Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Ich find's halt ein bisschen unglücklich, wenn jemand unter etwas Alkoholeinfluss nicht mehr in der Lage ist, fremdes Eigentum als solches zu erkennen... Und dann auch noch blöd genug ist die teuerste Flasche zu schnappen. Das Label muss man ja nicht erkennen, aber 'ne fette "21" könnte ja doch irgendwie misstrauisch machen..
Wieso? Die 21 steht doch für 21€, oder??? :-))
Oder für "Erst ab 21 Jahre!".
Aber Spaß bei Seite. 21 Jahre? RESPEKT! Edles Tröpfchen, das! Welcher war es denn?
BTT: Dämmwolle aus Glasfaserwolle juckt gar fürchterlich. Man kann gar nicht so viel duschen, wie man will und trotzdem juckt alles... :-nix
So Whisky nimmt aber auch rapide ab, wenn man viele Leute zu Besuch hat, und alle mal "probieren" wollen. :-oopss
Für viele Leute gibt's bei mir Johnnie Walker Red Label - aber nur, wenn das unterste Fach nichts billigeres hergibt :-P
War ein Bruichladdich; nix 21 €, aber in der Tat älter als ich :-)) Geburtstagsgeschenk vom Onkel, der mir in zwei Stufen einbläuen musste, dass man Preisunterschiede schmecken kann. Erste Stufe waren zum Achtzehnten abgefüllte und durchnummerierte Samples, den erkosteten Favoriten gab's dann zum Neunzehnten :-)
netfinder
04.10.2012, 17:00
Hm, also das mit dem fremden Eigentum auf ner Feier, nicht ueberzeugend ;-)
Schatz kann besser Hühnersuppe kochen als ich :-?
(Schatz ist aber grad nicht da)
Coxy-Baby
04.10.2012, 17:58
Arztbriefe sind immer mit viel blabla drumherum versehen, komisch.......
ehemaliger User_25062015
04.10.2012, 22:47
Wick MediNait ist das ekelhafteste Zeug ever. bäääääh
WackenDoc
05.10.2012, 18:53
Nimm statt dessen nen richtigen Schnaps- gleiche Wirkung und sehr wahrscheinlich besserer Geschmack.
^^ Und wenn man dann noch eine Tbl. Paracetamol dazunimmt, dann stimmt die Mischung mit der von Wick Medi Nait überein. Mehr ist da nämlich auch nicht drin. :-))
ehemaliger User_25062015
05.10.2012, 19:36
Hmm ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mich auf den Arm nehmt.^^
Hmm, und ich bin mir sicher, die Inhaltsstoffe von Wick MediNait richtig im Kopf zu haben. Das ist im Wesentlichen Alkohol und Paracetamol (sofern die in den letzten 2 Jahren nix geändert haben). Und nun rechnen wir mal: der gute Frühstückskorn ausm LIDL (0,7l für 5€) und eine 10er Packung PCM fürn Euro.
Und im Gegensatz dazu das Wickzeuch für 10 bzw. 15€ (90 / 190ml).
WackenDoc
05.10.2012, 20:16
@Emilia- nein, tatsächlich nicht. Wirklich nicht. Schnaps hilft bei Erkältung- damit kannste das alles schön ausschwitzen und man schläft noch besser von.Manche schwören auch auf warmes Bier- aber das ist auch eklig.
Was meinste was in de Klosterfrau Melissengeist vor allem drin ist? Und Wick medinight ist nun mal Schnaps mit PCM.
el suenio
05.10.2012, 20:31
Meine heutige Erkenntnis: Nach jedem Freitag kommt ein Samstag und Samstage sind besonders schön, wenn man frei hat:cool:
Gast26092018
06.10.2012, 04:13
Ich muss mehr trinken, ich bin wieder mit trockenem Mund aufgewacht :-?
schwarzwald
06.10.2012, 12:04
Ich muss mehr trinken, ich bin wieder mit trockenem Mund aufgewacht :-?
*gacker* was eine Erkenntnis Maximus :-))
Hoppla-Daisy
06.10.2012, 12:07
Meine Erkenntnis des Tages: Mir läuft die Nase, ich muss also Schnupfen haben :-))
little_lunatic
06.10.2012, 15:25
Sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich war froh und es kam schlimmer.
Immer wenn ich versuche optimistisch zu bleiben kommt der nächste Tritt in meine nicht vorhandenen Eier. Immerhin kann ich mich DARAUF verlassen. ach was könnt ich kotzen.
schwarzwald
06.10.2012, 17:54
Für roten Nagellack braucht man echt Nerven und absolute Ruhe (an der rechten Hand besonders..... :rolleyes:)
Waldi hat super Ideen! :-)
*insbadzuckel
schwarzwald
06.10.2012, 19:11
Waldi hat super Ideen! :-)
*insbadzuckel
Hehe, danke. Ich hoffe du hast das Werk ohne Wackler und Nervenzusammenbruch vollbracht :-winky
papiertiger
09.10.2012, 13:47
die Deutsche Bahn und ich, das verträgt sich einfach nicht mehr.