Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Summbine
19.07.2009, 22:14
Meine heutige Erkenntnis ist, dass sich die lieben Nachbarn garantiert rächen, wenn man mal für ein paar Minuten Möbel rückt (gegen 20 Uhr) - in dem Fall waren es meine Balkonmöbel, um meiner eifrig wachsenden Fuchsie Platz zu machen (merke: Fuchsien haben ein einnehmendes Wesen...). Meine lieben Nachbarn rücken offenbar JETZT (Uhrzeit meines Postings) die Möbel...!:-((
LG, Summbine
Ärzte haben schlechte Venen.
Wieso liegen nur so viele von denen auf unserer Station?! :eek:
Es ist nicht nett, wenn das eigene Sternzeichen auf nem normalen Wandeerweg ein Attentat auf einen verüben will!!
5cm können machmal entscheidend sein!!
horsedoc
22.07.2009, 22:03
Kaltwachs macht AUA!!! :-((
(alle paar Wochen...)
netfinder
22.07.2009, 22:09
Ärzte haben schlechte Venen.
Wieso liegen nur so viele von denen auf unserer Station?! :eek:
Nierenpatienten auch...
1. sei spontan, es lohnt sich
2. sei vorbereitet, dann kannst du spontan sein
3. mach dein Ding
Heute war ein guter Tag, das Leben ist schön :-love
little_lunatic
23.07.2009, 00:10
Kaltwachs macht AUA!!! :-((
(alle paar Wochen...)
hmmm dann lieber epilator *ZIIIIIEP*
meine erkenntnis des tages bzw der nacht ist, dass seit ich vor knapp 1 jahr aus meinem job raus bin kaum einer meiner kollegen mehr in der abteilung ist... und jemand den ich nur bedingt mochte ist teamleiter... den hab ich arme 400E-Wurst damals eingearbeitet... schon komisch...
Sturm für Outdoor-Aktivitäten ist blöd :-keks
Von zwei Dingen, die gleichzeitig stattfinden, klappen entweder beide oder keines.:-(
Cuba_libre
23.07.2009, 20:15
Tust du's, ist es schlecht. Lässt du's, dann erst recht. :-nix [Einmal mehr hatte Bart Simpson recht]
little_lunatic
24.07.2009, 01:14
ich glaube ich bin ein nachtlerner
trau keinem. vor allem nicht dem oberarzt, der gegenüber seinem chef sagt, dass du ihn nicht informiert habest, die mehrfache information per telefon an ihn und die anästhesie in deiner gegenwart aber zugibt, dann grosspurig tönt, er habe mit der gegenfachrichtung die frage der übernahme des patienten besprochen, dabei weisst du (und andere) dass er sich nen dreck gekümmert hat und die informationen nur aufgedrängt bekommen hat, ansonsten auch ohne diese das haus verlassen hätte.
:-kotz
Wenn sich spontan Besuch für den Abend ankündigt und deine Wohnung aussieht wie ein Saustall, bedeutet das Stress :-oopss
Wenn sich spontan Besuch für den Abend ankündigt und deine Wohnung aussieht wie ein Saustall, bedeutet das Stress :-oopss
Noch stressiger ist es dann, wenn man sich jemanden "spontan" zur Wohnungsbesichtigung "einlädt" ... :-oopss :-))
Selbst wenn der Besuch schon seit drei Wochen geplant ist, bleibt es Stress :-)) aber es klappt immer irgendwie...
Hoppla-Daisy
25.07.2009, 11:50
Und jetzt darf nur keiner die Schränke aufmachen, oder wie? :-)) :-oopss
gott bewahre!!!
(aber das weiss doch JEDER ausser mama) :-))
Praktisch isses aber, wenn man gerade Klausurenphase hat oder am Umziehen ist (oder beides gleichzeitig :-))), dann DARF es aussehen wie im Saustall, da hat dann jeder Verständnis :-)) :-))
Cuba_libre
25.07.2009, 12:16
Praktisch isses aber, wenn man gerade Klausurenphase hat oder am Umziehen ist (oder beides gleichzeitig :-))), dann DARF es aussehen wie im Saustall, da hat dann jeder Verständnis :-)) :-))
Ich dachte immer, dass in Klausurenphasen die Wohnung am saubersten ist? [in Anlehnung an die ein oder andere StudiVZ Gruppe] ;-)
War früher bei mir auch so, aber jetzt hab ich andere Mittel und Wege, um mich vom Lernen abzuhalten :-)) :-))