Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Wenn man die einzige Frau in einem Männerhaushalt ist, kann man nicht in Ruhe die Hochzeit von gestern anschauen :-wow
Gast26092018
21.05.2018, 15:11
Ich bin Amazonsüchtig! Ich kann einfach nicht aufhören Sachen zu bestellen^^ gerade wieder zwei Creano Tee-Tassen aus Glas mit Henkel und integriertem Edelstahlsieb und verschiedene Teemischungen, dann neue Sporthose und und und :-(( ich werde Amazon darum bitten mein Konto zu sperren.:-dafür
vanilleeis
21.05.2018, 16:03
Wie wäre es einfach mal mit ein bisschen erwachsener Selbstdisziplin?
Klingt ganz nach Kompensation, Maxi.
Gast26092018
21.05.2018, 21:19
Mag sein. Aber ich kaufe keine unnützen Sachen...sind schon Sachen, die ich im Alltag auch gebrauche.
Boar..kennt ihr diese transparenten Wasserkocher mit LED Beleuchtung? :-love :D
Coxy-Baby
21.05.2018, 21:33
Ja kenne ich, finde ich extrem hässlich....
Den Wecker auf 5:20 Uhr gestellt, wir die Uhr dann 5:56 Uhr geschaut und die ganze Zeit das Gefühl gehabt wach zu sein ;-) verrückt
So eine dicke Backe bringt einen dazu, mal etwas Bürokram zu machen. Das ist das erste Jahr in dem ich meine Steuererklärung fristgerecht abgegeben habe! (Gut, es war nur die vereinfachte und hat nur 30min gedauert, aber immerhin :-)) ) Und der Stau der Autos vorm Finanzamt war auch sehr eindrücklich :-))
Pampelmuse
01.06.2018, 10:32
Ich werde demnächst sehr oft pleite sein...
(Habe gestern festgestellt, dass hier bald eine COS-Filiale eröffnet...)
Computer spüren offenbar, wenn man „nur mal schnell“ was machen will. Wollte nur kurz was für die Uni ausdrucken und dann zum einkaufen fahren.
Mein Laptop macht jetzt seit 30 Minuten ein Update und ist immerhin bin 42% angekommen...
Gast26092018
22.06.2018, 14:04
Ich könnte sehr gut als Grieche durchgehen, meinte eine griechische Krankenschwester.
Als Kind wurde ich meist für ein Türke gehalten, als Teenager für ein Italiener und jetzt bin ich Grieche :)
Es gibt tatsächlich schon fertig geschälte Zwiebeln im Supermarkt :-oopss
Heerestorte
22.06.2018, 14:24
Es gibt tatsächlich schon fertig geschälte Zwiebeln im Supermarkt :-oopss
In den USA gibt es geschälte, geschnittene Zwiebeln. Ebenso Knoblauch.
Auch ganze geschälte Orangen gibt es da. Plastikmüll ohne Ende....
In Frankreich einzeln abgepackte gepellte Eier...
Getränkedosen nochmals in Plastik eingepackt - Begründung: Man berührt schließlich mit dem Mund die Dose...
Was will man da noch sagen...
Gast26092018
22.06.2018, 17:25
Bei uns gibt es alles geschält und geschnitten als TK-Ware
Wenn man immer fleißig die 80er im Webradio hört, entdeckt man manchmal Künstler, die man vorher einfach mal trotz großer Popularität nicht kannte....um dann mit Bedauern festzustellen, dass sie sogar schon tot sind. Heute:
https://www.youtube.com/watch?v=PtfGSIpdAlA
Gast26092018
09.08.2018, 10:00
Die Augenoptikerin im Kontaktlinseninstitut meine ich hätte eine Sehstärke von fast 200%! Nicht schlecht oder?
*milkakuh*
09.08.2018, 10:05
Der Plural von Penis ist Penes. :-))
Apropos Penis: in Japan gibt’s ein Penis-Festival, habe ich heute gelernt (also noch vieles anderes, theoretisch, aber das ist sicher was, was hängenbleibt :-)) )
Sebastian1
09.08.2018, 18:40
"Hängenbleiben" ist in diesem Zusammenhang aber auch...aua :D