Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
MissGarfield83
29.05.2009, 06:51
Selbst hochgradig gestörte Personen, welche eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen scheinen ihre Fürsprecher zu haben ....
Katzen gehen ungerne zum Friseur :-)) Aber wer zappelt wird sediert :-top
Flemingulus
29.05.2009, 10:47
Zusammen mit den richtigen Leuten (die hoffentlich gut heimgekommen sind) kann man in Regensburg auch mit wenig Alkohol einen feucht-fröhlichen Abend verbringen. :-)
hennessy
29.05.2009, 12:59
Zusammen mit den richtigen Leuten (die hoffentlich gut heimgekommen sind) kann man in Regensburg auch mit wenig Alkohol einen feucht-fröhlichen Abend verbringen. :-)
Das unterschreibe ich doch voll und ganz. Wobei Du ja derjenige warst, der die meiste Feuchtigkeit abbekommen hatte. Du bist hoffentlich wieder trocken, jedoch genauso fröhlich wie gestern. :-winky
Flemingulus
29.05.2009, 14:40
Wassergehalt ist wieder bei ca. 60 % eingepegelt. :-winky
aus irgendeinem anderen unerfindlichen grund wird fleiss und ambition mit nichtbeachtung und arbeitswegnahme bestraft.
Das mit der Nichtbachtung und Arbeitswegnahme bleibt abzuwarten - aber belohnt wurde ich bisher noch nie für Fleiß :-?
MissGarfield83
29.05.2009, 17:18
Das mit der Nichtbachtung und Arbeitswegnahme bleibt abzuwarten - aber belohnt wurde ich bisher noch nie für Fleiß :-?
Lohnt es sich da überhaupt noch fleissig zu sein ?:-dagegen
Das habe ich mich heute morgen in der Tat gefragt. Aber sagen wir mal so: mir persönlich gefällt ein leeres Fach besser als ein überquellendes. An und für sich bin ich ja fürchterlich faul und unordentlich, aber auf der Arbeit versuche ich immer möglichst gleich alles zu erledigen.
Hier ist nur wettermäßig landunter, ansonsten steht ja nochmal eine detailliertere Stadttour an, gell?
horsedoc
29.05.2009, 19:37
Katzen gehen ungerne zum Friseur :-)) Aber wer zappelt wird sediert :-top
:-dafür:-dafür:-dafür
sonst:-notify:-((:-heul
little_lunatic
29.05.2009, 20:06
k*ck spülmaschine?! wo sind mario und luigi wenn man sie braucht.
<- hat griechische Füße^^ :-))
Hoppla-Daisy
29.05.2009, 22:05
<--- hat nen ägyptischen Fuß :-))
*ABKLATSCH*
Cuba_libre
29.05.2009, 22:46
Nicht immer meinen Leute es genau so wie sie es dir gesagt haben. Vor allem dann nicht, wenn sie diese Worte selbst brechen. Sie drehen sie dann so, dass es ihnen passt und man selbst wieder der Gearscht ist. :-dagegen
teletubs
30.05.2009, 21:13
Der Tag hat immer noch nicht mehr als 24 Stunden! :-(
MissGarfield83
30.05.2009, 23:08
<--- hat nen ägyptischen Fuß :-))
*ABKLATSCH*
Du weisst aber das Mumifizierungen doch schon Behandlungsbedürftig sind ? ;)
Sich aus Frust ne Akte vor den Kopf zu knallen gibt tatsächlich Beulen... :-wand:-((:-?:-))
Es ist relativ doof, wenn der Strom zur Mittagszeit am Sonntag im ganzen Dorf ausfällt, wenn man 15 Gäste hat, die bekocht werden sollen. :-keks
Erstaunlich, wie viele Menschen plötzlich gleichzeitig grillen :-)
Zu viele Cocktails erzeugen Übelkeit :-?
mit dem schatz vor dem fernseher zu sitzen wäre schöner als alleine vor dem fernseher zu sitzen :-keks