Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Relaxometrie
29.03.2010, 20:17
Naja, vielleicht sollte ich es einfach wagen (http://www.amazon.de/Desperate-Housewives-komplette-erste-Staffel/dp/B000A6M9RG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269890197&sr=8-1). Bildung kostet halt :-oopss
Du darfst halt nicht erwarten, eine hochwertige Literaturverfilmung zu sehen ;-) Wag es, für 18€ kann es so schlecht nicht sein
Hoppla-Daisy
29.03.2010, 20:24
Die erste. Alles herrlich überzeichnet, aber einfach witzig. Perfekt für zwischendurch :-)
Man könnte sagen, dass es DAS ist, was mich stört ;-)
Viele amerikanische Serien rufen in mir häufig einfach nur so ein "too-much-Gefühl" hervor ;-). Abgesehen davon sieht nicht eine von denen aus wie ne Hausfrau, sondern eher wie ne Dame kurz vor ner Misswahl.
Nee nee, nicht meine Welt (im übrigen genauso wenig wie Sex and the City und Konsorten)
Relaxometrie
29.03.2010, 20:45
Wag es, für 18€ kann es so schlecht nicht sein
Ich wagte.
Ist leider ein bißchen teurer geworden, weil ich noch ein Buch mitbestellt habe, welches auf meiner langen Bücherwunschliste steht.
*machtjetztdenpcausundliesttsokosfertig*
Abgesehen davon sieht nicht eine von denen aus wie ne Hausfrau, sondern eher wie ne Dame kurz vor ner Misswahl.
Nee nee, nicht meine Welt (im übrigen genauso wenig wie Sex and the City und Konsorten)
Naja, immerhin die mit den drei Jungs ist nicht so aufgedonnert :-)) Da die Serie sich ja selber nicht ernst nimmt, finde ich das völlig ok, ansonsten würde ich auch nur kopfschüttelnd davor sitzen ;-) SATS fand ich übrigens auch immer doof.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :-)
SATC fand ich super, genauso wie Ally McBeal früher :-love
Guck mittlerweile aber gar keine Serien mehr :-nix
Grey's Anatomy mochte ich früher schon, aber seitdem ich arbeite, kann ichs überhaupt nicht mehr ertragen...gerade weil meine Freunde sagen, Du machst das gleiche wie die :-oopss genau, ich mach auch Narkose bei Patienten mit Bombe im Bauch, hab ein Verhältnis mit meinem OA und popp in den Diensten im Bereitschaftsdienstzimmer und überhaupt...alles genauso :-))
Ja, das war eigentlich mein Bild von Dir, Miss :-))
Relaxometrie
30.03.2010, 21:14
Ja, das war eigentlich mein Bild von Dir, Miss :-))
Meins auch :-D
Ertappt :-blush
Aber Ihr wißt nicht genau, welcher Typ mein OA ist...Burke, McDreamy oder McSexy :-))
Erkenntnis des Tages...
...Menschen werden immer unhöflicher und sind schlecht erzogen.
Relaxometrie
31.03.2010, 13:50
...Menschen werden immer unhöflicher und sind schlecht erzogen.
Naja, frei nach Sokrates (obwohl ja nicht bewiesen ist, daß es von ihm stammt), der damals schon sagte, daß "die Jugend von heute immer schlimmer sei als die jeweilige Elterngeneration", würde ich eher behaupten:
Es hat schon immer unhöfliche und schlecht erzogene, egoistische Dumpfbacken gegeben, und es wird sie immer geben.
...aber es werden immer mehr. =)
Wenn man dem richtigen Oberarzt zur richtigen Zeit über den Weg läuft, wird man früher heimgeschickt und kriegt auch noch einen Tag länger Oster-Frei :-) :-))
Jauheliha
04.04.2010, 10:36
Traue niemals einem Arbeitsmediziner!
man meckert selbst doch immer auf ganz schön hohem niveau....
Manche Menschen mag ich irgendwie nicht...
und irgendwie ist irgendwie mein neues Lieblingswort:-))
Feuerblick
05.04.2010, 09:14
Irgendwie (:-))) werde ich manche Menschen nie verstehen... ich gebs hiermit auf...
schwarzwald
05.04.2010, 19:50
heutige Erkenntnis :
reizvolle Veränderungen können auch sehr Angst machen :-nix
hat die Befürchtung, dass ein böser Mod ihren neuen Lieblingsthread morgen geschlossen haben wird wenn sie auf medilearn vorbeischaut... dabei ist gute satire doch immer lustig :-))
bonescrusher
07.04.2010, 00:16
es gibt immer menschen, die noch dümmer sind als man selber ...
und 14 cm Absätze sind doch pervers ... :-P