Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Feuerblick
22.05.2009, 20:18
Lagerfeuerstillen ist sehr, sehr anstrengend...Na, dann frag mal dein Flöckchen, wie anstrengend das erst für SIE ist... :-D:-) Immerhin muss die Kurze auch noch SAUGEN...
MissGarfield83
22.05.2009, 20:18
Manchmal ist Anstand nicht angebracht - ich sollte doch eine egoistische Misanthropin werden ...
teletubs
22.05.2009, 21:55
Irgendwann sieht man in einer neuen eigenen Wohnung nicht nur die Arbeit, sondern auch den Vorteil...:-))
Cuba_libre
22.05.2009, 23:14
Biete niemals deiner Schwester an, eine Katalogbestellung, die sie tätigt, an deine Adresse schicken zu lassen, weil sie eh nie daheim ist und sie dir in den Ohren liegt, dass sie die Ware so schnell wie möglich haben MUSS.
Es könnte noch eine weitere Sendung kommen, in der eine Gratis-Tasche zu dem bestellen Kleid kommt, die muffig nach altem gammeligen Keller riecht!!! (Und trotz Verbannung auf den Balkon noch stundenlang trotz intensivem lüften nachriecht!! :-(( )
papiertiger
23.05.2009, 14:05
Wenn man die Nacht vor dem Frühdienst noch unterwegs war und eigentlich das Wochenende zu viel für die Uni zu tun hätte und einfach nur auf eine ruhige, einigermaßen unanstregende Schicht hofft, tanzt unter Garantie die Wutz.
*dreiviertelstot an die bücher schlepp*
little_lunatic
23.05.2009, 15:59
bewerbungen schreiben macht mir bauchweh :-∫
... aber wenigstens sitz ich draußen in der sonne mit macbook und hasen :-love
teletubs
23.05.2009, 16:01
Sonnebranb bekommt man an den Stellen, wo man sich nicht eincremt bzw allein nicht hinkommt! :-oopss
WackenDoc
23.05.2009, 16:18
Alles Positive kann man negativ deuten (Ist bei mir nicht die Erkenntnis des Tages- da braucht man nen längeren Zeitraum für)
- Bist du pünktlich mit der Arbeit fertig und machst keine Überstunden engagierst du dich nicht genug
- Machst du Überstunden bist du nicht gut genug organisiert
- Engagierst du dich außerhalb deiner Kernarbeit kannst du dich nicht abgrenzen
-Engagierst du dich nicht bist du faul und zickig
- Verteidigst du dich wenn du fälschlich beschuldigst wirst bist du schuldig weil nur getroffene Hunde bellen und außerdem bist du dann aggressiv weil du widersprichst
-Verteidigst du dich nicht, bist du auch schuldig, sonst würdest du dich verteidigen
-Melde ich etwas meinem Vorgesetzten heisst es: warum kommen sie damit nicht selber klar
Tu ich´s nicht will ich was vertuschen.
....
Liebe Mitmenschen könnt ihr euch vieleicht mal einigen
Alles Positive kann man negativ deuten (Ist bei mir nicht die Erkenntnis des Tages- da braucht man nen längeren Zeitraum für)
- Bist du pünktlich mit der Arbeit fertig und machst keine Überstunden engagierst du dich nicht genug
- Machst du Überstunden bist du nicht gut genug organisiert
- Engagierst du dich außerhalb deiner Kernarbeit kannst du dich nicht abgrenzen
-Engagierst du dich nicht bist du faul und zickig
- Verteidigst du dich wenn du fälschlich beschuldigst wirst bist du schuldig weil nur getroffene Hunde bellen und außerdem bist du dann aggressiv weil du widersprichst
-Verteidigst du dich nicht, bist du auch schuldig, sonst würdest du dich verteidigen
-Melde ich etwas meinem Vorgesetzten heisst es: warum kommen sie damit nicht selber klar
Tu ich´s nicht will ich was vertuschen.
....
Liebe Mitmenschen könnt ihr euch vieleicht mal einigen
Wie wahr, wie wahr!!!! :-meinung:-meinung
Erkenntnis daraus: Diese Liste kann man endlos fortführen und die anderen haben immer Recht!
Vom lernen bekomme ich Sonnenbrand
Ist doch im Winter ganz praktisch ;-)
Erkenntnis des Tages Nr. 2: endlich wirkt mal der Schlafentzug :-party *manischwerd*
luckyscrub
23.05.2009, 20:49
Die Stadt in der ich wohne ist eine sehr schlechte Proll-Sitcom!!!!!!!!
das jump'n'run "assistenzarzt unfallchirurgie und orthopädie im dienst" ist manchmal stressig, manchmal kurzweilig, jedoch nie wirklich langweilig..
Feuerblick
25.05.2009, 19:12
Erkenntnis des Tages:
Bei einem Tag, der schon auf dem Papier besch***** aussieht, sollte man nicht hoffen, dass er in vernünftigen Bahnen verläuft. Im Gegenteil, es sollte das Prinzip "Schlimmer geht immer" angewendet werden. Himmel, und wenn die Laune dann eh schon ruiniert ist, stören schlechte Nachrichten und zusätzlicher Stress auch nicht mehr... :-kotz
WackenDoc
26.05.2009, 21:18
Kunststoffgefäß auf heißer Herdplatte ist gar nicht gut. Herd hat gewonnen.
auspacken geht schneller als aufräumen!!
Linda.1001
26.05.2009, 22:46
Manche Freunde sind nicht mehr als false friends.... (und das sind seeehr viele):-(:-heul:-heul
marathon-uni-tage sind doof :-meinung