Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Hoppla-Daisy
05.02.2014, 21:22
Der Bätschelohr ist fies, fies und nochmal fies!
Zweite Erkenntnis: scheiße, ich hab mich geoutet :-))
Alter Schwede, was ist der Bachelor denn für ein Mist :D
Der Bätschelohr ist fies, fies und nochmal fies!
Zweite Erkenntnis: scheiße, ich hab mich geoutet :-))
Jetzt verstehe ich was Sanguis mit dem Bachelor meinte. Und ich habe mich noch gefragt wieso darauf kommt. Medizin ist doch noch schön Staatsexamen und so.
ehemaliger User_25062015
05.02.2014, 22:11
Waah wie krank is diese Sendung :D Ernsthaft wer tut sich sowas freiwillig an.
Elena1989
05.02.2014, 22:13
Waah wie krank is diese Sendung :D Ernsthaft wer tut sich sowas freiwillig an.
Du offenbar :-D
ehemaliger User_25062015
05.02.2014, 22:15
Ich meinte an so nem Blödsinn teilzunehmen. Sich das anzugucken ist einfach Hirnverballerung, die ich mal brauche.^^
Elena1989
05.02.2014, 22:19
Achso :-))
Ja, Hirnverballerung darf ruhig mal sein. Wer bei sowas freiwillig mitmacht weiß ich allerdings auch nicht ;-)
][truba][
06.02.2014, 07:40
Wenn die Knete stimmt, flieg ich auch mal gern nach Südafrika.
da muss das schmerzensgeld aber sehr hoch sein, um dann nachher in deutschland als "der bachelor" bekannt zu sein.
so ein urlaub in südafrika würde mir auch gefallen, aber ich glaube, als frau ist diese show nicht so geil wie für den mann ;-)
Feuerblick
06.02.2014, 15:51
Gibt halt Weiber mit chronischem Geltungsbedürfnis, bei denen es mit der normalen Besetzungscouch nicht geklappt hat. Die tun alles, um ihren Namen in irgendwelchen Zeitungen zu sehen. Vermutlich würden die sogar was dafür zahlen... :-nix
][truba][
06.02.2014, 16:14
Jeder ist eben anders und soll doch machen was er möchte, solange es legal bleibt. Finde nicht das man "solche" Leute verurteilen sollte. Und ich nehme an das man da neben "etwas" Berühmtheit auch durchaus Kohle bekommt (auch die Frauen).
LG THomas
ehemaliger User_25062015
06.02.2014, 16:44
Mir doch wumpe ob die dafür Geld bekommen. Vllt sind da auch ein paar dabei, die da spontan mitgemacht haben, weil sie Interesse an dem Typen hatten, wer weiß (oder ich bin zu naiv^^). Aber da sind ein paar ja scheinbar echt ein bisschen verknallt in den. Vor allem die eine, die ja bei ihrem 1. Date mit ihm rumgeknutscht hat und jetzt von Eifersucht zerfressen wird. Da tut sie mir schon irgendwie leid. Aber dann frag ich mich halt wieso man sich sowas antut. Mit x anderen um nen Kerl buhlen, wissentlich, dass der wohl nicht nur an einer Interesse hat. Naja, versteh das einer.
Absolute Arrhythmie
06.02.2014, 16:53
Nasendusche ist zwar eklig, hilft aber zumindest kurzfristig.
die wissen doch vorher gar nicht, wie der aussieht oder?
bei "auf und davon" auf vox, diese auslandssendung, bekommt man nur 500 euro, wurde in einem austauschschüler forum diskutiert. da wird man zwar nur mit der kamera begleitet, aber ich hatte trotzdem gedacht, dass es mehr ist.
die vom bachelor kriegen bestimmt mehr, aber ich denke eher im niedrigen vierstelligen bereich. manche vom dschungelcamp bekommen "nur" 15.000 euro.
bekommen die von gntm eigentlich geld? die ganzen reisen sind schon ziemlich cool.
Katze furminieren, nachdem man sich das Gesicht eingecremt hat: keine gute Idee!! :-))
und Erkenntnis des letzten Freitags (und vieler anderer Tage zuvor): gibts drei blöde reguläre Essen in der Cafeteria, dann ist das Essen von der Sondertheke auch blöd^^
WackenDoc
09.02.2014, 20:43
Das kann ich erweitern:
Wenn ein Essen richtig gut ist, ist das zweite das, worauf man sich schon seit Wochen gefreut hat.
genau, das ist dann das nächste: gibts regulär mindestens ein richtig gutes Essen, ist das an der Sondertheke auch super!!
Rhiannon
10.02.2014, 08:50
Erbrechen ist mit leerem Magen noch viel ekliger als mit vollem..... Musste das denn sein, dass ich das rausfinde?!?
Wie geht denn das? Da kommt doch nichts raus.
Rhiannon
10.02.2014, 10:09
Wie geht denn das? Da kommt doch nichts raus.
Viel lernen du musst, junger Padawan ;-) Ich hätts auch nicht gedacht, aber es kommt tatsächlich dann das, was sonst im Magen ist raus, nicht viel, aber sehr eklig. Davon ab, dass dieses trockene Würgen auch schwerst abartig ist. :-kotz
Viel lernen du musst, junger Padawan ;-)
Das stimmt wohl ;-)