Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Hoppla-Daisy
27.02.2010, 16:22
Manchmal tut's auch beides :-D
teletubs
27.02.2010, 16:57
Man kann doch tatsächlich so frieren, dass man blaue Lippen und Finger hat inkl. Sensibilitätsstörungen in Letzterem.
Hatte bei Skifahren sogar blaue Hacken und so gar kein Gefühl mehr...
Meine Erkenntnis: DER FRÜHLING KOMMT! :-love
Manchmal tut´s auch Autowaschen :-)
Damit warte ich noch bis in 2 Wochen, weil noch längere Fahrten anstehen ;-)
Solang bleibt es statt knallrot halt graudunkelrot :-D
Mein Erkenntnis heut: die Skikanten sind scharf genug, wenn man auf einmal blutige Finger hat!
ehemalige Userin 24092013
27.02.2010, 19:56
Hatte bei Skifahren sogar blaue Hacken und so gar kein Gefühl mehr...
Ja aber wenn man oben genannte Zeichen "nur" aufweist, weil man zu lang im OPS war und brav ne Narkose gehütet hat, dann ist das schon etwas merkwürdig.
Wenn man dem Kellner tief in die Augen schaut, lässt er den Löffel fallen.
Erkenntnis a.: Heartie ist böse ;-)
Erkenntnis b.: Bin ich eigentlich der Einzige, der das "Wir-balancieren-den-Löffel-AUF-dem-Wasserglas" der österreichischen Kellner hinterfragt?
teletubs
05.03.2010, 19:39
Alle guten Dinge sind drei :-kotz
Der Tag hat zu wenig Stunden.
Ich brauch eine Korrigiermaschine :-(
Die Gewinnerin der diesmaligen Staffel von "Germany's next Topmodel" wird wieder kein Topmodel, sondern wie die Vorgängerinnen Möbelhäuser eröffnen.
el_Barto
06.03.2010, 03:20
Es gibt Leute, die alles daran setzen ein Familienmitglied auf die high urgency Liste zur Transplantation zu bekommen, lehnen aber anschliessend eine Organentahme zwecks Transplantation bei demselben Angehörigen nach Eintritt des Hirntods in Folge einer SAB ab. :-(
Feuerblick
14.03.2010, 07:05
Keine Antwort kann auch eine Antwort sein.
Man muss nicht alles verstehen. :-???
Einen über eine Woche lang eingeschliffenen Rhythmus wird man nicht innerhalb einer Nacht los. :-?
Hoppla-Daisy
14.03.2010, 09:09
Meine Erkenntnis: Ich wache noch genauso früh auf wie im Urlaub :-( (definitiv zuuuu früh für ein Wochenende!)
Feuerblick
14.03.2010, 09:54
Meine Erkenntnis: Ich wache noch genauso früh auf wie im Urlaub :-( (definitiv zuuuu früh für ein Wochenende!)Oh ja... das geht mir ähnlich! Und weder die vor dem Fenster vögelnden Vögel noch ein rappelnder Papiertiger können als Schuldige dingfest gemacht werden...
Urlaub ist immer zu kurz. Man darf sich einfach nicht dran gewöhnen *seufz*
ehemalige Userin 24092013
14.03.2010, 13:05
Ach wat, Urlaub ist immer nur so lang, wie man es sich selbst erlaubt ;-)
schneesport ist exakt meine sportart. :-love
"Die ich rief, die Geister......"
:-oopss:-oopss:-oopss
Ich hab festgestellt:
Medilearn ist ja bei Twitter! Aber hat nur so wenige Follower? Los Leute gibts ja net, tut mal followen:-)):-party
Feuerblick
19.03.2010, 09:35
Man sollte sich keine Stellenanzeigen anschauen. Es könnte sonst sein, dass man einen Floh im Ohr hat... Arghh!
Wenn 4 Ärzte in der Ambulanz sind, heißt das nicht, dass es viermal so schnell geht.