Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Gast26092018
17.11.2012, 07:59
Mein neues Smartphone ist da! :-)
Ich will auch so ein Ding haben^^
Normalerweise bin ich kein Mensch, der mit dem Strom schwimmt...aber ich werde hier wohl eine Ausnahme machen:)
Im Januar werde ich mir vielleicht eins kaufen...vielleicht Sony Xperia T:-nix
Ich würde dir mein altes für billig veräußern, wenn das technisch keine ausgemachte Frechheit wäre :D Wenn's dich beruhigt; es war keine gruppendynamische Kaufentscheidung; die Dinger sind einfach echt praktisch!
sun.flower
18.11.2012, 18:49
.. und machen abhängig. Aber sowas von! Bin derzeit noch Nicht-Mitglied der Smartphone-Fraktion, aber bin ich mal mit deren Anhängern weg, hängen alle an diesem Teil sobald es irgendein Lebenszeichen äußert. Furchtbar!!
(dass sie in angemessener Dosis sehr praktisch sind, steht dabei außer Debatte ;-) )
ehemaliger User_25062015
18.11.2012, 19:17
So jetzt ist es endgültige Tatsache: Ich mag keine Tomatensoße.
Bierdosentürme bei Nüchtern- und Gelegenheit rechtzeitig abbauen oder besser niemals in Reichweite zum Bett konstruieren. Sie reagieren sensibel auf unsachgemäße Berührung und könnten den Halbschlafenden vermutlich töten.
So jetzt ist es endgültige Tatsache: Ich mag keine Tomatensoße.
Wovon ernährt man sich unter solchen Bedingungen? :-O
ehemaliger User_25062015
19.11.2012, 19:03
Bierdosentürme bei Nüchtern- und Gelegenheit rechtzeitig abbauen oder besser niemals in Reichweite zum Bett konstruieren. Sie reagieren sensibel auf unsachgemäße Berührung und könnten den Halbschlafenden vermutlich töten.
Wovon ernährt man sich unter solchen Bedingungen? :-O
Siehe Mampf-Thread :-))
Elena1989
19.11.2012, 19:36
Regensburg ist ein Nebelloch!
Okay, das wusste ich ja schon, aber heute war echt Wahnsinn. Es wurde immer nebliger und nebliger. Und dann wurde es dunkel. Toll!
ehemaliger User_25062015
19.11.2012, 19:37
Regensburg ist ein Nebelloch!
Okay, das wusste ich ja schon, aber heute war echt Wahnsinn. Es wurde immer nebliger und nebliger. Und dann wurde es dunkel. Toll!
*wehmütig Richtung Heimat schau* :-/
Elena1989
19.11.2012, 19:45
Du vermisst den Nebel? :-))
Also, Regensburg ist ja echt hübsch, aber den Nebel bräuchte es doch echt nicht!
Wie an diesem einen Oktoberwochenende, wo in fast ganz Deutschland Sommer angesagt war. Mit Temperaturen um die 20°C.
Regensburg: 5°C, Nebel.
Also, ich hab echt nichts gegen kälteres Wetter. Aber so ein bisschen heller dürfte es schon sein :-))
ehemaliger User_25062015
19.11.2012, 20:10
Nein ich vermisse nicht den Nebel, ich vermisse Bayern!^^
Klaypex ist definitiv cooler als Chemie!
Du vermisst den Nebel? :-))
Also, Regensburg ist ja echt hübsch, aber den Nebel bräuchte es doch echt nicht!
Wie an diesem einen Oktoberwochenende, wo in fast ganz Deutschland Sommer angesagt war. Mit Temperaturen um die 20°C.
Regensburg: 5°C, Nebel.
Also, ich hab echt nichts gegen kälteres Wetter. Aber so ein bisschen heller dürfte es schon sein :-))
Oh und ich dachte wir wären hier die einzigen gewesen. Das war echt übel. 40km weiter in München schönstes Sommerwetter und wir haben das komplette Wochenende die Sonne nicht gesehen...da soll man keine Depressionen kriegen..
sun.flower
20.11.2012, 18:08
ich vermisse Bayern!^^
ich auch. :-heul
:knuddel:
Nebel und Wimperntusche vertragen sich nicht :-((
PS:
Sagt mal, ist in ganz Deutschland Nebel oder wie :-))
Feuerblick
20.11.2012, 18:20
Nebel und Wimperntusche vertragen sich nicht :-((
PS:
Sagt mal, ist in ganz Deutschland Nebel oder wie :-))
Kreuzworträtselfrage: Altdeutsch "November"? Antwort: Nebelung ;-)
Ja Leudde...ich hab hier in meinem Ghetto auch November :-))
Meines Wissens nach stammen die Monatsnamen von September bis Dezember aus dem Römischen Kalender und beziehen sich auf ihre ursprüngliche Lage im Kalender (7.-10. Monat). Novem(9)ber war einfach der 9. Monat.
Spitäler sind noch grössere Tratsch-und-Klatsch-Zentren als ich mir vorstellen konnte (und ich kann mir ne Menge vorstellen :-D)