Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Jauheliha
30.04.2010, 13:38
Lasix + Vomex => verdammt schlechte Kombi! :-sleppy
das leben kann ganz schön nett sein. auf der anderen seite der medizin. :-))
(nicht wirklich neue) Erkenntnis des gestrigen Abends: ich bin sowas von Apfel 5, mindestens^^ :-)) :-D :-))
Wenn der Blitz neben einem einschlägt, dann ist die Kondition auch wieder da und man kann plötzlich sehr schnell einen Berg hochsprinnten. :-notify:-))
Atemwege sichern mit dem Larynxtubus ist kinderleicht
little_lunatic
09.05.2010, 21:41
das internet ist zu klein :-(;-)
little_lunatic
09.05.2010, 22:10
zum einen hab ichs schon 2 mal durchgelesen. und zum anderen habe ich immer wieder dinge bzw wörter oder sonstwas das es im internet nicht gibt.
zum beispiel gibt es keine anti-rutsch badewannenaufkleber mit ente die regenschirme tragen. keine erklärung woher der schwedenstatus im röntgen seinen namen hat. und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr. ich hab das internet durch. und was mach ich jetzt?
Jauheliha
10.05.2010, 09:34
Du bist super, LiLu! :-top
Erkenntnis des Tages: Ich bin gar nicht so dumm wie ich aussehe!
gerrard8
10.05.2010, 09:40
Schon gestern bemerkt:
Ein verfaulter Apfel könnte auch ein Hundehaufen sein :-oopss
Zum Glück war ich nur indirekt betroffen :-D
WackenDoc
10.05.2010, 12:35
Ich war die letzten zwei Wochen (da wo ich auf Paktikum war) in einer Parallelwelt und die Zeit wurde hier zwischenzeitlich angehalten.
Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, warum nix läuft,wenn ich nicht da bin.
Wenn man eine Jeans in der gewohnten Größe (28) kaufen will und sie nicht mal übers Knie hochkriegt muss man sich nicht notwendigerweise mit Selbstmordgedanken tragen - bisweilen legen liebreizende Verkäuferinnen Hosen in Größe 25 in den 28er-Stapel (hätte mir eigentlich blickdiagnostisch auffallen müssen :-)... und: wer tatsächlich Größe 25 hat, meldet sich bei mir zur Zwangsernährung!)
Wenn man hier längere Zeit nicht wirklich anwesend war, kann man sich noch so viele Beiträge ansehen, die Liste der neuen Beiträge wird konstant bei 250 verweilen.
Menno, ich will alles Verpasste zumindest im Titel sehen :-((
Bei jeglicher Sportveranstaltung die ich schaue verliert das Team für das ich bin auch wenn es vorher immer klar dominant war... für die WM sollte ich meinen Fernseher aus meinem Leben verbannen :-((
TOSSY ist ein schlechter Weggefährte..........
Bei jeglicher Sportveranstaltung die ich schaue verliert das Team für das ich bin auch wenn es vorher immer klar dominant war... für die WM sollte ich meinen Fernseher aus meinem Leben verbannen :-((
Solang Du Italienfan bist, ist doch alles gut :-))
Coxy-Baby
23.05.2010, 21:11
Erkentnis des Tages: Immer dreimal schauen welchen Papierkram man wegschmeißt.....
...es könnte was wichtiges dabei sein..
98% aller Notärzte sind intelligent. Die restlichen 2% fahren in meinem Einzugsgebiet...
teletubs
24.05.2010, 20:17
Die Hand gegen die Spinttür zu knallen macht Vene putt und unschönes Hämatom und Spannungen :-kotz
Jauheliha
26.05.2010, 12:25
Erkenntnis des Tages: Wärste mal lieber hingegangen... :-wand