Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Meer (gerne auch etwas kälter) und Wellen und Meuli wird wieder zum Kind :-)):-)):-))
Kackbratze
11.04.2012, 19:04
Nebenjobs können anstrengend sein...
Oh jeeee, Ally! Ich kann mir das so bildhaft vorstellen. Aber wenn du am Ende doch den richtigen Ort gefunden hast, war die verzweifelte Suche ja doch erfolgreich :-top
Ja, irgendwann habe ich das Grab dann gefunden. War halt noch nie allein da gewesen...
Dir gute Besserung! :-)
LG
Ally
Thomas24
11.04.2012, 21:24
Habe den "Zenith der körperlichen Leistungsfähigkeit" wohl geschmeidig ausgelassen und stattdessen direkt den Verfall angesteuert... oh je:-((
Man kann sich auch anders "erfrischen".
Musste vorhin niesen und wie das ja immer so ist, der Mensch ist darauf eigentlich nie vorbereitet. Zeit, um mir ein Taschentuch vor die Gusche zu halten, hatte ich also keine mehr. Egal, hält man sich eben reflexartig die Hand davor. Nun habe ich meine Hand aber irgendwie so gehalten, dass der "Niesnebel" (um mal charmant den Ekelfaktor zu entfernen) direkt an mein linkes Auge geleitet wurde. Der Clou an der Sache...ich hatte ein Mentholbonbon im Mund...Erfrischung pur!! :-D
ehemaliger User_25062015
14.04.2012, 21:42
Man kann sich auch anders "erfrischen".
Musste vorhin niesen und wie das ja immer so ist, der Mensch ist darauf eigentlich nie vorbereitet. Zeit, um mir ein Taschentuch vor die Gusche zu halten, hatte ich also keine mehr. Egal, hält man sich eben reflexartig die Hand davor. Nun habe ich meine Hand aber irgendwie so gehalten, dass der "Niesnebel" (um mal charmant den Ekelfaktor zu entfernen) direkt an mein linkes Auge geleitet wurde. Der Clou an der Sache...ich hatte ein Mentholbonbon im Mund...Erfrischung pur!! :-D
Du hast dir also praktisch ins Auge geniest? :-))
Du hast dir also praktisch ins Auge geniest? :-))
Dies würde ich so als Kurzfassung durchgehen lassen. :-))
LasseReinböng
19.04.2012, 16:26
Julia Görges ist hübsch.
teletubs
19.04.2012, 19:37
Ältere Mercedes-Fahrer waren und sind bekloppte Autofahrer!!! :-((
Kensington
20.04.2012, 17:25
Sperma kann auch freundlich sein.
Ich kann nachts genauso k*cke kochen, wie tagsüber! Wer hätte das gedacht..?:-oopss
schwarzwald
22.04.2012, 19:37
Man kann den Stress in der Badewanne ertränken :-)
teletubs
28.04.2012, 11:47
Wasser kann ganz schön dreckig sein, wenn man die Winterjacken nur einmal am Ende der Saison wäscht
Pizza kann ich...auch nachts! :-)) *mampf*
Nichts verdirbt einem dem Spaß so sehr, wie herauszufinden, dass es den Charakter bildet.
schwarzwald
02.05.2012, 15:14
heutige Erkenntnis:
intrigante Menschen fördern Hypertonie & Magenschmerzen :-(
Die Realität ruiniert mein Leben schon wieder...
Gelegentlich zu sündigen ist in Ordnung, wenn es dem Heben der Moral dient ;-)
teletubs
03.05.2012, 20:01
Anästhesie ist ein eisiger Job....brrrr so kalt im Ops :-oopss
ehemalige Userin 24092013
03.05.2012, 20:05
Jahhhaaaa...kalt ist es im OPS, im Team (manchmal auch) und so weiter....;-).
Ich empfehle: Schlüpfer die über beide Pobacken gehen, Stützstrümpfe (die wärmen glatt ein wenig) und so etwas wie Unterhemden oder Kragen. Ganz schön ist es auch, sich den Bairhuggerschlauch selbst mal eben schnell unters Kasak zu stecken, den Desfluranverdampfer mit beiden Händen zu umklammern oder statt nem Wasser ne heisse Brühe in der Pause zu trinken....