Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
ehemaliger User_25062015
09.08.2014, 19:32
Bayern? Oder Kommilitonen?
Sowohl als auch. Wobei die meisten Kommilitonen aus dem Westen und Norden sind. In den Westen würd ich unter keinen Umständen wollen. Am Süden würd mich höchstens noch Baden-Württemberg reizen. Von Bayern hab ich genug. Daher wirds der Osten werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
papiertiger
11.08.2014, 06:27
In den Westen würd ich unter keinen Umständen wollen.
Hab ich auch mal gedacht ;-)
In den Westen würd ich unter keinen Umständen wollen.
Das habe ich vom Süden gedacht. Ich war im Süden und es war eine schöne Zeit, aber ich muss nicht wieder für länger hin ;-)
Absolute Arrhythmie
11.08.2014, 17:33
Urlaub aussuchen ist auch stressig.
ehemaliger User_25062015
11.08.2014, 17:35
Wie gern würd ich mit dir tauschen :-keks
Manches wird mit dem Alter zwar anstrengender aber irgendwie auch schöner :-)
Geht mir grade auch so.... So viele Möglichkeiten! Wo soll's hingehen?
Absolute Arrhythmie
11.08.2014, 19:10
Mallorca. Und recht kurzfristig, hoffe ich finde noch was schönes. Aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden.
Geht mir ganz genauso. Ich hab die Optionen gestern abend mit Mühe und Not auf 2 reduziert. Jetzt rufe ich da mal an morgen und wer das bessere Angebot macht, gewinnt. Ich hoffe, das wird was :-oopss
ehemaliger User_25062015
12.08.2014, 11:40
Ich sollte Sambal Oelek sparsamer verwenden *feuerspei*
Ich sollte Sambal Oelek sparsamer verwenden *feuerspei*
Machst du den Stefan Mross ;-) ?
Hantiere mit Chili nur noch, wenn ich Handschuhe anhab ... Himmel, das brennt in den Augen!
ehemaliger User_25062015
12.08.2014, 11:44
Stefan wer?^^
Edit: Jetzt hab ich den mal gegoogelt und was steht unter "News"...der hat sich beim Currywurstessen den Mund verbrannt und ist ohnmächtig geworden.....was zum Henker...na wenns sonst nix gibt worüber man nen Bericht schreiben könnte *rolleyes*
Matzexc1
12.08.2014, 11:44
Machst du den Stefan Mross ;-) ?
Wir haben hier einen Imbiss wo es die Currywurst in 5 Schärfegraden gibt. 5 ist mit einer Unterschrift verbunden, ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlt.
Hat wohl gleich das schärfste ausprobieren müssen - und sowas während ner Livesendung bei Hochsommerwetter.
Matzexc1
12.08.2014, 11:58
Hat wohl gleich das schärfste ausprobieren müssen - und sowas während ner Livesendung bei Hochsommerwetter.
Erinnert mich an mein erstes Mal Sushi.Stichwort:Wasabi
][truba][
12.08.2014, 15:17
Stichwort:Wasabi Lecker!
Stefan wer?^^
Edit: Jetzt hab ich den mal gegoogelt und was steht unter "News"...der hat sich beim Currywurstessen den Mund verbrannt und ist ohnmächtig geworden.....was zum Henker...na wenns sonst nix gibt worüber man nen Bericht schreiben könnte *rolleyes*
Naja, der ist ja auch mit 18, direkt nach dem Führerschein, voll wie 10 Russen, mit dem Auto in ein Sanitätsfachgeschäft gebretzelt... :D
Kommentar damals von Oliver Kalkhofe: Tja - man muss auch an sein Publikum denken! :D
Meine Nichte hat nen Freund! Also MIT küssen! Meine Güte, wo ist bloß die Zeit geblieben!? :confused:
Seltsam, daß man häufig erst Jahre später feststellt wie glücklich man mal war, während man zu dieser Zeit darauf gewartet hat, glücklich zu sein... :-nix
ehemaliger User_25062015
14.08.2014, 13:36
Krebs ist so eine dumme Sau..und es trifft immer die Falschen..