Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
teletubs
20.06.2012, 18:14
Es kommt immer anders als man denkt :-?
schwarzwald
20.06.2012, 18:46
Es kommt immer anders als man denkt :-?
Das stimmt leider, aber trotzdem immer schön Kopf hoch :knuddel:
Insekten sind seltsame Geschöpfe!
Wenn man als Albino-Mücke (oder was auch immer das für ein Vieh gewesen ist) direkt auf eine Schreibtischlampe bzw. auf eine heiße Glühbirne zusteuert, muss man sich nicht wundern, wenn einem der Hintern weg knistert :-nix
Machte noch ein wenig Breakdance auf meinem Tisch. Habe diesen Anblick nur schwer ertragen können und sie dann einfach mit meiner ganzen Liebe erdrückt. Patsch! :-oopss :-music
Bei Wurmkuren ist die Freude im Hause Hase groß :-(( (die Kleinen hassen mich gerade abgrundtiefst)
Einer Urosepsis folgen gleich zwei weitere auf dem Fuss.. (so viele urologishe Patienten diese Woche...) - und es ist nicht schoen, sowas!
Ich bedanke mich bei meinen Kollegen dafür, dass ich heute ausschlafen durfte :-)
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.
ehemalige Userin 24092013
22.06.2012, 18:49
Wenn ein Problem gelöst ist, taucht ganz schnell ein anderes auf.....
*grrrr* hört das denn nie auf!!!
Wenn ein Problem gelöst ist, taucht ganz schnell ein anderes auf
Falsch; jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme.
Also ich find ja den süßen Drops auf dem Werbebanner schwer goldig! :-love Könnte ich grad ma so abknutschen :-))
Immer wenn man sich ernsthaft mit etwas befassen möchte, kommt etwas anderes dazwischen.
dreamchaser
24.06.2012, 19:18
Wenn du durch eine Stadt läufst, in der du niemand kennst, dann triffst du trotzdem bekannte Menschen (sogar aus 700 km Entfernung angereist).
Immer wenn etwas nicht mehr schlimmer werden kann, so wird es noch schlimmer.
Früher oder später wird sich das Schlimmste ereignen.
Wenn sich eine schlechte Lage verschlechtert hat, beginnt der Zyklus von vorne.
Keine Lage ist so schlecht, als dass sie sich nicht weiter verschlimmern könnte.
manche Leute nerven einfach nur ... :-wand
schwarzwald
25.06.2012, 18:14
manche Leute nerven einfach nur ... :-wand
Wo is der "like"-Button ?
Die Erkenntnis, dass es eine Erkenntnis is wäre für die Erkenntnis ein erkenntlicher Vorteil....
du hasts erkannt^^ :-love
weitere Erkenntnis: Ektoplasma rules :-love :-)) :-winky
schwarzwald
25.06.2012, 18:18
du hasts erkannt^^ :-love
weitere Erkenntnis: Ektoplasma rules :-love :-)) :-winky
EKTOOOOO - ich liebe Dich :-)) :-love
:-winky
ehemalige Userin 24092013
25.06.2012, 19:04
Immer wenn etwas nicht mehr schlimmer werden kann, so wird es noch schlimmer.
Früher oder später wird sich das Schlimmste ereignen.
Wenn sich eine schlechte Lage verschlechtert hat, beginnt der Zyklus von vorne.
Keine Lage ist so schlecht, als dass sie sich nicht weiter verschlimmern könnte.
Ähm brauchst Du Hilfe?
Das klingt wie einer von diesen abgedrehten Wanderpredigern aus dem wilden Westen.
WackenDoc
25.06.2012, 19:23
Nur weil ein Ablauf QM-mäßig geregelt ist, heisst es noch lange nicht, dass davon irgendwas funktioniert.