013, 03:11
Auch Fremde können einen wunden Punkt treffen.. :-heul
Gast26092018
25.07.2013, 18:15
hmm...vielleicht wäre es doch unvernünftig mit meiner aktuellen finanziellen Lage umzuziehen:-nix
Ich glaub ich warte lieber einige Monate bis ich genug Geld gespart habe und schau dann nach einer Wohnung :-?
Absolute Arrhythmie
25.07.2013, 18:34
Manchmal sollte man erstmal versuchen das Spiel zu starten BEVOR man anfängt Patches zu installieren.
little_lunatic
25.07.2013, 20:17
So schwer es auch ist: das ist nicht MEIN Krieg. Und ich fürchte ich kann ihn nicht gewinnen.
ehemaliger User_25062015
28.07.2013, 01:53
Flirten is gar nich mal so schädlich, wenn man Liebeskummer hat..:-))
wenn der mann nicht schlafen kann und den Ventilator ans bett stellt, damit ich schlafen kann, ist das ein wahrer segen (vor allem wenn er in der zwischen zeit das frühstück vorbereitet :-love)
ehemaliger User_25062015
28.07.2013, 20:21
Heimat und Zuhause is wohl nich mehr ein und dasselbe..und mir reichts jetzt mit der Heimat, ich will nach Hause. :-heul
teletubs
29.07.2013, 14:44
Erkenntnis vom WE: Eltern benehmen plötzlich ganz anders, wenn man plötzlich die bessere Hälfte mitbringt...wieso bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen mir`nen Mann anzulachen :-))
Dr.Hackenbush
29.07.2013, 19:26
Wenn man für ein paar Tage ein Kind zu Gast hat potenziert
sich die Müllerzeugung um ein vielfaches.... :-notify
Erkenntnis vom WE: Eltern benehmen plötzlich ganz anders, wenn man plötzlich die bessere Hälfte mitbringt...wieso bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen mir`nen Mann anzulachen :-))
Naja, kann auch nach hinten los gehen!
Wie sagte eine Bekannte: Wie geht es Dir Schwiegervater? - Wie solls mir schon gehen? Du säufst mein Bier und vögelst meine Tochter! Geht so! :D
Geiler Kommentar :-D
Erkenntnis von heute: Auch Männer können kompliziert sein.
Intensiv-Entfärber riecht nach Kacki. Ernsthaft. Stinkt nach Schei$e. :confused:
Habe ihn nur unter Protest in die Waschmaschine gekippt. Alternative wäre gewesen --> Einweichen in einem Eimer. <-- Ganz sicher nicht! Diesen Gestank hätte ich wahrscheinlich nicht wieder so schnell aus meiner Hütte bekommen :-notify
Dieses Zeug hat aber wohl seine Arbeit getan...fast. Ein Paar Socken sind dabei, die es irgendwie nicht "geschafft" haben. Die eine Socke ist nach wie vor verfärbt (rosa :-))) und das Muster da drauf (Rauten) sind von der Farbe her so, wie sie auch sein sollen bzw. ursprünglich waren (grau und schwarz). Die andere Socke hingegen ist jetzt zwar entfärbt, aber die schwarzen Rauten sind jetzt braun/gelblich :-)) :-keks
Gast26092018
04.08.2013, 09:53
Die Sitzplätze in den Karlsruher Straßenbahnen sind viel kompfortabler als bei mir zuhause :) schön gepolstert, weich und besser für meinen Rücken.
manchmal muss man nur lange genug warten, dann erledigen andere die Arbeit für einen :-))
Gast26092018
04.08.2013, 17:03
Kieser Training :-))
Da hat sich meine Mutter angemeldet.
Ich habe aber eigentlich keine Rückenprobleme, aber die Sitze sind ergonomischer und besser für meinen Rücken konzepiert, viel kompfortabler.
ehemaliger User_25062015
05.08.2013, 15:47
Wenn man vor dem Frühdienst nur 2 Stunden geschlafen hat, kann der Tag nur noch mies werden..