Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Frühschicht ist schlimmer als Jetlag....
Jauheliha
18.08.2009, 09:57
Lasix vorm Schlafengehen ist äußerst unklug. :-wand *gähn* :-sleppy
teletubs
18.08.2009, 19:23
Es gibt auch rücksichtslose LEute im Freibad! :-kotz:-(
Hoppla-Daisy
18.08.2009, 19:24
Erkenntnis meines Tages: Morgen bin ich ab 11 Uhr im Schwimmbad, und übermorgen auch :-)
Erkenntnis meines Tages: Morgen bin ich ab 11 Uhr im Schwimmbad, und übermorgen auch :-)
ich auuuuch :-love dienste sind toll
Hoppla-Daisy
18.08.2009, 20:16
Ich hatte vergessen, den Freitag und Samstag noch zu erwähnen.... hihi, ich hol mir jetzt Urlaubsbräune, jawoll :-top
Dienste sind nicht toll, wenn man am Tag danach seine Wohnung putzen muss, da für`s WE Besuch ansteht :-((
die paar tollen Sommertage sollte man nicht mit Putzen verbringen ( und mit dem Besuch so lange draußen klönen, das es lange lange dunkel ist, wenn es rein geht und wer dann nach einem schönen Abend nach Staub in den Ecken sucht, ist selber schuld:-meinung)
eine Ente gehörst auf einen See (oder zumindest auf den Dorfteich :-wow)
^^ und leere tüten sind aus CILOfan :-))
teletubs
19.08.2009, 20:52
Wenn man den ganzen Tag in der Klinik ist, kann man das heisse Wetter draussen gar nicht vermissen :-kotz
schwarzwald
19.08.2009, 21:24
Erkenntnis des Tages :
Es tut immer weh, egal wie alt man ist oder wie reif, es tut einfach nur weh.
Hoppla-Daisy
19.08.2009, 21:27
Oh je, Waldi..... was ist denn nur passiert? :-((
papiertiger
21.08.2009, 16:42
Die Leute werden auch immer dreister :-oopss :-nix
Bei schlechtem Wetter hat man viel mehr Platz im Schwimmbad!
teletubs
21.08.2009, 18:13
Bei schlechtem Wetter hat man viel mehr Platz im Schwimmbad!
Mag sein, aber nach solch einer Woche hat man auch Freitag nachmittag keinen Bock mehr...und das Wetter ist dann eh immer beschi$$ener, wenn man "früher" gehen. :-kotz
Feuerblick
21.08.2009, 18:29
Dienste sind nicht toll, wenn man am Tag danach seine Wohnung putzen muss, da für`s WE Besuch ansteht :-((
Oh ja, Wochenende mit Aufräumen und Putzen verbringen ist auch unschön. Huch, brauchen Enten einen Teich, wenn sie auswärts übernachten?;-)
Hoppla-Daisy
21.08.2009, 18:59
Sie brauchen in erster Linie mal verschmuste Katzen, die man ersatzweise kraulen und bespielen kann *schnüff*. Und was sie nicht brauchen, ist ne gewienerte Wohnung!!!!!
Feuerblick
21.08.2009, 19:51
Sie brauchen in erster Linie mal verschmuste Katzen, die man ersatzweise kraulen und bespielen kann *schnüff*. Und was sie nicht brauchen, ist ne gewienerte Wohnung!!!!!Gewienerte Wohnung kann man bei zwei Katzen auch leider vergessen. Und die beiden wurden schon instruiert, dass sie zwei Wochen lang "Arbeit" haben.... :-D
teletubs
22.08.2009, 19:50
Ärger mit dem Auto immer dann, wenn sämtliche Werkstätten schon dicht sind! :-(